robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke, dass Koller der Richtige sein kann. Er hat auch das NT von einem Haufen Schönwetterkickern zu einer eingespielten Mannschaft geformt. baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: als Spezialtrainer* Spezialist für e Alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: unser Ex-Trainer, Tugberg Tanvirermis, ist heute bei euch im Stadion…vielleicht ein Hinweis? Den wollte ich schon im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: unser Ex-Trainer, Tugberg Tanvirermis, ist heute bei euch im Stadion…vielleicht ein Hinweis? Ist der überhaupt zu haben? Bei bregenz ist er doch wegen privater problemen zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: nein, die fehlende qualität in der defensive ist das problem Puh, is halt auch schwierig wenn dir quasi die komplette Einsergarnitur der 4er Kette ausfällt (+/- Marcelin, da kann aber keiner sagen ob der Stammpotential hatte). Und heute wurde nicht sonderlich viel zugelassen. War halt wieder typisch Scheissgasse wenn der abgeblockte Schuss genau vor den Füssen des Gegners landet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Aber wenn bei kleineren Vereinen in der Bulli der halbe Kader verletzt nicht fit wäre könnten die zusperren was läuft da bei uns seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Fürn Kulo könnts sogar a "Cooles Monat" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. Stimmt prinzipiell das heutige Spiel spricht eher gegen Kader als gegen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden microxx schrieb vor 4 Minuten: Fürn Kulo könnts sogar a "Cooles Monat" werden. Zum Weihnachtsgeld a schöne Abfertigung oben drauf. Coole Gschicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Eines ist klar. Es wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen. Der Kader ist so unausgewogen wie schon lange nicht mehr/nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Eines ist klar. Es wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen. Der Kader ist so unausgewogen wie schon lange nicht mehr/nie. Kaderumbau fast wichtiger als Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. Das dachte mir heute auch.. und ich glaube auch das er Mannschaft noch formen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsche mir Kulovits sicher nicht als Trainer, aber wer heute meint, dass das nicht ein Spiel war, dass für ihn spricht, der ignoriert wohl die aktuelle Situation des Vereins oder hatte die Meinung schon vor dem Spiel. Das war bis zur Einwechslung in der 60. Minute ein passabler Auftritt der Mannschaft, bei dem man v.a. an der eigenen Unfähigkeit vorm gegnerischen Tor gescheitert ist. Und das alles, nachdem man davor monatelang gegen eine Vielzahl an ählich schwachen Gegnern nicht mal ansatzweise irgendwas handfestes auf den Platz gebracht hat, während man hinten im Minutentakt etwas zugelassen hat. Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. Aber man hat heute gesehen das er die Mannschaft erreicht .. das hat mir beim Stöger gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Afterdark schrieb vor 1 Minute: Aber man hat heute gesehen das er die Mannschaft erreicht .. das hat mir beim Stöger gefehlt. Unter Stöger hat ja anscheinend gerade unser Coolo dafür gesorgt, dass er sie nicht erreicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts