Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

nopowertothebauer schrieb vor 13 Minuten:

Es reicht langsam mit dem Kulo gebashe, das nimmt Ausmaße an die nicht rechtfertigbar sind für die Rolle die er gespielt hat. 

Das ist auch so eine Eigenart unserer Rapid. So ein völlig irrationaler Fokus auf die Cos hab ich noch nie gesehen, nicht bei unserer Konkurrenz und nicht international. Wir Rapidfans sind in manchen Punkten wirklich furchtbar lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Das ist auch so eine Eigenart unserer Rapid. So ein völlig irrationaler Fokus auf die Cos hab ich noch nie gesehen, nicht bei unserer Konkurrenz und nicht international. Wir Rapidfans sind in manchen Punkten wirklich furchtbar lächerlich. 

Ja, da gibts so viele punkte. Hahaha, wie sich manche von uns erwarten dass ein neuer Trainer durch ein Bewerbungsverfahren gehen muss, als wäre es ein normaler Arbeitplatz. Und weils in letzter zeit wo es diesen Schwachsinn wirklich gab, auch so gut funktioniert hat. Und wenns sowas wirklich gibt, wie schwer lächerlich unser verein sich damit macht, anstatt sich den richtigen Trainer zu suchen. 😂 Wir sind manchmal einfach zu weit weg dass einfach um erfolgreichen Fußball geht, der unberechenbar ist, und sehr wenig wirklich „planbar“ ist, auch wenn man sich das wünschen würde. Und jedesmal wenn etwas aus dem Ruder läuft wirkt sowohl unser Verein, und auch wir komplett planlos, weil man ja negatives nicht eingeplant hat 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Das ist auch so eine Eigenart unserer Rapid. So ein völlig irrationaler Fokus auf die Cos hab ich noch nie gesehen, nicht bei unserer Konkurrenz und nicht international. Wir Rapidfans sind in manchen Punkten wirklich furchtbar lächerlich. 

gibts da denn erfolgreiche Beispiele, wo der Co immer wieder den Trainer überlebt? warum wird sowas bei Rapid immer wieder gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Du hast ehrlicherweise komplett übertrieben 😅😂 Kulovits die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist so typisch österreichisch während er in unserer letzten Meistermannschaft zwar kein absoluter Stammspieler war aber in der Bundesliga in der Saison 07/08 über 1200 Minuten gespielt hat. Bin auch kein Kulovits Fanatiker, aber da kann man schon den Hut ziehen und nicht negativ drüber sprechen. ;)

Kein wunder er hatte damals einen M. Heikkinen und B. Boskovic vor sich. Gegen die 2 hatte er keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thinker schrieb vor 1 Minute:

Kein wunder er hatte damals einen M. Heikkinen und B. Boskovic vor sich. Gegen die 2 hatte er keine Chance.

Damals, wo Legionäre noch gekauft wurden weil sie besser als österreichische Spieler sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Damals, wo Legionäre noch gekauft wurden weil sie besser als österreichische Spieler sind 

genau, wenn man es nur an den beiden festmachen würde, aber da gibts ja so viele Beispiele, wo das auch nicht zutraf, also eine komplett sinnlose Verallgemeinerung und Lobpreisung der Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

gibts da denn erfolgreiche Beispiele, wo der Co immer wieder den Trainer überlebt? warum wird sowas bei Rapid immer wieder gemacht? 

Hermann Gerland, Bayern

Peter Hermann, BVB

Mikel Antia, Sociedad

Mauro Tassotti, Milan

Giuseppe Baresi, Inter

Ray Wilkins, Chelsea

Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, da gibts so viele punkte. Hahaha, wie sich manche von uns erwarten dass ein neuer Trainer durch ein Bewerbungsverfahren gehen muss, als wäre es ein normaler Arbeitplatz. Und weils in letzter zeit wo es diesen Schwachsinn wirklich gab, auch so gut funktioniert hat. Und wenns sowas wirklich gibt, wie schwer lächerlich unser verein sich damit macht, anstatt sich den richtigen Trainer zu suchen. 😂 Wir sind manchmal einfach zu weit weg dass einfach um erfolgreichen Fußball geht, der unberechenbar ist, und sehr wenig wirklich „planbar“ ist, auch wenn man sich das wünschen würde. Und jedesmal wenn etwas aus dem Ruder läuft wirkt sowohl unser Verein, und auch wir komplett planlos, weil man ja negatives nicht eingeplant hat 😂

Zum letzten Satz: ja, manchmal sind/wirken die Funktionäre planlos. Aber gemessen an dem, was die können und wissen, sind wir Fans jedenfalls immer gänzlich planlos. Nur gibt’s halt bei uns überproportional viele Dunning-Kruger-Opfer, die glauben sie hätten den Durchblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

genau, wenn man es nur an den beiden festmachen würde, aber da gibts ja so viele Beispiele, wo das auch nicht zutraf, also eine komplett sinnlose Verallgemeinerung und Lobpreisung der Vergangenheit

Ob sinnlos oder nicht. Ist halt meine meinung.

Aber danke für die wortspende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
rabbitmountain schrieb vor 40 Minuten:

Würde mal auf Freitag oder Montag tippen bezüglich Trainer-Präsentation & PK.

Und wer weiß momentan, welcher Wochentag heute überhaupt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

genau, wenn man es nur an den beiden festmachen würde, aber da gibts ja so viele Beispiele, wo das auch nicht zutraf, also eine komplett sinnlose Verallgemeinerung und Lobpreisung der Vergangenheit

Du vergisst nur eins das diese Spieler wussten welche Farben sie tragen und was dies bedeutet. Sie waren Spieler der letzt geholten Meisterschaft.  Es geht nicht um Lobeshymnen der Vergangenheit. Sondern das wir Spieler haben die mimosen sind. 

Keiner der jetzigen Spieler hat (um es mit O. Kahns Wortenauszudrücken)" EIER.

Wenn man sich ehrlich ist ist seit dem Bosmann Urteil der Fussball zu Einer Geldvernichtungs Maschiene geworden bzw zum Spielplatz Reicher verwöhnter Söhne/Konzerne/ Etc. Das Spiel selber nur noch neben Sache. Der Fan ein furunkel(siehe EM,WM Cl ticket Preise etc). 

Jeder Spieler ist nur noch hinter Geld her und hat vergessen was es heißt die Farben seines derzeitigen Clubs zu tragen. Ist aber verständlich aus Menschenlicher Sicht bei der Wirtschaftslage in der Welt. 

Und ja in den 70er 80er 90er war fussball noch Fussball. Mit Leidenschaft Herz und Freude. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
17 minutes ago, sundaydriver said:

Und wer weiß momentan, welcher Wochentag heute überhaupt ist?

Ich hoffe heute ist Freitag oder Montag. Hauptsache der Trainer wird vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

gibts da denn erfolgreiche Beispiele, wo der Co immer wieder den Trainer überlebt? warum wird sowas bei Rapid immer wieder gemacht? 

Andersrum gefragt: gibt es Beispiele, wo ständig das komplette Trainerteam auf die Straße gesetzt wird? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.