Recommended Posts

Fanatischer Poster

Keine Ahnung was die wirklichen Gründe für die aktuelle Situation und die nun getroffenen Entscheidungen sind, leider - oder auch besser: Gott sei Dank - hab ich keine Insiderinfos dazu.

Für mich sieht es so aus, als ob einfach die Stimmung in der Mannschaft immer schlechter geworden ist, es nicht geschafft wurde eine Mannschaft zu formen, als wenn die Spieler nicht mehr gerne auf den Platz und zum Training gekommen sind.

Die Gründe dafür wären interessante, ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht an Sageder gelegen ist, der anscheinend bei den Trainings maßgeblich bestimmend war und auch beim Match von der Bank ja recht laut reingeschrien hat.

Auf jeden Fall war in der Mannschaft der Wurm drin, das ist ja offensichtlich, und wer auch immer dazu beigetragen hat, der Cheftrainer trägt die Letztverantwortung für die Leistungen am Platz.

Was Kulo oder der Tormanntrainer falsch gemacht haben, kann ich nicht beurteilen, ich hoffe sie schaffen es nun wenigstens den Spielern wieder Lust aufs Kicken zu machen und wir sehen wieder eine lauf- und spielfreudige Rapid. Denn dass die Spieler kicken können - wenn sie wollen - steht wohl nicht die Diskussion (also zumindest die meisten). 

PS: Und dauernd den Interimstrottel zu machen, würde mir persönlich keinen Spaß machen. Es würde sich für mich wie der „ist eh immer als Notnagel da“-Depp anfühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stöger sagt mehrmals, er will Grundsätzliches ändern. die Rapid-Verantwortlichen geben ihm die Möglichkeit dazu Im Training übernimmt Sageder das Kommando und es wird noch schlimmer.

Die Stimmung innerhalb des Trainerteams ist schlecht.

Als Krönung gibt man den Spielern in der letzten Länderspielpause 4 Tage frei.

Anstatt erst recht hart zu arbeiten, kriegen alle frei. Viele neue Spieler, Gulliksen will man in die Startelf integrieren, Ndzie soll auch dorthin kommen und man lässt sie nicht miteinander trainieren.

Die Ausrede viele neue (nicht fitte) Spieler lass ich so nicht gelten. Gulliksen kam als Zusatz nach der ECL Quali. Ndzie ist der einzige neue, der anscheinend nicht fit war (warum hat es eig gegen Hartberg geklappt?). Einzig die mehreren Erkrankungen von Grgic haben richtig reingeschi**en. Anfangs hat man sogar noch eher gepunktet als zuletzt.

Das Positive aus dem Artikel: Pavlovic ist für die Offensive zuständig. Warum war aber Kulovits bisher angeblich dafür zuständig? Wessen Idee war das? Warum wir das jetzt getauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sultan76 schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung was dieser Witzvergleich mit unserer Freunderlpartie zu tun haben soll 

Was verstehst du nicht? Ich hab dir ein Gegenbeispiel gegeben wo ein „Habschi“ vom Eigentümer auch zweimal Interimstrainer wurde.

Wennst ein nationales Pendant willst, google mal Günther Neukirchner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
boeckinho schrieb vor 10 Minuten:

Was verstehst du nicht? Ich hab dir ein Gegenbeispiel gegeben wo ein „Habschi“ vom Eigentümer auch zweimal Interimstrainer wurde.

Wennst ein nationales Pendant willst, google mal Günther Neukirchner.

Lustiger, Kulovits ist einer der besten Hawara von seinem direkten Vorgesetzten; das hat mit deinen Beispielen genau nix zu tun, aber vergiss es, is eh alles normal bei uns

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Lustiger, Kulovits ist einer der besten Hawara von seinem direkten Vorgesetzten; das hat mit deinen Beispielen genau nix zu tun, aber vergiss es, is eh alles normal bei uns

Und du kennst natürlich bei allen Verein auf der Welt das Freundesverhältnis zwischen Trainer und Sportvorstand, du Patient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Und du kennst natürlich bei allen Verein auf der Welt das Freundesverhältnis zwischen Trainer und Sportvorstand, du Patient. 

Nein, hab ich auch ned gesagt, Kasperl. Aber passt scho, stell ma bitte auch noch irgendwelche anderen Hawara ein vom Hofmann, Dober und Drazan wären frei,  scheiss auf professionelle Strukturen und Compliance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 31 Minuten:

Warum war aber Kulovits bisher angeblich dafür zuständig? Wessen Idee war das? Warum wir das jetzt getauscht?

Vielleicht ist das die große versprochene Änderung nach der LSP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Der ansich ja sympathische STÖGER hat jetzt nicht nur bei der Gemeinde Wien keine "Freunde" mehr. Jetzt hat er es sich auch bei uns verscherzt, der arme Peter. Aber Sympathie macht nun mal keine Mannschaft besser.

Wenn es denn stimmt, das Sprücherl!? -> "Jetzt kann es nurmehr besser werden!"

Mah, ich hoff' so sehr, dass der Spruch nicht umsonst sooft gebracht wird. Am Sonntag werden wir vermutlich schon etwas mehr wissen/sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 26 Minuten:

Wennst ein nationales Pendant willst, google mal Günther Neukirchner

Der ist aber ein schlechtes beispiel. Der war ja nicht durchgehend bei den profis und hat zwei trainer überlebt.

Ritscher vom lask ist vergleichbar. Der ist dort seit 2022 auch durchgehend bei den profis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Der ist aber ein schlechtes beispiel. Der war ja nicht durchgehend bei den profis und hat zwei trainer überlebt.

War trotzdem zwei mal Interimstrainer und ist immer noch bei Sturm tätig. Aber er hat bestimmt keine Freunde im Verein, weil das gibts leider nur bei Rapid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

War trotzdem zwei mal Interimstrainer und ist immer noch bei Sturm tätig. Aber er hat bestimmt keine Freunde im Verein, weil das gibts leider nur bei Rapid. :(

2014 und 2018, für insgesamt drei spiele und seit 2020 hat der nichts mehr mit den profis am hut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dobie schrieb vor 3 Stunden:

Sorry das ich dich ins Zitat nehme :stoesschen:
Ich finds in einer Debatte a bisserl blöd wenn auf Bezahlartikel verwiesen wird, die was dann nur einem "elitären" Teil zugänglich sind :ratlos:

Edith meint, das ich mich darüber schon öfter (innerlich) aufgeregt habe.

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Sorry das ich dich ins Zitat nehme :stoesschen:
Ich finds in einer Debatte a bisserl blöd wenn auf Bezahlartikel verwiesen wird, die was dann nur einem "elitären" Teil zugänglich sind :ratlos:

Manche hier können den Artikel lesen und fassen den zusammen, schreiben hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag