Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

RR als SD und RK als T :D

Kornetka wäre interessant aber vor der WM bekommen wir dem ned (hat Pro Lizenz mittlerweile)

Edit: Ist im Pro Kurs dürfte also Trainieren hat die Lizenz allerdings noch nicht 

bearbeitet von Max1014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
trifonivanov schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hält er sich eine Hintertür offen um zurückzukehren.

Hätte er wieder seinen CO Trainer im Anhang`?

Hamann und Krankl sind gegen eine Rückkehr,von wegen aufgewärmtes Gulasch und so.

Wohnhaft ist er weiterhin noch in Wien.

Die Frage ist halt wie sein Verhältnis zu Mecki ist und was zerbrochen wurde...

Ja aber krankl kritisiert auch noch immer dass Rangnick national Trainer ist und kein Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sheizzn schrieb vor 9 Minuten:

Die Leistung direkt nach der Winterpause ist eigentlich nicht anders zu erklären. Wäre echt interessant, ob da jemals Licht ins dunkle kommt.

Die leistung war gegen den wac gut, gegen die austria sehr gut u gegen den lask ok. Besser als alles was wir heuer gesehen haben normal machst da zwischen 4 u 7 punkten u alles ist gut. Danach liegt der fokus total am EC u die doppelbelastung dazu. Hätte sangare nicht rot gesehen, wären wir mit klauss auch in die kommende saison gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sheizzn schrieb vor 7 Minuten:

Die Leistung direkt nach der Winterpause ist eigentlich nicht anders zu erklären. Wäre echt interessant, ob da jemals Licht ins dunkle kommt.

Ich kann’s mir nur so erklären, dass die Stammmannschaft, die regelmäßig gespielt hatte und diesmal aber draußen war (Grgic, Burgi etc) dann extrem angepisst war, warum so viel rotiert wurde (kann mich an a Interview oder Reaktion von einem der zwei erinnern und die waren ja total schockiert) und Klauß dann intern unter Druck gesetzt haben und ihm das net verziehen haben, wobei er wohl rotieren musste aufgrund viele Spiele - dann geht das möglicherweise intern hin und her, bis der Trainer mal auszuckt und sagt er is der chef und aus und dann ist schon viel Glas zerbrochen mit Schlüsselspieler - wenn man das nicht rasch wieder einfängt bzw hinkriegt, wirds schwer bis unmöglich. Frage is halt warum es dennoch Ausreißer nach oben gab (zb Kopenhagen), aber möglicherweise wars die Motivation international zu überwintern (und Prämien). So könnte ich mir das vorstellen und auch erklären warum herumschwirrt das RK distanziert und eigen zum Team war, er hat möglicherweise versucht sich dominant dem Team zu zeigen, damit die hierachie weiterhin klar ist und ihm nichts einreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag