Dylan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Schade, hätte heute die Tabellenführung sein können. Aber mit dem Punkt kann ich durchaus leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Super Auftritt der Gästefans!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Super Auftritt der Gästefans!!!! Yep, war sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 31 Minuten halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Mir gefällt die Mannschaft mittlerweile recht gut. Die letzten Heimspiele waren allesamt gute Leistungen, auswärts gegen Sturm war das schlecht, gegen den FAC schaut keiner besser aus und mit ein bissl mehr Glück gewinnst das heute auch. Die Eigengewächse kommen durchaus zu ihren Chancen, auch wenn es natürlich immer mehr sein könnte. Das Offensivpressing wirkt strukturierter und vor dem Tor ist man auch ziemlich effizient. Ungeschlagen durch die erste Saisonhälfte gegangen - und das mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft. Chapeau Herr Silberberger. Der hat wohl gut daran getan, dass ihn der "Scheissdreck" nicht interessiert (wo ich im Übrigen völlig bei ihm bin - was in den SM geschrieben wird, und nur darum ging es bei der Aussage, ist Scheissdreck der keinen interessieren braucht). Obwohl man, unnötigerweise, 4 Punkte weniger geholt hat als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt, wirkt das Team auf mich heuer gefestigter und offensiv auch deutlich stärker. Man hat zwar 4 Tore mehr bekommen, aber auch 9 Tore mehr erzielt. Ein wenig aggressiver und mutiger sollte man bei Führung noch agieren, bei Gleichstand und Rückstand finde ich das mittlerweile sehr gut was da gespielt wird. Man darf eben nicht übersehen, dass wir nur 2.Liga spielen und lauter Söldner in der Mannschaft haben die weiter oben keinen Job finden. 10 Siege und 8 Unentschieden in 18 Saisonspielen, darunter eines gegen den Meister und Tabellenführer der Bundesliga - das muss man erstmal hinbekommen. Stimme dir prinzipiell bei allem zu, nur bei Forst tue ich mir noch schwer herauszufinden was genau der eigentlich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts