Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnte mit Kim Bergstrand leben, ehemaliger Djurgaarden Trainer und seit 1 Jahr vereinslos. Der wäre sicher einen näheren Blick wert. Wenn er einen Co akzeptiert, kann man ja in Amstetten anfragen, ob Enengel sich darauf einlassen würde.
Bergstrand scheint sehr loyal zu sein, spielt offensiv und meist mit 4 3 3 oder 4 2 3 1, was unserem Kader entgegenkommt. Derzeit ohne Anstellung.

Damir Krznar hat deutlich kürzere Engagements, dafür war er dort immer wieder realtiv erfolgreich (abgesehen von Ujpest). Ich könnte mir vorstellen, dass er recht rasch wieder Leben in die Mannschaft bringt. Ob das dann langfristig hält, trau ich mich nicht zu behaupten. Ist bei Ujpest grade rausgeflogen.

Igor Biscan aus Kroatien hat in Europa gute Erfolge, ist jetzt im arabischen Raum und tröstet sich über die maue Punkteausbeute wohl mit dem einen oder anderen Dollarschein. Da ist die Frage, ob man ihn mit der Aussicht auf eine Rückkehr auf eine größere Bühne locken könnte oder ob er zufrieden damit ist, dass er Geld verdient. Außerdem scheint er auf eine Dreierkette zu schwören. 

Adrian Gula hat schon einige Erfolge gefeiert, ist erfahren und lässt offensiv und aggressiv spielen. Knapp 2 Jahre durchschnittlich wo Trainer. Derzeit ist er in Lettland Trainer. 

Wären mal meine ersten Ideen

Bergstrand wollte ich auch vorschlagen. Und der Spanier von Celje

bearbeitet von Hon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Befürchte mangels Alternativen Schopp 

Angeblich reitet Krankl nächste woche in hutteldorf ein!

Wem gehen doe Werbungen hier im Asb noch so am Oasch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die passende energie wär mir wichtig, gesunde siegermentalität, strotzen vor energie, jemand der die spieler mitreißen und motivieren kann, mit solchen typen fährst in ö eigentlich am besten 

denk nochimmer, dass wir a spannende aufgabe sind, 2. in der buli, im cup noch dabei, ein kader der sicherlich nicht ausm letzten loch pfeift, ja sogar viele verschiedene spielweisen ermöglicht - jemand mit ambition könnt da schon seine chance wittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist eigentlich das problem mit Schopp? Finde er ist ein kompetenter Trainer und probiert überall attraktiven Ballbesitzfussball ala Zoki-Ball zu spielen.

könnte durchaus passen eine offensive Ausrichtung bei den Spielern

bearbeitet von Hon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Befürchte mangels Alternativen Schopp 

Fänd ich jetzt eigentlich nicht verkehrt. Bei Hartberg und LASK gute Arbeit gemacht. Persönlich find ich ihn sympathisch.

Ein besonders prickelnder oder spannender Move wärs definitiv nicht. Aber von den "üblichen Verdächtigen" noch zum Verschmerzen, zumindest mal bis Saisonende wenn sich kein wirklich geiler Griff tätigen lässt bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hon schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich das problem mit Schopp? Finde er ist ein kompetenter Trainer und probiert überall attraktiven Ballbesitzfussball ala Zoki-Ball zu spielen.

könnte durchaus passen eine offensive Ausrichtung bei dem Spielern

Seine Mannschaften spielen genauso wie er sich verhält... blutleer, fad, emotionslos....

Wenn er kommt leg ich am gleichen tsg meine Mitgliedschaft noch zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hon schrieb vor 1 Minute:

könnte durchaus passen eine offensive Ausrichtung bei dem Spielern

Jap

Seewinkla schrieb Gerade eben:

Wenn er kommt leg ich am gleichen tsg meine Mitgliedschaft noch zurück 

Für solche Sprüche sollts eigentlich eine verpflichtende Spende ans St. Anna-Spital geben immer, von jedem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jap

Für solche Sprüche sollts eigentlich eine verpflichtende Spende ans St. Anna-Spital geben immer, von jedem :davinci:

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

was ist denn da passiert? Finde nichts auf die Schnelle

Kurze Überwindung der Sprachbarriere zwischen zwei internationalen Reisegruppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mari87 schrieb Gerade eben:

Kurze Überwindung der Sprachbarriere zwischen zwei internationalen Reisegruppen

ah, sie haben quasi die allgemeingültige Universalsprache angewendet. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb Gerade eben:

Bin gespannt welches Anforderungsprofil kommuniziert werden wird.

Nicht zu jung, nicht zu alt, kein Menschenfänger aber auch kein Taktik-Autist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb vor 22 Minuten:

Wir können ja den Canadi nochmal probieren. Wen er wo aufstellt is grad eh wurscht und verstehen tut ihn der Großteil der Spieler eh ned :davinci:

Schösswendter als SD dazu… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag