nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: dafür müsste man auch im block dabei sein zum glück war ich heute nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Ihr spielt nicht schlecht, ihr erinnert mich aber an uns bis vor kurzem…Slapstickaktionen ohne Ende - so wie vor dem 1:0 Fehler von Bakatukanda oder vor dem 3:1 dass keinen den Harakate früher stoppt. Sehe da nicht den Trainer als Problem sondern die Qualität der Spieler. Just my 2 Cent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Sehe da nicht den Trainer als Problem sondern die Qualität der Spieler. Die meisten Spieler waren auch letzte Saison schon da. Also ich glaube nicht dass es an denen liegt. Es herrscht komplette Verunsicherung und ich glaube die Spielidee des Trainers passt einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden nothingnew schrieb vor 6 Minuten: Die meisten Spieler waren auch letzte Saison schon da. Also ich glaube nicht dass es an denen liegt. Es herrscht komplette Verunsicherung und ich glaube die Spielidee des Trainers passt einfach nicht. Tormann und Diabate wurden nicht adäquat nachbesetzt. Weissman vorne ohne Pässe aus dem Mittelfeld „sinnlos“, Roni wird auch alt. Meiner Meinung nach hat eure sportliche Leitung alles falsch gemacht, was an nur falsch machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 7 Minuten: Tormann und Diabate wurden nicht adäquat nachbesetzt. Weissman vorne ohne Pässe aus dem Mittelfeld „sinnlos“, Roni wird auch alt. Meiner Meinung nach hat eure sportliche Leitung alles falsch gemacht, was an nur falsch machen kann. Maranda war letzte Saison unser Defensivbollwerk. Gefühlt verschuldet der jedes Spiel einen Elfmeter aktuell und sonst auch überhaupt nicht die Sicherheit die er noch letzte Saison ausgestrahlt hat. Bakatukanda auch komplett fehleranfällig. Letzte Saison hatte er das auch manchmal aber größtenteils für sein Alter echt sehr stabil und auch wichtig. Letzte Saison hat uns unsere Defensive ausgezeichnet. Diese Saison ist davon Nichts übrig geblieben. Ja der Tormann letzte Saison war wahnsinnig gut. Den kannst du gar nicht adäquat ersetzen. Und Baier ist sicher kein schlechter Torwart aber hald auch komplett verunsichert mit so einer Defensive vor ihm. Ich geb dir Recht dass die Transfers nicht gut waren im Sommer aber trotzdem unterperformen wir aktuell komplett und auch mit diesem Kader müsste der Klassenerhalt drin sein. bearbeitet vor 5 Stunden von nothingnew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Was machen die GAKler schon wieder hier im Forum? Echt ein Phänomen. GAK hatte das Glück 2x hintereinander gegen 2 komplett tote Mannschaften zu spielen. Und Gratulation, sie haben die Chancen genutzt. Jetzt wird sich bei uns endlich was ändern. Und ich hoffe im Frühjahr platzieren wir uns in der Tabelle weiter obrn dort hin, wo der Kader hin gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich war heute keiner gut. Für die Bundesliga wärs auf jeden Fall schad wenns einen von unseren beiden Vereinen erwischen würde. Gute Heimreise! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden nothingnew schrieb vor 33 Minuten: Maranda war letzte Saison unser Defensivbollwerk. Gefühlt verschuldet der jedes Spiel einen Elfmeter aktuell und sonst auch überhaupt nicht die Sicherheit die er noch letzte Saison ausgestrahlt hat. Bakatukanda auch komplett fehleranfällig. Letzte Saison hatte er das auch manchmal aber größtenteils für sein Alter echt sehr stabil und auch wichtig. Letzte Saison hat uns unsere Defensive ausgezeichnet. Diese Saison ist davon Nichts übrig geblieben. Ja der Tormann letzte Saison war wahnsinnig gut. Den kannst du gar nicht adäquat ersetzen. Und Baier ist sicher kein schlechter Torwart aber hald auch komplett verunsichert mit so einer Defensive vor ihm. Ich geb dir Recht dass die Transfers nicht gut waren im Sommer aber trotzdem unterperformen wir aktuell komplett und auch mit diesem Kader müsste der Klassenerhalt drin sein. elias hat vorige saison auch auf seiner angestamnten linken position spielen können. dazu hat der kader vorige saison zeitweise massiv überperformed mit aufstieg und neuem stadion. aber auch oft die zu erwartende leistung gezeigt wenn man das opo denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Unterschreib ich. A Frechheit. Der verliert grad seinen Job, und dann stellst so depate Fragen Natürlich, Lackssen, oba des is sei Hockn. Würde genau auch diese Fragen stellen. vroots schrieb vor 1 Stunde: bledsinn, der kader is a frechheit für die bundesliga Na, goa ned, für mich hat dieser Kader mit dem Abstieg rein gar nichts zu tun. Aber natürlich ist dies Ansichtssache, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 52 Minuten: Was machen die GAKler schon wieder hier im Forum? Echt ein Phänomen. soll ich dir die gschissenen Meldungen von eurer Seite bei uns hier reinkopieren? Oder würde das deine Phänomentheorie zu sehr erschüttern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden vroots schrieb vor 50 Minuten: elias hat vorige saison auch auf seiner angestamnten linken position spielen können. dazu hat der kader vorige saison zeitweise massiv überperformed mit aufstieg und neuem stadion. aber auch oft die zu erwartende leistung gezeigt wenn man das opo denkt. Warum soll er auf links spielen als Rechtsfuß? Du bist a fester Trottel, wir sind mittlerweile in der dritten Saison, die vergangene Saison war die zweite nach dem Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Was machen die GAKler schon wieder hier im Forum? Echt ein Phänomen. GAK hatte das Glück 2x hintereinander gegen 2 komplett tote Mannschaften zu spielen. Und Gratulation, sie haben die Chancen genutzt. Jetzt wird sich bei uns endlich was ändern. Und ich hoffe im Frühjahr platzieren wir uns in der Tabelle weiter obrn dort hin, wo der Kader hin gehört. Das ist eben der Sinn von einem Forum, zu diskutieren - gegebenenfalls auch zwischen Fans von unterschiedlichen Vereinen - oder hast das Setting hier nicht verstanden? Solange niemand provokant unterwegs ist, sehe ich da nichts verwerfliches. Generell ist das jetzt eine Momentaufnahme, wir waren bereits gewaltig im Hintertreffen. Das wird sich noch mehrmals im Laufe der Saison ändern. Insbesondere nach der Teilung werden die Karten neu gemischt. bearbeitet vor 3 Stunden von johnny_knoxville 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 10 Minuten: Generell ist das jetzt eine Momentaufnahme, wir waren bereits gewaltig im Hintertreffen. Das wird sich noch mehrmals im Laufe der Saison ändern. Insbesondere nach der Teilung werden die Karten neu gemischt. Ihr punkten in rund 2/3 eurer Spiele, wir nicht mal in 1/3 unserer Spiele. Das sind halt Stats wie Lustenau vor 2 Jahren. Da steigst mit Pauken und Trompeten vorzeitig ab. Die Punkteteilung ändert daran ja auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 11 Minuten: Ihr punkten in rund 2/3 eurer Spiele, wir nicht mal in 1/3 unserer Spiele. Das sind halt Stats wie Lustenau vor 2 Jahren. Da steigst mit Pauken und Trompeten vorzeitig ab. Die Punkteteilung ändert daran ja auch nix. Bleib ganz ruhig. Mit einem guten Trainer machen wir dies ohne auch nur auf Platz 12 schielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden so - wieder zuhause - wieder diese Leere, ein schei** Gfuehl und Ratlosigkeit .. trotzdem, wir sind noch nicht abgestiegen, ein wenig Zuversicht und Hoffnung sollten wir noch an den Tag legen. "Moegen die Wege noch so steinig sein ..." Diese Worte sind fuer uns nicht nur ein leeres Versprechen - sie sind die Essenz dessen, was uns als Fans und den Verein ausmacht. Ja, der Weg ist derzeit hart, das ist unbestreitbar. Wir stehen am letzten Tabellenplatz, sechs Niederlagen in Folge, kaum/keine Perspektiven auf Aenderung, jede Woche gleiche Spielausrichtung/Aufstellung und unglaubliche Eigenfehler. In all den Jahren im Unterhaus waren die Erwartungen nie hoch, trotzdem war es nie schwer, stolz auf unser Team zu sein. Wir haben nie viel gefordert, aber wir haben immer gefuehlt, dass die Mannschaft kaempft, beisst und dass sie mit Stolz alles gibt. Das war fuer uns genug - auch wenn es nicht für den grossen Wurf reichte. Aber es wurden Traeume und Phantasien damit genaehrt. An was liegts also, dass der Trainer in dieser schwierigen Phase relativ unbeholfen wirkt und nicht die noetige Wirkung auf die Mannschaft hat - irgendwie fehlt mir momentan die Vorstellungskraft, wie er uns durch solche Zeiten bringen kann. Die Mannschaft wirkt nicht wirklich "im Tunnel", da fehlt die klare Linie - sie brauchen jemanden, der ihnen nicht nur die Richtung zeigt, sondern sie auch mitreisst und die Fehler idealerweise analysieren und die Ursachen abstellen kann. Ich denke, dass nicht jeder Trainer in jeder Situation glaenzen kann, aber der Moment ist jetzt - wir muessen unmittelbar handeln, es braucht Veraenderung - leider hat es nicht geklappt. Blau-Weiß Linz, du bist mein Verein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts