15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 29.11.2025 at 14:50

Recommended Posts

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Nur nicht verlieren, wünsche ich mir. Bei denen musst in der Abwehr doppelt fokussiert sein. Weissman und Ronivaldo machen leider schon aus Halbchancen Tore. Wird eine schwere Aufgabe.....

Man muss natürlich jeden Gegner ernst nehmen aber wenn die sooo eine schwere Aufgabe sind wieso sind sie dann hinter uns? Ich will ein mutiges Spiel sehen und vor allem ein Spiel auf Sieg wie zuletzt.... ein X bringt eher BW Linz etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Nur nicht verlieren, wünsche ich mir. Bei denen musst in der Abwehr doppelt fokussiert sein. Weissman und Ronivaldo machen leider schon aus Halbchancen Tore. Wird eine schwere Aufgabe.....

Die Frage is halt schon wie man mit de 2 Spitzen Stürmer Letzter sein kann… da muss intern gewaltig was schief laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaube feldhofer wird den teufel tun und ein offensivfeuerwerk aufs feld schicken und er wird sich auch nicht einigeln.

ich denke er hat erkannt welcher anzug der mannschaft am besten passt und wird diesen wieder aus dem schrank holen. wenn die mannschaft so performt wie in den letzten spielen dann werden die 3 punkte in graz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chris1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage is halt schon wie man mit de 2 Spitzen Stürmer Letzter sein kann… da muss intern gewaltig was schief laufen.

Blauweiß hat 5 Spiele hintereinander verloren. Ich hoffe man schaut sich auch an, wie deren Gegner das gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag