LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, tomr73 said: Sorry das ich dich ins Zitat nehme Ich finds in einer Debatte a bisserl blöd wenn auf Bezahlartikel verwiesen wird, die was dann nur einem "elitären" Teil zugänglich sind Edith meint, das ich mich darüber schon öfter (innerlich) aufgeregt habe. Der "elitäre" Teil segelt auch oft nur die sieben Weltmeere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: 2014 und 2018, für insgesamt drei spiele und seit 2020 hat der nichts mehr mit den profis am hut! Überdies war Neukirchner niemals Interim, nachdem er vorher Co-Trainer des rausgeworfenen Cheftrainers und damit für ein Fiasko mitverantwortlich war; er war meines Wissens fast 10 jahre Co-Trainer bei Sturm 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Wieder die Aussage, dass es im Trainerteam menschlich sowie inhaltlich gar nicht gepasst hat. Wenn dem so ist, frage ich mich aber, wieso Stöger diese menschlichen Probleme nicht aufgelöst hat bzw. wieso ihm das nicht erlaubt wurde. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Zöchling, der Mentaltrainer, der schon öfter mit Stöger gearbeitet hat, hat in der Länderspielpause mit der Mannschaft gearbeitet, offensichtlich ohne Wirkung. Zur Länderspielpause wurde noch geschrieben, dass die Intensität (wie von Huber) berichtet gut war und es auch gekracht hat. Danach hat man der Mannschaft 4(!) Tage freigegeben. Ich vergönne ihnen natürlich freie Tage, aber in der Situation sollte man wohl die Zeit nutzen, um inhaltlich etwas weiterzubringen. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Katzer will bei einer Siegesserie Kulovits als Chef nicht komplett ausschließen, legt aber den Fokus auf die Suche nach einem neuen Trainer, hat da aber bis jetzt mit niemandem Kontakt aufgenommen. Mein Tipp: Vor der Winterpause tut sich da nix. Zu Katzer würde ich noch anmerken, dass der nach einen fehlenden Burgstaller nach dem Karriereende meint, dass solche Spieler nicht auf den Bäumen wachsen. In meinen Augen eine lächerliche Ausrede, denn vor ihm hat man wohl auch geglaubt, dass man Spieler wie Gulliksen um solche Summen nicht bekommen kann, weil die andere Alternativen haben. Mit den 4M+Gehalt für Gulliksen hätte man sicher auch einen Führungsspieler verpflichten können. Wäre vielleicht ein Spieler weniger mit gutem Wiederverkaufswert, aber es geht ja auch um die Zusammenstellung einer Mannschaft. Da könnte so ein einzelner Spieler mithelfen, dass durch den Mannschaftserfolg die Marktwerte aller Spieler steigen. So hat man im EC sich peinlich präsentiert und die meisten Spieler haben bislang ein sattes Minus beim Marktwert hingelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Der "elitäre" Teil segelt auch oft nur die sieben Weltmeere. Okay, dann bin ich wohl eher Landratte ohne Abo und ohne Piratenfähnchen. 😅 Trotzdem fände ich’s netter, wenn man in Diskussionen eher frei zugängliche Quellen verlinkt. dobie schrieb vor 6 Minuten: Manche hier können den Artikel lesen und fassen den zusammen, schreiben hier rein. Ja eh, aber bei den gefühlt 800 Seiten diese Woche verliert man leicht den Überblick, wenn man a bisserl was arbeiten auch noch will/soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Sultan76 schrieb vor 6 Minuten: Überdies war Neukirchner niemals Interim Ahja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 2 Minuten: Zu Katzer würde ich noch anmerken, dass der nach einen fehlenden Burgstaller nach dem Karriereende meint, dass solche Spieler nicht auf den Bäumen wachsen. In meinen Augen eine lächerliche Ausrede, denn vor ihm hat man wohl auch geglaubt, dass man Spieler wie Gulliksen um solche Summen nicht bekommen kann, weil die andere Alternativen haben. Mit den 4M+Gehalt für Gulliksen hätte man sicher auch einen Führungsspieler verpflichten können. Wäre vielleicht ein Spieler weniger mit gutem Wiederverkaufswert, aber es geht ja auch um die Zusammenstellung einer Mannschaft. Da könnte so ein einzelner Spieler mithelfen, dass durch den Mannschaftserfolg die Marktwerte aller Spieler steigen. So hat man im EC sich peinlich präsentiert und die meisten Spieler haben bislang ein sattes Minus beim Marktwert hingelegt. Ja, was die Kaderzusammenstellung angeht, wirkt mir Katzer zu sehr wie ein Spielerberater, der auf die einzelnen Spielerwerte schaut und zu wenig wie ein Sportdirektor, der auf die mannschaftliche Gesamtzusammenstellung achtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 57 Minuten ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ja, was die Kaderzusammenstellung angeht, wirkt mir Katzer zu sehr wie ein Spielerberater, der auf die einzelnen Spielerwerte schaut und zu wenig wie ein Sportdirektor, der auf die mannschaftliche Gesamtzusammenstellung achtet. Interessanterweise bestätigt er ja indirekt, dass ihm schon bewusst war, dass nach Burgstaller eine Lücke klaffen wird. Aber ganz anders als bei der Frage, ob man den Ö-Topf aufgeben kann, kommt er mit einer Ausrede daher und meint, es gäbe solche Führungsspieler nicht. Das macht dann schon Angst, dass er nichts gelernt hat, weil er eh nichts falsch gemacht hat. Natürlich gibt es solche Spieler nicht wie Sand am Meer. Aber auch junge leistbare Talente muss man suchen. Wenn man etwas möchte, hätte man so einen Spieler schon gefunden, der einerseits qualitativ ein Leistungsträger ist und andererseits charakterlich eine Mannschaft tragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 6 Minuten: Ahja Sag mal bist du tatsächlich so dämlich, oder hast du eine Leseschwäche? Lies dir meinen Satz durch, ich hab gesagt er war niemals Interim, wo er vorher Co-Trainer vom gestanzten Cheftrainer war. Geht dir wohl nicht ein, aber bitte vergiss es bearbeitet vor 55 Minuten von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 48 Minuten Sultan76 schrieb vor 3 Minuten: Sag mal bist du tatsächlich so dämlich, oder hast du eine Leseschwäche? Lies dir meinen Satz durch, ich hab gesagt er war niemals Interim, wo er vorher Co-Trainer vom gestanzten Cheftrainer war. Geht dir wohl nicht ein, aber bitte vergiss es Ah jetzt verstehe ichs. Es muss also der gesamte Werdegang exakt gleich wie bei Kulo sein, erst dann zählts als Freunderlwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten mari87 schrieb vor 2 Stunden: Alles ganz normal bei Rapid. Letztes Jahr war die Mannschaft vier Tage vor einem CL-Spiel gegen Kopenhagen um 6 Uhr morgens im Volksgarten und unser Top-Stürmer hatte 1,7 Promille. Das Spiel welches übrigens mit 3:0 gewonnen wurde. Wie normal ist es, gibt es weitere Beispiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 42 Minuten boeckinho schrieb vor 6 Minuten: Ah jetzt verstehe ichs. Es muss also der gesamte Werdegang exakt gleich wie bei Kulo sein, erst dann zählts als Freunderlwirtschaft. Also Trimmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 27 Minuten Silva schrieb vor 41 Minuten: Wenn dem so ist, frage ich mich aber, wieso Stöger diese menschlichen Probleme nicht aufgelöst hat bzw. wieso ihm das nicht erlaubt wurde. Na warum wohl? Anscheinend ist Kulo unantastbar, durch seine Habschis pragmatisiert! Darum wird er auch nie Cheftrainer werden, denn dann müsste man ihn irgendwann in die Wüste schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 25 Minuten Senat schrieb vor 2 Minuten: Na warum wohl? Anscheinend ist Kulo unantastbar, durch seine Habschis pragmatisiert! Darum wird er auch nie Cheftrainer werden, denn dann müsste man ihn irgendwann in die Wüste schicken. Al Ahly ? Ich glaube nicht das er sich das antun würde. Dafür verdient er zu gut bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben vor 22 Minuten imperiaL schrieb vor 9 Stunden: Hätte ich nicht gedacht, dass sie ihn vor dem lask bzw. Winterpause stanzen, aber mmn richtig so. Dennoch bleibt bei mir, ähnlich wie bei Klauß, ein Fragezeichen. Warum hatte Stöger eigentlich überall bei seinen Stationen Erfolg und bei uns nicht (bis am Anfang und net war net anzuschauen)? und an alle die noch Kulo, SHFG oder Katzer fordern, ihr seid nicht ganz dicht. Wollt ihr uns ins komplette Chaos stürzen? Ein Verein oder Firma ohne Kopf? Kulo ist klar, dass er bleibt, er war schon vorher da und isr aktuell das einzige Bindeglied zur Mannschaft im Trainerteam. Glaubt ihr da kommt ein neuer und weiß von Tag 1 sofort alles über die Spieler und Kader? Das muss jemand sein, der vorher schon da war und ist auch klug, unabhängig davon wie Kulo funktioniert oder nicht. Vielleicht ist er beim nächsten neuen Trainerteam dann eh nicht mehr dabei, bis dorthin ist das absolut in Ordnung und nachvollziehbar. Oida wos is mit dir. Wir san scho im Chaos und ned seit Gestern . Danke für das Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Minuten orßit schrieb vor einer Stunde: 2014 und 2018, für insgesamt drei spiele und seit 2020 hat der nichts mehr mit den profis am hut! Unter Ilzer war er immer wieder beim Training dabei um verbindungsmann zur IIer zu sein. Erst Säumel hat ihn abserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts