Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Eigentlich überhaupt nicht. Passiert immer wieder so im internationalen Fußball, dass ein "beteiligter" Co-Trainer übernimmt. Zumindest bei Trainer-Teams, bei denen nicht alle Betreuer vom Trainer mitgenommen wurden.

Kulovits soll keine dauerhafte Lösung sein und auch dem nächsten Trainerteam nur angehören, wenn das der neue Trainer wirklich selbst so will, weil es persönlich und inhaltlich passt. Aber interimistisch hat er es nach RK schon okay gut gemacht und den EC noch erreicht. Für die nächsten 5 Spiele soll das jetzt ausreichen.

Es passiert überall, das stimmt. Ich finds trotzdem absurd. Du brauchst neue Ideen und neuen Input und das soll einer bringen, der sich bisher schon erfolglos eingebracht hat. 

zum markierten Teil: bevor Stöger überhaupt Thema war bei Rapid hat Katzer doch schon verlautbart, daß Kulovits auf jeden Fall Co-Trainer bei Rapid bleiben wird. Warum soll das beim nächsten Trainer anders sein. Die werden sich schon einigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wir suchen jetzt an neuen Trainer

egal ob schiach oder a schena

er soll Rapid zu Siegen führen

darf intern aber nix verführen.

der Klopp der hat halt keine Lust

der Pepp hat auch nur City Frust

Der Hütter wär a gute Wahl

doch der findet des alles net normal.

So kam der Hasenhüttel in das Spiel

doch auch der hält davon nicht viel.

Jetzt suchen wir schon mehrere Stunden

und no immer is ka neuer Trainer gfunden.

Vielleicht machts nochmals der Klauss,

gut, den wirft dann nimmer der Mecki raus.

Da Magath wär schon interessiert

und surft grad Medizinbälle ganz fasziniert.

Der Peter war beim WAC 

die Zeit war kurz und gar net sche.

der Didi fährt die Siege ein, 

das wär auch bei Rapid sehr fein.

im Sommer hätt ers gern gemacht

doch jetzt ist er beim Lask und lacht

dem Grubsi ist seit Stunden schlecht

weil die AK war ihm net recht.

Bis Weihnachten mal alles ruht

weil Kulo jetzt den Trainer tut. 

Auf jeden Fall gibt viele Kandidaten

und wie immer gilts die Namen zu erraten.

:-)

Auf welche Melodie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich überhaupt nicht. Passiert immer wieder so im internationalen Fußball, dass ein "beteiligter" Co-Trainer übernimmt. Zumindest bei Trainer-Teams, bei denen nicht alle Betreuer vom Trainer mitgenommen wurden.

Kulovits soll keine dauerhafte Lösung sein und auch dem nächsten Trainerteam nur angehören, wenn das der neue Trainer wirklich selbst so will, weil es persönlich und inhaltlich passt. Aber interimistisch hat er es nach RK schon okay gut gemacht und den EC noch erreicht. Für die nächsten 5 Spiele soll das jetzt ausreichen.

Aber aber, das ist doch eine Verschwörung vom Kulo, seine Vorgsetzten abschiessen indem er sie untergräbt bis jegliche Mannschaftsleistungen unter aller Sau sind um endlich selber dauerhhaft Chef zu werden.

Dafür, dass er eigentlich ja nix kann wird ihm aber relativ viel zugetraut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Es passiert überall, das stimmt. Ich finds trotzdem absurd. Du brauchst neue Ideen und neuen Input und das soll einer bringen, der sich bisher schon erfolglos eingebracht hat. 

Ich kann dir als Außenstehender nicht sagen, wer welchen Anteil am Scheitern hatte. Stöger wird als Hauptverantwortlicher immer dafür gerade stehen. Lt. Kurier hat am Ende Sageder das Training geleitet, wobei es dann inhaltlich innerhalb vom Trainerteam auch Differenzen gab. Das liest sich dann, wenn es stimmt, schon so, als ob hier Kulovits Ideen weniger Berücksichtigung gefunden hätten.

Man könnte natürlich auch einen Jugend-Trainer nach oben ziehen und in die Winterpause gehen. Ob das jetzt so viel ändert, kann ich nicht beurteilen. Am Ende ist klar, dass es jetzt nur um Schadensbegrenzung geht und in der Winterpause dann ein Neustart mit neuem Trainer kommt.

Dass Kulovits diese Schadensbegrenzung besser kann, als ihm zugetraut wird, hat er sogar schon bewiesen. Im Endeffekt gab es nach Klauß die gleiche Diskussion. Am Ende hat Kulovits im OPO in den 5 Spielen 4 Punkte mehr geholt als Klauß (7 statt 3 gegen die gleichen Gegner) und hat am Ende den EC geschafft. Nichts glanzvolles, aber offensichtlich genug Input, um minimal etwas zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Aber aber, das ist doch eine Verschwörung vom Kulo, seine Vorgsetzten abschiessen indem er sie untergräbt bis jegliche Mannschaftsleistungen unter aller Sau sind um endlich selber dauerhhaft Chef zu werden.

Dafür, dass er eigentlich ja nix kann wird ihm aber relativ viel zugetraut :D

hab ich dich wieder getriggert. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab meine Lebenslust unter Stöger schon mehrmals verloren, passt also perfekt.

An einem Tag warst du nicht online. Ich hatte schon befürchtet dich nie wieder lesen zu dürfen. Damals hattest du von irgendeinem Strick geschrieben. Dunkle Tage. Rapid :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Wir suchen jetzt an neuen Trainer

egal ob schiach oder a schena

er soll Rapid zu Siegen führen

darf intern aber nix verführen.

der Klopp der hat halt keine Lust

der Pepp hat auch nur City Frust

Der Hütter wär a gute Wahl

doch der findet des alles net normal.

So kam der Hasenhüttel in das Spiel

doch auch der hält davon nicht viel.

Jetzt suchen wir schon mehrere Stunden

und no immer is ka neuer Trainer gfunden.

Vielleicht machts nochmals der Klauss,

gut, den wirft dann nimmer der Mecki raus.

Da Magath wär schon interessiert

und surft grad Medizinbälle ganz fasziniert.

Der Peter war beim WAC 

die Zeit war kurz und gar net sche.

der Didi fährt die Siege ein, 

das wär auch bei Rapid sehr fein.

im Sommer hätt ers gern gemacht

doch jetzt ist er beim Lask und lacht

dem Grubsi ist seit Stunden schlecht

weil die AK war ihm net recht.

Bis Weihnachten mal alles ruht

weil Kulo jetzt den Trainer tut. 

Auf jeden Fall gibts viele Kandidaten

und wie immer gilts die Namen zu erraten.

:-)

Kühbauer wär a Traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, XxKakaduxX said:

An einem Tag warst du nicht online. Ich hatte schon befürchtet dich nie wieder lesen zu dürfen. Damals hattest du von irgendeinem Strick geschrieben. Dunkle Tage. Rapid :blackheart:

Ja, hatte Probleme mit meinem Amazon Prime. :v:

Just now, bronaldo said:

Gulliksen bist dus?

Ja, aber immerhin gewinn ich am Pokertisch, der Rest der Jungs kann nicht behaupten, was in letzter Zeit gewonnen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag