Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden @derfalke35 schaut halt auf die jungen ASB-Leser, damit @TimetoShine1899 während der Weihnachtsferien auch noch ein bissl Mathe üben kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: @derfalke35 schaut halt auf die jungen ASB-Leser, damit @TimetoShine1899 während der Weihnachtsferien auch noch ein bissl Mathe üben kann. es kann doch nur eine lösung geben sollte es wirklich simples Binär sein diese steht aber noch nicht im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden tomr73 schrieb vor 13 Minuten: Hatte ich auch Aber: T (20) = 4 × 5 H (8) = 2 × 4 O (15) = 3 × 5 R (18) = 3 × 6 U (21) = 3 × (6 + 1) ? hier ist die eine Addition P (16) = 4 × 4 Edith meint: wie deppat sind wir eigentlich ? Edith 2 meint: 4x4 ist ja verboten Jetzt aber: T (20) = 4 × 5 H (8) = 2 × 4 O (15) = 3 × 5 R (18) = 3 × 6 U (21) = 3 × (6 + 1) eine Addition P (16) = 2 × 2 × 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: @derfalke35 schaut halt auf die jungen ASB-Leser, damit @TimetoShine1899 während der Weihnachtsferien auch noch ein bissl Mathe üben kann. I appreciate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden tomr73 schrieb vor 18 Minuten: Hatte ich auch Aber: T (20) = 4 × 5 H (8) = 2 × 4 O (15) = 3 × 5 R (18) = 3 × 6 U (21) = 3 × (6 + 1) ? hier ist die eine Addition P (16) = 4 × 4 Edith meint: wie deppat sind wir eigentlich ? Edith 2 meint: 4x4 ist ja verboten Ist verboten, kann aber anders auch gelöst werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Just now, derfalke35 said: Ist verboten, kann aber anders auch gelöst werden. Und jetzt mach eine zum Co! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Und jetzt mach eine zum Co! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Schön langsam ist es mühsam, wird Zeit dass er präsentiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden dobie schrieb vor 1 Minute: Schön langsam ist es mühsam, wird Zeit dass er präsentiert wird. Was ist da mühsam wenn eh klar ist wers wird... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden dobie schrieb vor 1 Minute: Schön langsam ist es mühsam, wird Zeit dass er präsentiert wird. Du als VIP Dauergast solltest doch hervorragend informiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Du als VIP Dauergast solltest doch hervorragend informiert sein Ich bin nicht VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Vor allem steht es jedem frei diverse Threads, bis zur endgültigen Verkündung durch die Offizielle Homepage, zu meiden. bearbeitet vor 12 Stunden von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden dobie schrieb vor 3 Minuten: Ich bin nicht VIP sorry hab dich wohl mit dooku ? verwechselt der immer mal sagt das er ja im VIP alles mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden dobie schrieb vor 7 Minuten: Ich bin nicht VIP Jeder Rapidler ist VIP 🤷♂️😜💚🤍❤️💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden derHammer schrieb vor 40 Minuten: Wie fad kann einem sein? Falke:“Ja“ Mir ist grundsätzlich nie fad, aber den lieben Falken hat leider die Grippe erwischt und Mathe ist im übrigen nie fad. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts