KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:42 Man wird auf ein Zeichen des Trainers warten und genau die selben Personalien am Feld sehen, die auch Heute den Trainer wieder überzeugten seinen "Prinzipien" gefolgt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:59 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Es sollten stattdessen natürlich Malone und Jatta spielen, die auch keinerlei Bälle sehen, keinerlei Torgefahr ausstrahlen und wenn sie mal aus reinem Zufall an den Ball kommen, sich selbst ausspielen. Dein bub ist gemessen an seinen toren genauso schlecht wie die anderen.. also bitte, halte du dich auch mal zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:14 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Dein bub ist gemessen an seinen toren genauso schlecht wie die anderen.. also bitte, halte du dich auch mal zurück 10 neue Stürmer werden auch nicht besser sein, wenn dahinter ein riesen Thema in der Passqualität und Spielgestaltung vorherrscht. Zumindest hat UNSER! Bua in den letzten Nationalteameinsätzen genetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:16 KaBemmerl schrieb vor 1 Minute: Zumindest hat UNSER! Bua in den letzten Nationalteameinsätzen genetzt. Dann solltma uns zumindest hinterfragen wieso er bei uns das genau eben nicht tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 19:18 ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Dann solltma uns zumindest hinterfragen wieso er bei uns das genau eben nicht tut Weil wir dazu anständige Angriffe bräuchten und ihn auch mal im Strafraum bedienen müssten. In den ersten 20 Minuten hat man heute gesehen, wie das aussehen kann, da bewegt er sich gut und kommt zu seinen Chancen, danach wars halt leider wieder vorbei mit unserem Offensivspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Weil wir dazu anständige Angriffe bräuchten und ihn auch mal im Strafraum bedienen müssten. In den ersten 20 Minuten hat man heute gesehen, wie das aussehen kann, da bewegt er sich gut und kommt zu seinen Chancen, danach wars halt leider wieder vorbei mit unserem Offensivspiel. Ok nennen wir es also beim Namen, wenn man die Leute dahinter schon angreift. Ich für meinen teil bin team kite/tomi/rozga/JGS und sage…ich tausche lieber den Stürmer aus, als es an die hinterleute zu schieben. Weil dann könntest auch MICH hinstellen, der der ein antkicker ist, damit ich ein legales körperteil hinhalte, das man anschiesst. Oh wait, hat beim Salzburgspiel ja eh bei DEINEM buben geklappt und besorgte uns 1/3 der Tore vom profi. Über was reden wir hier eigentlich?! bearbeitet Gestern um 06:33 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:45 markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Ok nennen wir es also beim Namen, wenn man die Leute dahinter schon angreift. Ich für meinen teil bin team kite/tomi/rozga/JGS und sage…ich tausche lieber den Stürmer aus, als es an die hinterleute zu schieben. Weil dann könntest auch MICH hinstellen, der der ein antkicker ist, damit ich ein legales körperteil hinhalte, das man anschiesst. Oh wait, hat beim Salzburgspiel ja eh bei DEINEM buben geklappt und besorgte uns 1/3 der Tore vom profi. Über was reden wir hier eigentlich?! Geh lass dich nicht trollen. Würd mich wundern wenn du eine (vernünftige) Antwort bekommst. Grgic Geyr super. Alle anderen talentbefreite Trottel. Wenn man dann selbst fragt, wer Sportdirektor heisst es puh schwer. Na echt? Opposition ist halt immer leichter.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich gehe davon aus, Mannschaft und Trainerteam bleiben cooler, als die manischen Fans hier im Channel. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Sorry not sorry. Next try: Pana - Sturm 0:3 Tore: 3x Geyr bearbeitet vor 23 Stunden von loewinger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 23 Stunden loewinger schrieb vor 20 Minuten: Ich gehe davon aus, Mannschaft und Trainerteam bleiben cooler, als die manischen Fans hier im Channel. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Sorry not sorry. Next try: Pana - Sturm 0:3 Tore: 3x Geyr Ist jetzt bei unserem Diven-Verein natürlich aufgelegt, dass wir was aus Athen mitnehmen. Gott wie sie manchmal hassen kann unsere Spieler. "Na wir können eh, sogar in Europa bestehen. Aber gegen den LASK. mÄh. Und Rapid ist auch böse." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Ist jetzt bei unserem Diven-Verein natürlich aufgelegt, dass wir was aus Athen mitnehmen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Sanchez1 schrieb vor 17 Stunden: Sollte es so kommen, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass wir dort nicht das Spiel machen müssen und deswegen defensiver agieren. In der Liga schaut fast jeder, dass er kompakt steht, uns den Ball gibt und bei Ballgewinnen schnell umschaltet. So wie auch heute gibt es dann genug Räume, wo dann unsere Abwehr wieder schlecht ausschaut. Wenn wir dann auch noch bei Standardsituationen zumindest defensiv konzentriert bleiben, dann ist durchaus was drin. Ich hab keine Ahnung wie Panathinaikos spielt, aber ich hoffe nicht, dass die uns auskontern wollen. Davon gehe ich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Pana fliegt in deren Liga auch nicht vorne weg, die sind die unsterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Stunden: Ok nennen wir es also beim Namen, wenn man die Leute dahinter schon angreift. Ich für meinen teil bin team kite/tomi/rozga/JGS und sage…ich tausche lieber den Stürmer aus, als es an die hinterleute zu schieben. Weil dann könntest auch MICH hinstellen, der der ein antkicker ist, damit ich ein legales körperteil hinhalte, das man anschiesst. Oh wait, hat beim Salzburgspiel ja eh bei DEINEM buben geklappt und besorgte uns 1/3 der Tore vom profi. Über was reden wir hier eigentlich?! Wirkt etwas angetrunken dein Post. Es ist hoffentlich nicht jeder ein Trainer nach dem Format Säumel, der einen Stürmer wechselt weil der Fliegenfänger im Tor danebengreift, oder der Abwehrchef außer Form ist. Für mich ist das immer noch ein Teamsport der von der Form der Einzelnen abhängt und wenn im Fall von Sturm ein Kite einen Traum Treffer per Kopf erzielt jubeln alle über den Treffer und den Assist. Andererseits, wenn egal welcher Stürmer zu keinen Abschlüssen kommen, hilft es nichts dir einen Ibra zu wünschen, sondern du musst die Ursachen doch wohl in der Hintermannschaft und dem Trainerkonzept suchen. Alles andere wäre doch ein Kopf in den Sand stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Pana fliegt in deren Liga auch nicht vorne weg, die sind die unsterblich 1. Wer ist Pana? Und 2. Hast dir Mal die Bilanz seit Benitez Trainer ist angeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Ob Pao oder Paok hauptsache wir panaieren die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts