15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

99 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      73
    • X
      17
    • BW Linz
      7

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich glaube mit diesen Tipps ist Ferdl sehr mutig oder er will uns allen eine Freude machen. 
Es wird morgen eine extrem harte Partie und alles ist möglich. 
Ich hoffe unsere Burschen hauen sich wieder so rein wie gegen Rapid und das bessere Ende ist bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn der Fredl auf uns setzt, dann bin ich noch mehr angespannt als sonst.

Könnte in Summe aber wieder eine überraschende Runde werden, wo die Tipps gar nicht so falsch sein könnten.

Für uns wär halt wichtig, dass sich zumindestens noch ein weiterer Verein neben uns in akute Abstiegsnot bringt (Altach oder die WSG) und somit die Favoriten auch mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heut zählts! Das wird heute eine zache Partie, aber 3 Punkte wären immens wichtig, um in der Winterpause ruhiger arbeiten zu können!

Gemma! Heute alles raushauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für Mörec gehts um seinen Job und entsprechend ambitioniert erwarte ich auch die Linzer. Entsprechend wäre es in diesem Spiel besonders wichtig, früh in Führung zu gehen.

Ich hoffe, dass Harakate seine Hochform auch weiterhin behält und für Furore in der gegnerischen Hälfte sorgt.

Bei der Aufstellung glaube ich an die selbe Elf wie gegen Rapid, für Jano kommt Satin.

Ich tippe auf ein spannendes 1 zu 0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
metalexr schrieb vor 27 Minuten:

Für Mörec gehts um seinen Job und entsprechend ambitioniert erwarte ich auch die Linzer. Entsprechend wäre es in diesem Spiel besonders wichtig, früh in Führung zu gehen.

Ich hoffe, dass Harakate seine Hochform auch weiterhin behält und für Furore in der gegnerischen Hälfte sorgt.

Bei der Aufstellung glaube ich an die selbe Elf wie gegen Rapid, für Jano kommt Satin.

Ich tippe auf ein spannendes 1 zu 0 für uns.

Was mich etwas beunruhigt, ist, dass wir in den letzten 1 1/2 Jahren bei jeder noch so kleinen Euphorie auf dem Boden der harten Realität aufgeprallt sind.

Trotzdem hoffe ich, dass wir die Reife und das nötige Spielglück für einen Sieg haben!

Ob die Linzer wirklich ambitioniert auftreten, hängt davon ab, ob sie noch an ihren Trainer glauben. Sollte er sie schon verloren haben, wird das eher nicht mehr der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich denke, dass das um und auf momentan Harakate ist.

Hat er einen guten Tag (wie gegen Rapid) kann er ein Spiel im Alleingang entscheiden, sollte er mal keinen guten Tag hoffen, müssen auch mal Standards oder andere Dreckstore herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir haben 2 Siege in den letzten 3 Runden -> gabs seit BL Aufstieg noch nie
Wir haben noch nie 2x hintereinander gewonnen -> bitte HEUTE brechen
Wir haben gegen BW auswärts richtig beschissen ausgesehen -> bitte HEUTE eines besseren belehren

WIR SCHICKEN DIE LINZA HEUT OHNE PUNKTE NACH HAUSE ! 

Ich mein es gibt 2 Optionen: 

1. BWL beginnt stark, läuft ins offene Messer und wir machen aus quasi Halbchancen unsere Tore
  2. BWL beginnt defensiv, es wird eine NOT-gegen-ELEND Partie weil keiner angreift und wir fassen wieder ein "Nudeltor" aus (wal des letzte eh scho so lang her is...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben 2 Siege in den letzten 3 Runden -> gabs seit BL Aufstieg noch nie
Wir haben noch nie 2x hintereinander gewonnen -> bitte HEUTE brechen

Doch, zwei Siege hintereinander hatten wir letzten Herbst gegen WSG und BW. Also vielleicht eh ein gutes Omen, dass da der zweite Sieg auch gegen die Linzer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag