Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist halt warum er zu Rapid kommen sollte. Celje ist DIE Mannschaft der Stunde unter allen kleineren Klubs Europas. Der wird deutlich bessere Angebote haben.

Dem folgt Jiri Lenko von uns!😉😁😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Hütter oder Hasenhüttel braucht man gar nicht dran denken, die sind unleistbar, das wird spätestens nach der ersten Anfrage klar sein.

Haben sich bei Rangnick auch einige gedacht.

Anfragen könnte man schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
damich schrieb vor 24 Minuten:

Mir egal wer es wir, mir fehlt die Expertise dafür.

Was mir aber wichtig wäre, und das ist eigentlich eine Kleinigkeit die jeder Trainer umsetzen könnte. Ich will endlich wieder bei defensive Ecken 1 oder 2 Spieler an der Mittellinie stehen haben. Ich verstehe nicht wieso wir seit jahren mit 10 Mann die Ecken verteidigen und 0 auf Konter setzen. Unsere Gegner machen uns damit immer wieder Probleme und wir machen Ihnen das geschenkt bei Ecken.

Wenn man mit 9 die Ecke nicht verteidigen kann schafft man das mit 10 auch nicht.

haha, diese forderung ist was, mit dem ich mein stadionumfeld seit jahren nerve :D 

… aber mir kann bis heute niemand schlüssig erklären, was ein wurmbrand beim corner im eigenen 16er zu suchen hat (statt am eigenen 30er u sogar auf der mittellinie). regelmäßig kann - nach der üblichen „halb-klärung“ unsererseits - der letzte mann des gegners den ball nochmal ins spiel bringen, der vorletzte sogar aus 25m direkt sein glück versuchen. 

zugegeben: international sieht man‘s auch meistens so. aber wenn‘s wer gegen uns macht, dann meistens so györ-kaliber :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Gegenargument: Waren wir ja im Frühjahr auch mit ECL-VF, das wird, vor allem einen Trainer, der ECL gecoached hat, im Gedächnis bleiben. National isses natürlich nichts, aber International war sehr viel brauchbares dabei.

Inwieweit ist das jetzt ein Argument, dass er aktuell zu Rapid wollen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist halt warum er zu Rapid kommen sollte. Celje ist DIE Mannschaft der Stunde unter allen kleineren Klubs Europas. Der wird deutlich bessere Angebote haben.

Vl hat er gehört dass die gestern watschen bekommen haben auf der raststation und ihm is das bissl peinlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Inwieweit ist das jetzt ein Argument, dass er aktuell zu Rapid wollen soll?

Größerer Klub, mehr Budget, bessere Liga, gute kurzfristige Historie International, mehr Möglichkeiten für ihn. Ich glaub schon, dass das nicht so weit hergeholt wäre. Die Bausteine für Erfolg haben wir mMn schon alle im Kader.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Größerer Klub, mehr Budget, bessere Liga, gute kurzfristige Historie International, mehr Möglichkeiten für ihn. Ich glaub schon, dass das nicht so weit hergeholt wäre. 

Das wird er bei den 20 anderen Angeboten auch haben. Meinte ja weniger den Vergleich Celje vs. Rapid sondern Rapid vs. wohin er sonst kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Das wird er bei den 20 anderen Angeboten auch haben. Meinte ja weniger den Vergleich Celje vs. Rapid sondern Rapid vs. wohin er sonst kann.

Aber da ist halt auch die Frage, wo das Gras so viel grüner als hier bei uns wäre. Rakow vielleicht? FC Zürich in der Zukunft? Weil ich wüsste nicht von einem Klub, der in unserer Größenordnung ist, und so viel mehr als wir prinzipiell bietet, und ich bin die Ligen durchgegangen, die relevant wären und unserer ähnlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Aber da ist halt auch die Frage, wo das Gras so viel grüner als hier bei uns wäre. Rakow vielleicht? FC Zürich in der Zukunft? Weil ich wüsste nicht von einem Klub, der in unserer Größenordnung ist, und so viel mehr als wir prinzipiell bietet, und ich bin die Ligen durchgegangen, die relevant wären und unserer ähnlich sind. 

Hamrun spartans :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Wer sagt, dass er nur Angebote von Klubs auf unserem Level hat? Celje ist DIE Truppe aktuell, mich würde nicht wundern, wenn den sogar Klubs aus der unteren LaLiga-Hälfte am Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, Gulaschfredl said:

Hamrun spartans :davinci:

Das größte Team in der ECL ist natürlich eine bessere Wahl als wir.

Just now, Stehplatzschwein said:

Wer sagt, dass er nur Angebote von Klubs auf unserem Level hat? Celje ist DIE Truppe aktuell, mich würde nicht wundern, wenn den sogar Klubs aus der unteren LaLiga-Hälfte am Zettel haben.

Kann sein, wenn ein Team das Risiko nehmen will. Wenn Leute aber Namen wie Rose, Hütter oder Hasenhüttel hier rumwerfen, finde ich den Celje-Kollegen immer noch realistischer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Hon schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich das problem mit Schopp? Finde er ist ein kompetenter Trainer und probiert überall attraktiven Ballbesitzfussball ala Zoki-Ball zu spielen.

könnte durchaus passen eine offensive Ausrichtung bei den Spielern

Brauche keinen Trainer der den LASK in das untere Playoff geführt hat und nur bei Hartberg was gerissen hat, wo aber jeder Trainer erfolgreich ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag