oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Man könnte ja glauben ein IV weiß wie man einen Ball klärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Warum schlägt man einen Abstoss nicht einfach mal nach vorne und geht auf den ersten oder zweiten Ball? Wir sind leider nicht Real Madrid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Schau schau, und ich hab dacht der Gak is fixabsteiger. Wird a enge Gschicht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden nach dem Spiel wird man sich wieder an die Punkteteilung festklammern. Fakt ist wir werden so absteigen. Völlig verdient. Das heißt heuer noch soviele Auswärtsspiele wie möglich mitnehmen, man wird lange nicht mehr gegen die "Großen" spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin mir mittlerweile sicher, dass jegliche Ansprache an die Spieler am Ziel vorbei führt, da sie zu dumm sind es zu verstehen und stattdessen nur brav nicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Argus schrieb vor 2 Minuten: Schau schau, und ich hab dacht der Gak is fixabsteiger. Wird a enge Gschicht noch wer hat das leicht bei uns behauptet, du Vollkoffer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Die zerficken uns ein bissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden trainer: es war ein tolles spiel; das mannschaftsgefüge passt; wir sind am richtigen weg. schössi: alles gut gemacht; ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: wer hat das leicht bei uns behauptet, du Vollkoffer? meine Wenigkeit weil der GAK echt schlecht war für lange Zeit du Depp. Aber anscheinend is denen der Knoten platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Argus schrieb Gerade eben: meine Wenigkeit weil der GAK echt schlecht war für lange Zeit du Depp. Aber anscheinend is denen der Knoten platzt. ahh und deswegen kommst zum Provozieren zu uns in den Channel. Fast so sinnlos wie dein Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Was war das jetzt für eine Situation beim Freistoß... so frustrierend wars schon lang nicht mehr, uns zuzuschauen. bearbeitet vor 7 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden war das gerade Mörec der im TV zu hören war? Falls ja haut er jetzt auch die Nerven weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Für mich wieder einmal der tormann schuld, so deppad einen abstoss .... Aber eh egal, schössi und trainer bleiben sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten: na bitte!!!! Mörec raus!!!! Aber des passiert sicher nicht Dann kann uns aber niemand mehr helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Diese Mannschaft lebt! Alle 11 bewegen sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts