15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 29.11.2025 at 14:50

Recommended Posts

Postaholic

Mit einem 3er nachlegen wäre ganz wichtig! Im Grunde wird die selbe Elf spielen! Statt Jano natürlich Satin! Italiano auf rechts wäre vielleicht eine Variante, sofern er fit ist! sonst beim Derby dann! 

Wäre schön, wenn am Samstag viele Rote die Mannschaft unterstützen! :clap: Sie hätten es sich verdient! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wichtig sind die nächsten Punkte auch für den Teil unserer Fans, die nur die Tabelle und keine Spiele sehen. Damit sie dann auch eine Weiterentwicklung erkennen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die drei Punkte gegen Rapid sind nur dann wirklich was wert, wenn man gegen BWL nachlegt...mit den gleichen Attributen wie in Wien "Glaube...Wille...Mut".

Ich hoffe und bete, dass Mörec am Samstag noch BW Linz Trainer ist, ein neuer könnte doch für den onimösen Trainereffekt sorgen.

Bei der Aufstellung gilt ganz klar "Never change a running system", wenn man nicht verletzungsbedingt was tun muss, somit wird das so ausschauen:

Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Schriebl, Koch, Fofana, Satin, Schiestl - Harakate, Maderner

Bank: Ehmann, Graf, Frieser, Oberleitner, Italiano, Paumgartner, Lichtenberger, Cipot, Hofleitner

Ergebnis: 2:0

Tore: Harakate (2)

Zuschauer: 7.500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist jetzt der Pflichtsieg von dem wir nach Altach sprachen, Rapid kann man als Bonus sehen, aber nicht als Ersatz für dieses Spiel. - Ich hoffe, dass BWL mitspielt und wir wie gegen Rapid auflaufen können. Wenn wir das Spiel machen müssen, wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Endlich wieder nach langer Zeit mit meinen Jungs ins Stadion bzw. meine Roten beim Kicken zusehen, ich freue mich schon sehr darauf! Wichtig wird jetzt sein, dass wir den Aufwärtstrend fortsetzen. Außerdem gilt es noch, uns für das Spiel in Linz zu revanchieren. Wenn man sich dazu noch die letzten 5 Runden ansieht, dann bin ich sehr zuversichtlich.

Daher ein optimistisches 3:1 vor 6.599 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redrum schrieb vor 17 Minuten:

Das ist jetzt der Pflichtsieg von dem wir nach Altach sprachen, Rapid kann man als Bonus sehen, aber nicht als Ersatz für dieses Spiel. - Ich hoffe, dass BWL mitspielt und wir wie gegen Rapid auflaufen können. Wenn wir das Spiel machen müssen, wird es schwer.

Mittlerweile seh ich keine Bonusspiele mehr! Ich weiß, was du meinst und im ersten Jahr hab ich das auch so gesehen! Aber wir können mit der Art, wie wir seit ein paar Wochen auftreten überall punkten! ABER, auch überall schlecht aussehen, wenn wir nur 2 % weniger auf den Platz bringen! 
Fürs Derby wäre es jetzt schon mal an der Zeit, zumindest nicht zu verlieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 41 Minuten:

Mittlerweile seh ich keine Bonusspiele mehr!

That`s it - gibt keine Mannschaft in der Liga bei der man nichts mitnehmen kann. Heuer sowieso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ganz im Ernst: das gewinnen wir. Hab da tatsächlich - und bekanntlich bin ich der König der Zweckpessimisten - wieder mal ein gutes Gefühl.

Auch vom Papier her musst das wie schon gegen Altach auf Sieg anlegen. Das Momentum spricht klar für uns, wir haben 6 Punkte aus 3 Spielen, Spielen zu Hause, die Stürmer treffen. Und BW rennt derzeit seiner Form mehr hinterher, hat zuletzt eher wenig Erfolgserlebnisse. Dazu kommt die Chance so schnell nicht wieder, sich merklich Abstand nach hinten zu verschaffen.

Da musst - bei aller Vorsicht, nicht ins Messer zu laufen - angreifen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nur nicht verlieren, wünsche ich mir. Bei denen musst in der Abwehr doppelt fokussiert sein. Weissman und Ronivaldo machen leider schon aus Halbchancen Tore. Wird eine schwere Aufgabe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag