Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. :D 

Jetzt wissen wir's, der Falke ist Mathe-Professor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. :D 

Also kommst im Fieberwahn mit einem Saw-iesken Rätsel um die Ecke :fuckthat:

Nein, bin froh, dass unser Trainer wohl fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
centaur schrieb vor einer Stunde:

es kann doch nur eine lösung geben sollte es wirklich simples Binär sein diese steht aber noch nicht im Forum

:laugh:

"Alles andere ist binär"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt holens halt einen auswärtigen, den sie den Kulo unterjubeln können!

Darf er selbst entscheiden - wird sein Team selbst zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem hab ich noch dacht, für mich war's das jetzt nach 42 Jahren Fan-Dasein endgültig...zu sehr ging mir der Einbruch im Herbst unter die Haut, hat mich die schier unendlich scheinende Ausweglosigkeit im tiefsten Inneren erschüttert...mehr Distanz und Abstand sollte das Leben für mich und mein Umfeld, das unter der Situation mitleiden musste, wieder lebenswerter machen.

Doch jetzt sprießt ein Pflänzchen ... wölbt sich schon leicht unter der Oberfläche....kurz vor dem Durchbrechen. Es kribbelt schon wieder. Es macht sich ein Gefühl breit....er ist es, der unsere Spieler wach rüttelt, uns Fans mitreißt. Ich kann's nicht beschreiben, vor ein paar Tagen kannte ich noch nicht Mal seinen Namen. Und dennoch hab ich jetzt ein richtig gutes Gefühl. Es geht wieder los, nein, jetzt geht es richtig los. Das wird was...come on your boys in green🤜

bearbeitet von Dunkelsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
alexbender schrieb vor 16 Minuten:

Die Verhaberung im Verein hört doch nicht auf.

Der wird doch nur genommen weil sein Mittelname Hoff ist und er damit so ähnlich wie Steffen Hofmann heisst ....

Es endet nie :mad:

Sind die verwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag