gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Oemy schrieb vor 10 Stunden: und eure Schnitzelsemmerl san ah net verkehrt, die haben scho FAC Niveau! Das nenn ich ein Extralob an die Kantine des Stadions…die sind wirklich lecker und riesig. Meiner Erinnerung nach waren die beim FAC aber noch besser weil noch frischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 7 Stunden: Das nenn ich ein Extralob an die Kantine des Stadions…die sind wirklich lecker saugut und riesig. Meiner Erinnerung nach waren die beim FAC aber noch besser weil noch frischer Tod den Germanismen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hat das Spiel nur Semmeln mit Schnitzel zu bieten oder geht es da auch um Fußball? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Königsblau schrieb vor 21 Minuten: Hat das Spiel nur Semmeln mit Schnitzel zu bieten 🤔 So ist es auch wieder nicht. Tee mit Rum steht auch hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden BlauWeissLinz schrieb am 26.11.2025 um 03:44 : Auch wenn mich jetzt hier einige lynchen werden, wir haben die Qualität und die wird sich auch durchsetzten, spätestens bis zum Schluss, wir spielen nicht wie ein Absteiger und das werden wir nicht. Bin ehrlich nur minimal beunruhigt Geb dir vollkommen recht, jetzt Mörec tauschen gegen einen der uns wieder Mauerfußball bringt, hilft ned weiter. Und hat ehrlich gesagt Baier gef***t im letzen Spiel. Konnte selber leider ned schauen, aber hab gehört das das richtig guter fußball von uns war. Es fehlt halt ein vitek der auch mal 2 wichtige hält und dadurch den rest motiviert! An den Abstieg glaube ich auch ned, dafür spielen wir zu guten fußball, spätestens im UPO machen wir dann die Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden BWL_98 schrieb vor 1 Minute: Und hat ehrlich gesagt Baier gef***t im letzen Spiel. Spiel nicht gesehen aber so einen Bullshit von sich geben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden BWL_98 schrieb vor 44 Minuten: Konnte selber leider ned schauen, aber hab gehört das das richtig guter fußball von uns war. An den Abstieg glaube ich auch ned, dafür spielen wir zu guten fußball, spätestens im UPO machen wir dann die Punkte Richtig guter Fußball abwechselnd mit richtig schlechtem Fußball, da hinten offen und vorne zu viele Bälle verloren. Wie in fast allen Matches davor. Spielen wir so weiter, ist die Abstiegswahrscheinlichkeit hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 20 Minuten: Richtig guter Fußball abwechselnd mit richtig schlechtem Fußball, da hinten offen und vorne zu viele Bälle verloren. Wie in fast allen Matches davor. Spielen wir so weiter, ist die Abstiegswahrscheinlichkeit hoch. Hinten seh ich eigentlich heuer recht konstant richtig schlechten Fußball 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 49 Minuten: Richtig guter Fußball abwechselnd mit richtig schlechtem Fußball, da hinten offen und vorne zu viele Bälle verloren. Wie in fast allen Matches davor. Spielen wir so weiter, ist die Abstiegswahrscheinlichkeit hoch. erinnert mich glaublich an 94/95 wo wir auch oft phasenweise brilliert haben und am ende meisten verloren haben - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde da hatten wir eigentlich ein starkes Team und sind abgestiegen der 9. musste Reli spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 2 Stunden: Spiel nicht gesehen aber so einen Bullshit von sich geben… -Highlights gesehen -Von freunden infos bekommen über das spiel - 5,7 bewertung auf sofa score - 1 Ball gehalten in 90 Min - 1 Hohen Ball abgefangen - 4 Schüsse 3 Tore bullshit? hmm Ist ja nicht das erste Mal diese Saison: Fehler gegen ried Fehler gegen Sturm Fehler im ersten Derby Ich gebe ihm keine Schuld, er ist blutjung und wir haben halt hohe erwartungen nach vitek. Aber man muss halt auch ehrlich sein bearbeitet vor 52 Minuten von BWL_98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts