Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 00:52 Schade, hätte heute die Tabellenführung sein können. Aber mit dem Punkt kann ich durchaus leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Super Auftritt der Gästefans!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Super Auftritt der Gästefans!!!! Yep, war sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Mir gefällt die Mannschaft mittlerweile recht gut. Die letzten Heimspiele waren allesamt gute Leistungen, auswärts gegen Sturm war das schlecht, gegen den FAC schaut keiner besser aus und mit ein bissl mehr Glück gewinnst das heute auch. Die Eigengewächse kommen durchaus zu ihren Chancen, auch wenn es natürlich immer mehr sein könnte. Das Offensivpressing wirkt strukturierter und vor dem Tor ist man auch ziemlich effizient. Ungeschlagen durch die erste Saisonhälfte gegangen - und das mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft. Chapeau Herr Silberberger. Der hat wohl gut daran getan, dass ihn der "Scheissdreck" nicht interessiert (wo ich im Übrigen völlig bei ihm bin - was in den SM geschrieben wird, und nur darum ging es bei der Aussage, ist Scheissdreck der keinen interessieren braucht). Obwohl man, unnötigerweise, 4 Punkte weniger geholt hat als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt, wirkt das Team auf mich heuer gefestigter und offensiv auch deutlich stärker. Man hat zwar 4 Tore mehr bekommen, aber auch 9 Tore mehr erzielt. Ein wenig aggressiver und mutiger sollte man bei Führung noch agieren, bei Gleichstand und Rückstand finde ich das mittlerweile sehr gut was da gespielt wird. Man darf eben nicht übersehen, dass wir nur 2.Liga spielen und lauter Söldner in der Mannschaft haben die weiter oben keinen Job finden. 10 Siege und 8 Unentschieden in 18 Saisonspielen, darunter eines gegen den Meister und Tabellenführer der Bundesliga - das muss man erstmal hinbekommen. Stimme dir prinzipiell bei allem zu, nur bei Forst tue ich mir noch schwer herauszufinden was genau der eigentlich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Stimme dir prinzipiell bei allem zu, nur bei Forst tue ich mir noch schwer herauszufinden was genau der eigentlich kann. Ist meiner Meinung nach als Joker besser als von Beginn an- gestern hatten wir aber im Sturm halt wohl kaum andere Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Sollte man Forst im Winter-Schlussverkauf an den Verein bringen, wäre das schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner75 schrieb vor 46 Minuten: Stimme dir prinzipiell bei allem zu, nur bei Forst tue ich mir noch schwer herauszufinden was genau der eigentlich kann. Naja - am Saisonbeginn hat er schon gezeigt, dass er was kann, da hat er jedenfalls mehr Hoffnung gemacht als Schmidt. Der ist halt auch noch recht jung, hat Formschwankungen und sein Stammleiberl verloren und nun hoffentlich und berechtigterweise Olsa vor sich - ist jetzt auch keine einfache Situation für ihn, würde ich meinen. Gegen Wels z.B. hat er uns den Arsch gerettet, sonst hätte man noch ein unnötiges X mehr am Zettel. Er hat unser erstes Saisontor erzielt, auch gegen Voitsberg zu einem wichtigen Zeitpunkt getroffen. 5 Tore ist nicht nichts. Er ist ja auch erst 22 Jahre alt und ganz umsonst werden in die Coaches auch nicht in die Nachwuchs-Nationalmannschaften einberufen haben. Was er kann? Er weiß wo das Tor steht, hat ein ordentliches Timing im Kopfballspiel, ist der Typ Strafraumstürmer der immer seltener wird. Aber ja - Olsa seh ich deutlich lieber in der Mannschaft, so leid es mir für Forst auch tut. Der kann mehr und kommt aus unserer Akademie. Vielleicht wäre es für Forst vernünftig zu wechseln - Alar werden wir wohl kaum anbringen. Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Extrem ausgeglichen, würde ich sagen. Und trotzdem wäre ein Sieg wieder nicht unverdient gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wäre es für Forst vernünftig zu wechseln - Alar werden wir wohl kaum anbringen. . Bei den Stürmern würde uns ein Abgang wahrscheinlich eh am wenigsten schmerzen, weil wir eigentlich echt viele haben. Und ich könnts mir bei jedem Offensivspieler bis auf Alar, Olsa oder Djordjevic vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden poull99 schrieb vor 13 Minuten: Bei den Stürmern würde uns ein Abgang wahrscheinlich eh am wenigsten schmerzen, weil wir eigentlich echt viele haben. Und ich könnts mir bei jedem Offensivspieler bis auf Alar, Olsa oder Djordjevic vorstellen Also Alar könnte ich mir sofort vorstellen - ich glaub nur nicht, dass ihn wer holen wird wollen. Vielleicht braucht ja ein Regionalligaverein einen tollen Kicker und hat Geld übrig - aber dann müsste immer noch er hin wollen. Und bei Schmidt kann ich es mir wiederum nicht vorstellen - nach weiter unten geht er sicher nicht, warum sollte er auch? Und für weiter oben hat er sich, denke ich, trotz des guten Herbstes noch nicht wirklich empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Also Alar könnte ich mir sofort vorstellen - ich glaub nur nicht, dass ihn wer holen wird wollen. Vielleicht braucht ja ein Regionalligaverein einen tollen Kicker und hat Geld übrig - aber dann müsste immer noch er hin wollen. Ja eben aus diesem Grund. Ich glaube auch, das wir ihn bei einem Angebot abgeben würden, nur wird da wohl keines kommen- aber vielleicht braucht ja Wacker Innsbruck oder Voitsberg einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 1 Stunde: Ja eben aus diesem Grund. Ich glaube auch, das wir ihn bei einem Angebot abgeben würden, nur wird da wohl keines kommen- aber vielleicht braucht ja Wacker Innsbruck oder Voitsberg einen Stürmer Wir werden höchstwahrscheinlich jeden Spieler abgeben, wenn ein Angebot kommt. Der Investor hat ja im Dialog keinen Hehl daraus gemacht, dass wir deshalb in einer so prekären Situation sind, weil wir im Sommer keine Transfereinnahmen gemacht haben. Ich habe jedenfalls aus Managerkreisen gehört, dass einiger unserer Spieler fleißig angeboten werden sollen. Mal schauen, ob auch jemand anbeißt, der eine Ablöse zahlen kann/will. Mich würde das überraschen, wenn es solche Klubs geben sollte. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts