Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 10:57 Ich hoffe auf Reiter. Das was man einfach sagen muss ist, dass der letzte Sieg mit einem gelernten rechten aussenbahnspieler war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:32 bwlinz97 schrieb vor 43 Minuten: 3 Punkte für Königsblau Stimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:02 Erneut der Doppelsturm dafür defacto mit 5 Verteidigern und Reiter als AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:16 Cvetko statt Doums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:20 und der sinnlose Doppelsturm. Wenn das wie erwartet nichg gut geht, Mörec bitte heute noch kündigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:21 Wieder Ronivaldo und Weissmann in der Startelf. Er lernt nix dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:27 Immerhin Reiter zurück, Wähling mit Dauerwelle Cvetko statt Fofana - muss sich wohl mit der Trainingsleistung erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:29 mein optimismus hält sich in grenzen bei der aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:34 Ich bin gespannt. Jetzt wird sich zeigen ob meine Theorie zur rechten Außenbahn hält und unsere Defensivleistung daran gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:46 Cvetko dazu...da wirds schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:56 Warum bringt er jetzt Cvetko? Ich versteh das einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:56 Es spricht alles gegen uns also können wir nur gewinnen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 15:58 Die Spielidee und -aufstellung ist so hinig, dass wir eigentlich chancelos gewinnen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:05 Seedorf schrieb vor 8 Minuten: Warum bringt er jetzt Cvetko? Ich versteh das einfach nicht. Fofana war leider auch nicht gerade überragend die letzten Partien. Seit wann spielt der Sohn von Daniel Madlener beim GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 16:10 (bearbeitet) Ein Geschenk. Ist das peinlich. Was soll die feige Scheiße. Ihr seids solche Deppen manchmal. bearbeitet Samstag um 16:11 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts