Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. Jetzt wissen wir's, der Falke ist Mathe-Professor.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. Also kommst im Fieberwahn mit einem Saw-iesken Rätsel um die Ecke Nein, bin froh, dass unser Trainer wohl fixiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Mathe ist im übrigen nie fad. Ich kenne einige Kinder, die dich für die Aussage gern verprügeln würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt nur nicht beim MedCheck durchfallen 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 18 Minuten: Jetzt holens halt einen auswärtigen, den sie den Kulo unterjubeln können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden centaur schrieb vor einer Stunde: es kann doch nur eine lösung geben sollte es wirklich simples Binär sein diese steht aber noch nicht im Forum "Alles andere ist binär" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt noch ein fähiges Team um ihn herum dann kann das denk ich schon ganz gut funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten: Jetzt holens halt einen auswärtigen, den sie den Kulo unterjubeln können! Darf er selbst entscheiden - wird sein Team selbst zusammenstellen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Darf er selbst entscheiden - wird sein Team selbst zusammenstellen. Hoffentlich entscheidet er weise! Weißt du das sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Amateur Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vor kurzem hab ich noch dacht, für mich war's das jetzt nach 42 Jahren Fan-Dasein endgültig...zu sehr ging mir der Einbruch im Herbst unter die Haut, hat mich die schier unendlich scheinende Ausweglosigkeit im tiefsten Inneren erschüttert...mehr Distanz und Abstand sollte das Leben für mich und mein Umfeld, das unter der Situation mitleiden musste, wieder lebenswerter machen. Doch jetzt sprießt ein Pflänzchen ... wölbt sich schon leicht unter der Oberfläche....kurz vor dem Durchbrechen. Es kribbelt schon wieder. Es macht sich ein Gefühl breit....er ist es, der unsere Spieler wach rüttelt, uns Fans mitreißt. Ich kann's nicht beschreiben, vor ein paar Tagen kannte ich noch nicht Mal seinen Namen. Und dennoch hab ich jetzt ein richtig gutes Gefühl. Es geht wieder los, nein, jetzt geht es richtig los. Das wird was...come on your boys in green🤜 bearbeitet vor 11 Stunden von Dunkelsteiner 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Die Verhaberung im Verein hört doch nicht auf. Der wird doch nur genommen weil sein Mittelname Hoff ist und er damit so ähnlich wie Steffen Hofmann heisst .... Es endet nie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb vor 28 Minuten: Jetzt noch ein fähiges Team um ihn herum dann kann das denk ich schon ganz gut funktionieren. Denke an diesen Satz im Frühling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 16 Minuten: Die Verhaberung im Verein hört doch nicht auf. Der wird doch nur genommen weil sein Mittelname Hoff ist und er damit so ähnlich wie Steffen Hofmann heisst .... Es endet nie Sind die verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts