Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:33 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich bilde mir ein, das war bei Jimmy Hoffer auch eines der wesentlichen Probleme, dass er nicht italienisch gepaukt hat. das problem war hagmayr, nicht hoffer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:34 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das problem war hagmayr, nicht hoffer. Ich habe das so in Erinnerung, dass er schwer kritisiert wurde, weil er nicht italienisch gelernt hat. Kann mich aber auch irren. Hagmayr ist ein lebendes Problem, das stimmt wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:35 Elwood schrieb vor 20 Minuten: ich hab grad a bissl Antoine de Saint-Exupéry vibes. Ich bekomm eher Mary Poppins und Idiocracy vibes... Traurig das man solche Basics erwachsenen Profisportlern vermitteln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:36 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das so in Erinnerung, dass er schwer kritisiert wurde, weil er nicht italienisch gelernt hat. Kann mich aber auch irren. Hagmayr ist ein lebendes Problem, das stimmt wohl. hoffer war ja schon mit der eigenen sprache etwas überfordert. wie sollte der italienisch lernen? das war damals ziemlich seelenlos von hagmayr, aber wir driften ab edit: ich kann das gut bewerten, weil mein deutsch ist auch irgendwas. bearbeitet Sonntag um 16:37 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:40 ihr driftet schon wieder voll ins off ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 16:43 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:43 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... Die Agenda für morgen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:47 (bearbeitet) 6 minutes ago, Elwood said: ihr driftet schon wieder voll ins off ... Am Flughafen arbeiten eh einige Rapidler.. Wir driften voll ins WAS?! bearbeitet Sonntag um 16:47 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:47 (bearbeitet) Seventy-six, äh six seven. bearbeitet Sonntag um 16:48 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:47 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... Elwood weiss wie man uns aufganselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 16:48 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Seventy-six. six seven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:49 derHammer schrieb Gerade eben: six seven Chill, war noch nicht fertig 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:49 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:50 Elwood schrieb vor 9 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... das ist die insider info trigger taktik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:51 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: hoffer war ja schon mit der eigenen sprache etwas überfordert. wie sollte der italienisch lernen? das war damals ziemlich seelenlos von hagmayr, aber wir driften ab edit: ich kann das gut bewerten, weil mein deutsch ist auch irgendwas. Ich weiß, ich habe damals Offer "über eon Eck" gekannt. Die haben sich beim Laufen, Fischen getroffen und von früher gekannt. Als Akademiker wäre er nicht aufgefallen. Aber er war ein guter Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts