Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2025 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich bilde mir ein, das war bei Jimmy Hoffer auch eines der wesentlichen Probleme, dass er nicht italienisch gepaukt hat. das problem war hagmayr, nicht hoffer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2025 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das problem war hagmayr, nicht hoffer. Ich habe das so in Erinnerung, dass er schwer kritisiert wurde, weil er nicht italienisch gelernt hat. Kann mich aber auch irren. Hagmayr ist ein lebendes Problem, das stimmt wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 20 Minuten: ich hab grad a bissl Antoine de Saint-Exupéry vibes. Ich bekomm eher Mary Poppins und Idiocracy vibes... Traurig das man solche Basics erwachsenen Profisportlern vermitteln muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das so in Erinnerung, dass er schwer kritisiert wurde, weil er nicht italienisch gelernt hat. Kann mich aber auch irren. Hagmayr ist ein lebendes Problem, das stimmt wohl. hoffer war ja schon mit der eigenen sprache etwas überfordert. wie sollte der italienisch lernen? das war damals ziemlich seelenlos von hagmayr, aber wir driften ab edit: ich kann das gut bewerten, weil mein deutsch ist auch irgendwas. bearbeitet 21. Dezember 2025 von Patrax Jesus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Dezember 2025 ihr driftet schon wieder voll ins off ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... Die Agenda für morgen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) 6 minutes ago, Elwood said: ihr driftet schon wieder voll ins off ... Am Flughafen arbeiten eh einige Rapidler.. Wir driften voll ins WAS?! bearbeitet 21. Dezember 2025 von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) Seventy-six, äh six seven. bearbeitet 21. Dezember 2025 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben 21. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... Elwood weiss wie man uns aufganselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2025 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Seventy-six. six seven 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2025 derHammer schrieb Gerade eben: six seven Chill, war noch nicht fertig 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben 21. Dezember 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 9 Minuten: ihr driftet schon wieder voll ins off ... das ist die insider info trigger taktik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2025 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: hoffer war ja schon mit der eigenen sprache etwas überfordert. wie sollte der italienisch lernen? das war damals ziemlich seelenlos von hagmayr, aber wir driften ab edit: ich kann das gut bewerten, weil mein deutsch ist auch irgendwas. Ich weiß, ich habe damals Offer "über eon Eck" gekannt. Die haben sich beim Laufen, Fischen getroffen und von früher gekannt. Als Akademiker wäre er nicht aufgefallen. Aber er war ein guter Typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts