Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor 39 Minuten:

Also ich find grunsaetzlich beide Namen sehr spannend - Thorup und Rydström. Da kann ich als Katzer Kritiker schwer was bemaengeln, wenn man so einen Namen an Land zieht. Persoenlich haett ich noch lieber Rydström, aber ich war natuerlich nicht bei den Hearings.

Als jemand, der super gern taktische Artikel und Ideen liest, beeindruckt mich der Erfolg des Relationismus Konzepts in Malmö unter Rydström schon. Das waer mega spannend.

Von dem gezeigten wäre es nicht schlecht.

Interessant auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Also ich find grunsaetzlich beide Namen sehr spannend - Thorup und Rydström. Da kann ich als Katzer Kritiker schwer was bemaengeln, wenn man so einen Namen an Land zieht. Persoenlich haett ich noch lieber Rydström, aber ich war natuerlich nicht bei den Hearings.

Als jemand, der super gern taktische Artikel und Ideen liest, beeindruckt mich der Erfolg des Relationismus Konzepts in Malmö unter Rydström schon. Das waer mega spannend.

Kann mich nur wiederholen, der kennt Gegner wie Kühbauer, Semlic und co nicht die beten, dass ein Verein wie Rapid mit individueller Klasse gewinnen will, die haben ein Konzept und das ist das kollektive Verteidigen, hoch anlaufen und schnell umschalten, alles Dinge, die uns das Genick brechen wenn die Spieler am Feld wie Freigeister agieren sollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Niiiiiicht lustig.

Nimms mit Humor. Bald schon liegt das Problem behaftet jahr hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 minutes ago, wienerfußballfan said:

Kann mich nur wiederholen, der kennt Gegner wie Kühbauer, Semlic und co nicht die beten, dass ein Verein wie Rapid mit individueller Klasse gewinnen will, die haben ein Konzept und das ist das kollektive Verteidigen, hoch anlaufen und schnell umschalten, alles Dinge, die uns das Genick brechen wenn die Spieler am Feld wie Freigeister agieren sollen 

Da kann man nur hoffen, dass ihm das noch jemand mitteilt. Sonst ist seine Karriere am Ende, wenn der Trend aus Österreich den Rest der Fussballwelt erobert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Also sieht es jetzt so aus aktuell: 

1. Kulo

2. Thorup

3. Rydström

1. Kulo - NEIN

2. Thorup - Wahrscheinlich

3. Rydström - eher nicht, aber noch im Rennen

Nitro7 schrieb Gerade eben:

1. Kulo - NEIN

2. Thorup - Wahrscheinlich

3. Rydström - eher nicht, aber noch im Rennen

Aber Rydström disqualifiziert sich meiner Meinung nach mit seinem Anarchiefußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Thinker schrieb vor 39 Minuten:

Von dem gezeigten wäre es nicht schlecht.

Interessant auf alle Fälle. 

Mit dem System (oder anti-system) von rydström könnte man gulliksen deutlich fördern...

Rein am Papier liest sicht die Vita von rydström natürlich besser... Bauchgefühl ist bei mir eher bei "the hoff" (vorallem, wenn tatsächlich ein Weltstar wie essien als co kommen würde)

Am Ende wird es jedoch von der person kulovits abhängen, woran das neue Trainerteam scheitern könnte...

Szenario A: Kulo (+Macho) geht, kompletter neustart im trainer-team. Da hängts dann wohl am neuen staff... Wäre aber die sauberste lösung für kulovits...

Szenario B: Kulo bleibt und will/kann sich tatsächlich unterordnen (da hakts dann wohl massiv innerhalb der Mannschaft, wenns ohne störfeuer aus dem staff wieder Probleme nach kurzer Zeit gibt)

Szenario C: Kulo bleibt und macht da weiter, wo er offenbar am besten ist... Säge und Beine des Trainerstuhls...

Ich HOFFe auf Szenario A, glaube an die qualität des Kaders... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

Ich will hier keine Panik schieben aber sollten alle Trainer viel zu viel verlangen dann wird es Kulo.

Kann man das Thema Kulo jetzt einfach mal sein lassen, es wird schön langsam nervig.

Wurde jetzt glaub ich schon von mehreren Insidern bestätigt, dass es auf keinen Fall Kulo wird.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten:

Kann man das Thema Kulo jetzt einfach mal sein lassen, es wird schön langsam nervig.

Wurde jetzt glaub ich schon von mehreren Insidern bestätigt, dass es auf keinen Fall Kulo wird.

Manche kapieren es nicht 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag