15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

99 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      73
    • X
      17
    • BW Linz
      7

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leistungsträger
Schnabulator schrieb vor 1 Stunde:

Dabei hat er doch nur gesagt das Stück Heilbutt wäre grad genug für Feldhofer gewesen :davinci:

Hui, feine Klinge ! Chapeau! Aufpassen, dass da nicht Steine fliegen...

Endlich einmal 2 Spiele hintereinander gewonnen. Und in Wahrheit hatten die Linzer außer nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 recht wenig den Faden in der Hand. Die sind schon ziemlich dürr unterwegs, muss ich erfreut feststellen. Zwar waren wir auch kein spielerisches Feuerwerk, aber dennoch beginnen wir, uns von hinten heraus zu kombinieren. Und zwar gewollt. Vor allem von und mit Schiestl ist das heute ziemlich gut gelungen. Wer mir sehr gut gefällt: Schriebl. Der Mann spielt in der neuen Rolle eine tadellose Leistung herunter. Generell, seitdem Schiestl/Schriebl auf außen stehen, macht mir das weniger Kopfzerbrechen. Ein Bank hinten: Der Hightower, Pines. Der verteidigt alles weg, zusammen mit Owusu schon ziemlich stark. 
Es scheint, dass sich das ominöse "Werkl" dann in Bewegung zu setzen beginnt. Es gibt zwar noch Luft nach oben, aber bitte, sollen wir uns nur noch weiter verbessern. 

Und jetzt soll er kommen, der Bauern- und Proletenverein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eine richtungsweisende Partie, auch wenn die Leistung heute über weite Strecken mittel war und wir es auch der Unform der Linzer verdanken können, den Dreier mitgenommen zu haben: Es fühlt sich so befreiend an, nicht mehr Stockletzter zu sein sondern sogar einen kleinen Vorsprung in der Tasche zu haben. 

Man konnte deutlich sehen um wie viel es heute ging und man muss festhalten dass wir wenig zugelassen haben, das gelingt uns seit einigen Runden sehr gut.

Danke an unsere Mannschaft und unser Team. Stand heute beurteilt auch wohl jeder die Leistung der sportlichen Führung in der letzten Transferperiode ganz anders. Die Leistungen von Pines, Owusu und besonders Harakaté sind schon sehr gut und im direkten Vergleich mit der Konkurrenz und unter Berücksichtigung unserer Mittel scheint doch nicht alles falsch gelaufen zu sein. Trotzdem gilt es natürlich im Winter richtig nachzusteuern, es gibt noch genug Potential. 

Vor einem Monat hätten wir nicht träumen können, 9 Punkte aus vier Spielen zu machen. Mal sehen, ob es unserem Spiel weiterhin gut tut, mal aus dieser absoluten Druckposition under-the-gun rauszukommen.

Bleibts am Teppich, gegen den Lokalrivalen wird das nochmal eine ganz andere Nummer aber wir haben tatsächlich gerade nichts zu befürchten und können befreit auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aus der Ferne, stark alkoholisiert, melde ich mich und freue mich massiv! Form bestätigt, thats it! Derby kann kommen! 🔴

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Inquisitor schrieb vor 11 Stunden:

3:1 aber die Erlösung wieder erst ganz zum Schluss. ☹️

Ich weiß, niemand mag Klugscheißer! :D

Zum Spiel meine (nach dem einen oder anderen Bieef womöglich gefärbte) Meinung:

Sehr gutes Spiel. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann dass wo zwischen der der 10. und 25. Minute die Linzer ohne Not stark gemacht haben; unnötig auch dass Kreuzriegler sich mit einem sinnlosen Foul ( der Ball wäre ja rausgegangen) an der Outlinie selbst zum Austausch gezwungen hat.

ansonsten geht Ehre an ausnahmslos alle am Feld raus! Maderner ganz stark, hat mit seinem Einsatz das 1:0 zu 50% vorbereitet. JM wirtlich endlich souverän (wenn er so weitermacht, wird auch die Tormann Frage nicht mehr so drängend; echt - der hat sich gefangen); Pines wie üblich 3 Meter breit, Fofana wie Inspektor Gadget ( Go-Go-gadgeto-Füße!), Owusu wie üblich eine Bank. Schiestel unglaublich stark, Satin immer brandgefährlich. Und das Harakaté überqualifiziert ist, wissen wir alle.

Das Gegentor sehr glücklich (wobei man die berechtigte Frage stellen kann, weshalb der Torschütze nach der Grätsche gegen Satin noch am Feld stand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag