Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dir als Außenstehender nicht sagen, wer welchen Anteil am Scheitern hatte. Stöger wird als Hauptverantwortlicher immer dafür gerade stehen. Lt. Kurier hat am Ende Sageder das Training geleitet, wobei es dann inhaltlich innerhalb vom Trainerteam auch Differenzen gab. Das liest sich dann, wenn es stimmt, schon so, als ob hier Kulovits Ideen weniger Berücksichtigung gefunden hätten.

Man könnte natürlich auch einen Jugend-Trainer nach oben ziehen und in die Winterpause gehen. Ob das jetzt so viel ändert, kann ich nicht beurteilen. Am Ende ist klar, dass es jetzt nur um Schadensbegrenzung geht und in der Winterpause dann ein Neustart mit neuem Trainer kommt.

Dass Kulovits diese Schadensbegrenzung besser kann, als ihm zugetraut wird, hat er sogar schon bewiesen. Im Endeffekt gab es nach Klauß die gleiche Diskussion. Am Ende hat Kulovits im OPO in den 5 Spielen 4 Punkte mehr geholt als Klauß (7 statt 3 gegen die gleichen Gegner) und hat am Ende den EC geschafft. Nichts glanzvolles, aber offensichtlich genug Input, um minimal etwas zu verbessern.

unabhängig davon wie ich zu Kulovits stehe, war mein Vorschlag, ihn für den Rest der Saison zum Cheftrainer zu machen, damit die Spekulationen um seine Fähigkeiten ein Ende finden.

Nochmal: Katzer hat noch bevor Stöger bei Rapid Thema war bestätigt, daß Kulovits auf jeden Fall Co-Trainer bleiben wird und der neue Trainer sich mit ihm arrangieren wird (müssen). 

Wer woran Schuld ist, weiß vermutlich niemand. Logisch ist es für mich nicht, daß man von einem Mitglied eines Teams das versagt hat, erwartet, alleine besser zu performen. Wenn die Ergebnisse bis zur Winterpause egal wären, dann würde ich es verstehen. In unserer Situation verstehe ich es nicht. 

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Anfänger

nein das passt schon so. Wenn ich es schaffe diesen User zu triggern, dann weiß ich, daß ich richtig liege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hatte Probleme mit meinem Amazon Prime. :v:

Ja, aber immerhin gewinn ich am Pokertisch, der Rest der Jungs kann nicht behaupten, was in letzter Zeit gewonnen zu haben. 

Maximilian Senft ist leidenschaftlicher Pokerspieler. Der wäre leiwand und den Strick könntest du an bronaldo weiter reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Maximilian Senft ist leidenschaftlicher Pokerspieler. Der wäre leiwand und den Strick könntest du an bronaldo weiter reichen.

Passt, bin jetzt 100% Senf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, aber immerhin gewinn ich am Pokertisch, der Rest der Jungs kann nicht behaupten, was in letzter Zeit gewonnen zu haben. 

du bluffst doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 20 Minuten:

Geil hahahahhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kulo hatte wenig mitzureden, unter ihm wird’s zum Glück kaum Spiele in der 5er Kette geben! Sowohl Kulo und Pavlo stehen für ein offensives 433/4231! Dominantes aktives Ballbesitzspiel! Gemmaaa!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, WienerGsindl said:

Trainersuche wird spannend. Ich seh weit und breit niemanden, der uns wirklich weiterhelfen würde.

Ich seh viele, aber wenige, die kommen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin schon so dermaßen desillusioniert, wie man sich ständig selbst so zerschießt. Stehen jetzt mit einem GF Sport da, der nach Strategie A (Klauss) das komplette Gegenteil (Stöger) holt, den nach 5 Monaten stanzt, und jetzt den nächsten Trainer suchen soll. Gleichzeitig mindestens lose Gespräche mit RB geführt. Meiner Meinung nach, waren wir nicht mal nach Canadi so verschrottet.

Mir könnte nur ein absoluter, unumstrittener Toptrainer mit internationaler Erfahrung, wie Hütter, noch ein wenig Hoffnung zurück geben. Aber wie soll das gehen finanziell, wir werden nicht 2mio aufwärts Gehalt zahlen für einen Trainer (auch wenns besser investiert gewesen wäre als Tilio et al..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag