15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 29.11.2025 at 14:50

Recommended Posts

Weltklassecoach

Freu mich schon, wenn ma am Samstag nach 90 Minuten in der Kurve alle in der Hocke sind und lautstark "Heeeeeeey ihr Roten" schreien werden & wenn dieses Ritual fertig ist, uns dann richtig aufgeilen lassen vom Capo aufs Derby ( Im Positiven Sinne ;) ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Graz_Umgebung schrieb vor 9 Stunden:

Freu mich schon, wenn ma am Samstag nach 90 Minuten in der Kurve alle in der Hocke sind und lautstark "Heeeeeeey ihr Roten" schreien werden & wenn dieses Ritual fertig ist, uns dann richtig aufgeilen lassen vom Capo aufs Derby ( Im Positiven Sinne ;) ) 

Jo Jo und dann verlier ma.  Es muss Amal kickt werden. 
Am Boden bleiben bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chris1902 schrieb vor 33 Minuten:

Jo Jo und dann verlier ma.  Es muss Amal kickt werden. 
Am Boden bleiben bitte. 

i bin normal einer, der nie in Tag vorm Morgen lobt... Aber bin ma da ziemlich sicher dass ma als Sieger vom Platz gehen... hmmm des war i damals in Dornbirn a 😅

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

nie in Tag vorm Morgen

Tag vorm Abend ;)   (bei Ankickzeit 17 Uhr sowieso)

Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

hmmm des war i damals in Dornbirn a

das ist ja schon verjährt und längst vergessen (verdrängt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde es schön nach langer Zeit sowas wie Aufbruchstimmung und Euphorie zu spüren! Das Rapid Spiel morgen gegen die Linzer zu bestätigen wird brutal schwer! 

ABER es ist machbar, wenn alle mit der selben Einstellung ins Spiel gehen wie in Wien!

Wenn die Mannschaft das Publikum mitreißen kann ist gemeinsam der Sieg drinnen! 

Freu mich schon sehr auf morgen! Wenn noch ein paar Karten weggehen, wird es auch eine gute Stimmung geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gibt es bereits Infos wie/ob man den Voucher Morgen umtauschen kann? Auf der Homepage steht: "Samstag, 29. November beim Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz (Infos zum genauen Ort folgen)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redrum schrieb vor 33 Minuten:

Gibt es bereits Infos wie/ob man den Voucher Morgen umtauschen kann? Auf der Homepage steht: "Samstag, 29. November beim Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz (Infos zum genauen Ort folgen)"

Die Infos dazu kommen bald auch auf den Kanälen, Bottom Line: Stadionkassa West (Haupteingang) werden ab 14:00 Uhr vier Schalter geöffnet sein. Kurvengänger:innen können mit einem Ticket 22-25 auch beim Westeingang rein (Falls einige von euch nurmehr den Südeingang gewohnt sind). Bis Ankick = 17:00 Uhr geöffnet!

Wichtig ist jedenfalls, dass ihr nicht zuerst ins Stadion geht und dann wieder raus, um den Voucher umzutauschen, weil dann ist euer Ticket bereits entwertet und ihr könnt diskutieren gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Was freu ich mich auf das Spiel morgen! Alles in allem eine richtig gute Kombi. Austria, Rapid, BWL und Sturm. Gleich die ganzen Lieblinge hintereinander, vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.  BWL steht nach Sturm eh am zweiten Platz der größten Heislvereine in der Bundesliga. Daher mein Wunsch: 2:0 für uns, einen richtig geilen Flow ins Derbý mitnehmen und dann.... Ja das kann sich jeder selbst denken.

Morgen muss die Hütte brennen, zwar werden nicht mehr al 5500 kommen aber die müssen alles geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt hamma ein kleines Hoch und die Leute werden schon wieder übermütig und glauben, der Sieg morgen ist fix ...

Tuts a bissl in euch gehen und euch in Demut üben.

Wenn morgen der Schlusspfiff ertönt und die Anzeigetafel bei den Toren auf unserer Seite eine höhere Ziffer als beim Gegner anzeigt, dann ist die Zeit zum Feiern gekommen ...

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
KaJ schrieb vor 18 Minuten:

image.png

Also wenn er das als Kombiwette spielt, ist er mit einem Hunni Einsatz Millionär.

Hartberg mit klarem Sieg gegen Sturm, Altach gegen RedBull. Bei aller Unform sind die schon noch Favoriten. Auch Ried gegen WAC liegt mMn nicht sooo auf der Hand, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
KaJ schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Dann wär ma nächste Woche nur mehr 4 Punkte hinter Stvrw. 😉

Nein, ich seh das genauso wie @redmonster, das Spiel morgen wird wieder ein Kraftakt,  die Linzer spielen einen schönen Fußball und die werden morgen auch alles reinhauen. Und das wir in eine Phase kommen, in der wir von Pflichtsiegen reden können, das dauert schon noch ein Zeiterl.

Ich will einfach wieder 100% Einsatz ab der ersten Minute sehen, aber nach der PK bin ich mir sicher das unser Trainerteam das ebenso versucht hat über die gesamte Woche hinweg zu vermitteln.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag