15.Runde SCR Altach - RB Salzburg

Recommended Posts

Postinho
Jani1929 schrieb vor 1 Minute:

1:1 - hätt man mir das vor dem Spiel angeboten, hätte ich sofort angenommen!

Aber was ich einfach nicht verstehe: Unser Möchtegern-Trainer setzt andauernd auf Mustapha und Diawara als Sturmduo.

WARUM kann er nicht sagen, wenn beide in der ersten Halbzeit nicht spielen, dann bringe ich in der Halbzeitpause Hristic und Yalcin???

Hristic und Yalcin sind erst in der 73. Minute eingewechselt worden... warum erst so spät????

War zwar Fetahu aber ich stimme dir zu.

Ansonsten gutes Spiel heute, nächste Woche gilts einen 3er zu holen. Alle über den Arlberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Schade, zum Schluss war man nah drann. Salzburg war da schon k.o. Hrstic muss die 1000%ige als Stürmer halt machen. Oswalds Hammer an die Innenkante des Kreuzecks wäre wohl Tor des Monats geworden. Glück bei den beiden Kopfbällen der Salzburger. Momo heute verbessert, Bähre wie immer stark. Zech mit der einen oder anderen Unsicherheit.

zum Schluss hats gebrodelt im Stadion. 

4 Punkte gegen Wac und RBS ist eine gute Ausbeute. 

Alle nach Innsbruck!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grosses Lob an Milojevic! Freut mich sehr für ihn. Fand seine Auswechslung jedoch etwas fragwürdig.

Chancenverwertung immer noch miserabel. Salzburg ist auch nicht mehr Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb vor 16 Minuten:

Grosses Lob an Milojevic! Freut mich sehr für ihn. Fand seine Auswechslung jedoch etwas fragwürdig.

Ne da bin ich anderer Meinung. So gut er auch die letzten zwei Spiele war. Das heute war leider gar nix.

Da habe ich den Wechsel von FI tatsächlich mal verstanden

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Ne da bin ich anderer Meinung. So gut er auch die letzten zwei Spiele war. Das heute war leider gar nix.

Da habe ich den Wechsel von FI tatsächlich mal verstanden

Ich hätte noch Yalcin gebracht statt Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb vor 34 Minuten:

Chancenverwertung immer noch miserabel. Salzburg ist auch nicht mehr Salzburg. 

Das Tor ging auf ihn und zuviele unsicherheiten wenns schnell geht und gepresst wird. Hoffentlich lohnt sich das Lehrgeld und er lernt draus.

Insgesamt toller Auftritt, der Start war holprig, aber die Reaktion auf das 0-1 Top. So machen Spiele Spaß.

Jetzt muss aber unbedingt mal gegen die direkte Konkurrenz geliefert werden, die WSG ist grad sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AnonymousX schrieb vor 12 Minuten:

Das Tor ging auf ihn und zuviele unsicherheiten wenns schnell geht und gepresst wird. Hoffentlich lohnt sich das Lehrgeld und er lernt draus.

Insgesamt toller Auftritt, der Start war holprig, aber die Reaktion auf das 0-1 Top. So machen Spiele Spaß.

Jetzt muss aber unbedingt mal gegen die direkte Konkurrenz geliefert werden, die WSG ist grad sehr stark

Lehrgeld. Gekämpft hat er wie Jäger zu seinen besten Zeiten. Ich fand ihn gut! Sehr aktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 2 Stunden:

Ausgewechselt hätte ich ihn auch nicht, aber Er hat das Tor verschuldet und war ab und an Überheblich in seinen Aktionen, man könnte meinen es ist ihm etwas zu Kopf gestiegen, da wären vielleicht Mahnende Worte angebrachter gewesen!  Das Spiel war vor allem in HZ 2 auf Messers Schneide und hätte auf beide Seiten kippen können! Ein Lob an die Abwehrreihen trotz anfäglichen Problemen, da ist Zech unrümlich hervorzuheben! Ich weiss nicht, ist das nur mein Subjektives Empfinden oder fällt es anderen auch auf, und zwar sind sämtliche Gegner einfach Gedanken schneller und abgebrühter! Jezt noch das leideige Thema der nicht vorhandener Schlagkraft unserer Stürmer, Fallweise waren das Rückpass ähnliche Schüsse Richtung Schlager, dieses Manko gilt es bis zur Punkteteillumg abzustellen oder mit anderem Personal zu korigieren! Mannschaftsleistung war heute einfach Top.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieder eine starke und kämpferische Mannschaftsleistung! Das Team kämpft sich endlich auch nach Rückständen zurück! Solche Spiele hätten wir letzte Saison alle verloren. 

Schade das man sich mit den Fehlpässen das Leben selber schwer macht. Zum Glück hatte Salzburg das heute nicht ausgenützt, waren schon gute Chancen dabei.

Dasselbe gilt für den letzten Pass im Angriff der meistens nicht ankommt. Beim Schuss von Oswald hat nicht viel gefehlt. Sorry aber Hrstic muss als Stürmer das Tor machen! So freistehend im 16er muss mehr drin sein.

Brutal was wir in den letzten Minuten für Chancen hatten. Wäre das Tor gefallen, wäre das Stadion explodiert. Hatt sich zT angefühlt, wie in der erfolgreichen Zeit. Das ganze Stadion stand hinter dem Team!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
strandjunge schrieb vor 51 Minuten:

Ausgewechselt hätte ich ihn auch nicht, aber Er hat das Tor verschuldet und war ab und an Überheblich in seinen Aktionen, man könnte meinen es ist ihm etwas zu Kopf gestiegen da wären vielleicht Mahnende Worte angebrachter gewesen!

Es hat alles gepasst. Aufstellung, Auswechslung, Taktik. Dass die Stürmer nicht treffen kann FI nichts dafür. Bin aber mit 1:1 zufrieden. 

Und ja… diesmal Lob an den Schiedsrichter, hat heute sehr gut und neutral gepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Massombo bekommt heute mal ein Lob von mir. Grundsätzlich bin ich vom ihm nicht überzeugt, heute hat er aber ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht, mit eigentlich 2 Assists. Leider hat Hrstic die Riesenchance vergeben.

Vielleicht sollte man Massombo öfters etwas offensiver spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Massombo bekommt heute mal ein Lob von mir. Grundsätzlich bin ich vom ihm nicht überzeugt, heute hat er aber ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht, mit eigentlich 2 Assists. Leider hat Hrstic die Riesenchance vergeben.

Vielleicht sollte man Massombo öfters etwas offensiver spielen lassen.

Massombo sollte absofort die Ecken schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag