Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Wird aber spannend wer sich das antut. Da steigst ja quasi in a abstürzendes Flugzeug mit Triebwerksausfall. Da müssen wahrscheinlich lebensmüde noch mit aufnehmen ins Leistungsprofil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Senat schrieb vor 6 Minuten: Mit dem Kader eigentlich schon, nur muss man sie das spielen lassen, was sie können. Und das ist die Aufgabe des Trainers. eh, aber mmn ist das so verfahren, dass das nicht mehr stemmbar ist. glaub wir werden im UPO landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Wird aber spannend wer sich das antut. Da steigst ja quasi in a abstürzendes Flugzeug mit Triebwerksausfall. Da müssen wahrscheinlich lebensmüde noch mit aufnehmen ins Leistungsprofil. absoluter blödsinn, anhand der Trainer die sich uns selbst anbieten (vertragslose und vertraglich gebundene) sieht man dass dieser job einer der begehrtesten trainerjobs ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 9 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Bei Klopp hat man halt von Anfang an gesehen das er etwas aufbaut... Und das halt nicht nur am Matchtag. Weil klopp seinen co Trainer mitbrachte seinen Athletiktrainer etc. Wenn das stimmen sollte,dass macho für die Standards zuständig ist,dann wäre auch viel klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: absoluter blödsinn, anhand der Trainer die sich uns selbst anbieten (vertragslose und vertraglich gebundene) sieht man dass dieser job einer der begehrtesten trainerjobs ist. Des Leistungsdruck und die Erwartungshaltung könnt dennoch ned größer sein. Gerade bei der Stimmung. Einfacher wird der Posten fix nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Des Leistungsdruck und die Erwartungshaltung könnt dennoch ned größer sein. Gerade bei der Stimmung. Einfacher wird der Posten fix nicht. das sind 2 verschiedene themen. Auf jeden fall schreckt der Verein keinen einzigen Bewerber ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, dooku said: Weil klopp seinen co Trainer mitbrachte seinen Athletiktrainer etc. Wenn das stimmen sollte,dass macho für die Standards zuständig ist,dann wäre auch viel klar Wer ist bei Rapid II für die Standards zuständig? Wie sind dort unsere Werte? Wie funktioniert hier der Austausch mit Macho (Trainingsmethoden etc)? Es würde mich nicht überraschen wenn diese ganzen "Fachleute" nicht einmal ihre Performance messen in diesen Bereich. Und das der Austausch innerhalb des Vereins fehlt. Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit den Viodeanalysten? Wie fließen die Erkenntnisse von Macho in das Scouting Profil ein? Was unternimmt Katzer damit unsere Spartentrainer Standard sich weiterentwickeln? bearbeitet vor 9 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: das sind 2 verschiedene themen. Auf jeden fall schreckt der Verein keinen einzigen Bewerber ab. Das war halt mein Punkt. Wer auch immer sich das antut hat einen immensen Berg zu erklimmen. Daher wird's für mich spannend wer sich das antut und ob der "richtig" der Aufgabe gewachsen sein wird. Ruhe ist bei uns ja bekanntlich so ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: absoluter blödsinn, anhand der Trainer die sich uns selbst anbieten (vertragslose und vertraglich gebundene) sieht man dass dieser job einer der begehrtesten trainerjobs ist. Das glaube ich auch, weil man sehr viel gewinnen kann, wenn es klappt. So etwas ist immer reizvoll! Allerdings kannst bei uns leider auch schnell im Niemandsland landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Das war halt mein Punkt. Wer auch immer sich das antut hat einen immensen Berg zu erklimmen. Daher wird's für mich spannend wer sich das antut und ob der "richtig" der Aufgabe gewachsen sein wird. Ruhe ist bei uns ja bekanntlich so ein Thema. mir gehts rein um den Ausdruck "antut", der hier völlig falsch gebraucht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Gerade der LASK zeigt, wie schnell es in die andere Richtung gehen kann. Bevor Didi dort hinkam, hat keiner denen irgendetwas mehr zugetraut. Und das traue ich nicht nur Didi zu, der nächste Trainer muss halt sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin gespannt was RK heute von sich gibt Der wird ja doch noch einen guten Einblick von damals haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 9 Minuten: Weil klopp seinen co Trainer mitbrachte seinen Athletiktrainer etc. Wenn das stimmen sollte,dass macho für die Standards zuständig ist,dann wäre auch viel klar Das stimmt fix. Hat ja Kulo in der PK gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: mir gehts rein um den Ausdruck "antut", der hier völlig falsch gebraucht wird In der Momentaufnahme halten ich das für mehr als zulässig. Da können wir noch so geil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt was RK heute von sich gibt Der wird ja doch noch einen guten Einblick von damals haben RK wird, wie im Nogo-Podcast, die Schuld weit von sich weg verorten… Interessant, wie viele hier sich von seinem rhetorischen Talent ablenken lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts