wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden imperiaL schrieb vor 17 Minuten: War mit den Kids vorhin im fliplab Schwechat, unser großer hatte a rapid dress an. Ich glaub ich hab the hoff dortn gesehen, hat erm zumindest zum verwechseln ähnlich geschaut. Hab meiner Frau Bilder gezeigt, sie meint is ihr wuascht 😂 im Internet findet ma leider net ob er Kids hat oder wie groß er is. Ich glaube in einem Interview was von 2 Kindern gelesen zu haben. Aber ja, Hoff wirds werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, tomr73 said: Das ist natürlich nur Wunschdenken, kein Trainer gibt Weihnachten einfach so auf. Der wird schon mit einem Konzept überzeugt haben, dass auch das Präsidium mitgerissen hat, sonst wolle man ihn nicht schon so lange verpflichten. Ob er jetzt 2 Tage mehr oder weniger vorbereitet wird in dem Fall null Relevanz haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 27 Minuten: Daran ist einfach nur alles falsch.. Aber gut wenns nach deinen Kommentaren geht gehören wir sowieso in der Regionalliga und jedes Team der Welt schlägt uns. Wie kann man nur so eine Sichtweise haben. Absolut nicht nachvollziehbar... Was genau ist falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Hast a Foto gmacht? 😂 Bist oag? Aber er hat gefühlt öfters hergeschaut und grinst, vl eben wg der rapid dress oder es war wer anderer und er wollt nur freundlich sein oder ich hab erm gefallen 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Was genau ist falsch ? Alles...bis auf das mitn Leader. Da bin ich d'accord. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden imperiaL schrieb Gerade eben: 😂 Bist oag? Aber er hat gefühlt öfters hergeschaut und grinst, vl eben wg der rapid dress oder es war wer anderer und er wollt nur freundlich sein oder ich hab erm gefallen 😂 Na 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Bin noch immer überzeugt dass das er war, oder ich will einfach überzeugt sein 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde nicht immer sagen, dass der Montag ein ‚Arschloch‘ ist - manchmal ist er auch der Tag für einen großen Neubeginn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Ich würde nicht immer sagen, dass der Montag ein ‚Arschloch‘ ist - manchmal ist er auch der Tag für einen großen Neubeginn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: also worst case wäre eigentlich der Abstieg, der theoretisch genauso möglich ist, wie der Meistertitel. Die, die du ansprichst positionieren sich eigentlich genau in der Mitte, im Niemandsland. Die Mitte wäre eigentlich auch der Erwartungswert wenn man die letzten Jahre in die Zukunft projiziert. Diese Diskussion dreht sich ohnehin im Kreis, warum man jetzt die letzten Jahre in die Zukunft projezieren soll erschließt sich mir nicht so ganz. Wer weil quasi die gleichen wie die letzten Jahre entscheiden weiter entscheiden und das weiterhin schlecht? Ich bin halt der Meinung, dass mit dem Kader deutlich mehr möglich ist wenn das ganze mit einem Trainer zusammen funktioniert. Was die Spieler bisher geliefert haben kann kaum der Maßstab sein, aber gut, hier gibt es Leute die glauben Profis und weil's eh so viel verdienen müssten eh von alleine funktionieren. Keine Ahnung wie viel Fussball diese Leute sonst so schauen, aber gut, jeder hat natürlich seine Meinung. Was ich mich auch immer wieder Frage, wenn der Kader so dermaßen oasch ist, wo kommt die große Enttäuschung her, da gab's doch gar nichts zu erwarten. Das härteste Stück Arbeit wird die Opo Quali, der Druck ist vom ersten Match weg enorm. Natürlich wird es auch dann kein Selbstläufer wenn man diesen Zwischenschritt schafft. Aber die Erwartungshaltung habe ich definitiv dass man das Opo und dort eine anständige Platzierung erreicht, ist diesem Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Diese Diskussion dreht sich ohnehin im Kreis, warum man jetzt die letzten Jahre in die Zukunft projezieren soll erschließt sich mir nicht so ganz. Wer weil quasi die gleichen wie die letzten Jahre entscheiden weiter entscheiden und das weiterhin schlecht? Ich bin halt der Meinung, dass mit dem Kader deutlich mehr möglich ist wenn das ganze mit einem Trainer zusammen funktioniert. Was die Spieler bisher geliefert haben kann kaum der Maßstab sein, aber gut, hier gibt es Leute die glauben Profis und weil's eh so viel verdienen müssten eh von alleine funktionieren. Keine Ahnung wie viel Fussball diese Leute sonst so schauen, aber gut, jeder hat natürlich seine Meinung. Was ich mich auch immer wieder Frage, wenn der Kader so dermaßen oasch ist, wo kommt die große Enttäuschung her, da gab's doch gar nichts zu erwarten. Das härteste Stück Arbeit wird die Opo Quali, der Druck ist vom ersten Match weg enorm. Natürlich wird es auch dann kein Selbstläufer wenn man diesen Zwischenschritt schafft. Aber die Erwartungshaltung habe ich definitiv dass man das Opo und dort eine anständige Platzierung erreicht, ist diesem Kader. Die Diskussion ist eh für den Hugo. Dennoch ist klar, daß es noch ein worster case gibt als einen Platz im Mittelfeld. Mangels Kristallkugel ist es auch logisch, daß man aus der Historie auf die Zukunft schließt. Du hast geschrieben, die Leute erwarten den worst case, die erwarten halt genau das, was sie bisher bekommen haben. Das ist nicht österreichisch und auch nicht besonders pessimistisch. Du erwartest eine Steigerung, auch gut. Denke aber deine Meinung ist genauso valide wie die der anderen. Die Enttäuschung ist eigentlich auch verständlich. Vor jeder Saison wird überall gehyped was das Zeug hält. Danach kommt man in der Realität an. Wobei, stimmt schon, die Erfahrung sollte einen schon gelehrt haben, daß die gehypte Erwartung geschürt wird, um einfach Tickets und Abos zu verkaufen. Wahrscheinlich ist man am Ende verärgert, daß einem ein Porsche verspruchen wurde und jetzt steht ein Skoda vor der Tür. Aber es ist eh erst kurz vor Halbzeit. Vielleicht steht man in ein paar Monaten auf und vor der Tür steht plötzlich ein Audi statt dem Skoda. Wobei, auch das kann man diskutieren, weil von Rapid wurde uns eh nix versprochen, vielleicht unterschwellig aber das zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden imperiaL schrieb vor 1 Stunde: War mit den Kids vorhin im fliplab Schwechat, unser großer hatte a rapid dress an. Ich glaub ich hab the hoff dortn gesehen, hat erm zumindest zum verwechseln ähnlich geschaut. Hab meiner Frau Bilder gezeigt, sie meint is ihr wuascht 😂 im Internet findet ma leider net ob er Kids hat oder wie groß er is. Hast du gehört ob er dänisch spricht oder so? Müsste man ja dann gleich erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich nur Wunschdenken, kein Trainer gibt Weihnachten einfach so auf. Der wird schon mit einem Konzept überzeugt haben, dass auch das Präsidium mitgerissen hat, sonst wolle man ihn nicht schon so lange verpflichten. Ob er jetzt 2 Tage mehr oder weniger vorbereitet wird in dem Fall null Relevanz haben. hoffentlich hat er ned nur die Power Point vom Canadi aus dem Internett gsaugt und adaptiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 22 Minuten: hoffentlich hat er ned nur die Power Point vom Canadi aus dem Internett gsaugt und adaptiert... In ausgedruckter Form, 4 Folien auf jeder A4 Seiten… Papier sparen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden matthäus_1899 schrieb vor 31 Minuten: Hast du gehört ob er dänisch spricht oder so? Müsste man ja dann gleich erkennen Na leider, er war alleine oben im Erwachsenen Bereich und ich im Stress beim gehen mit den Kindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts