Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht geht ja Katzer eh zu RB oder Wolfsburg. Dann kannst glücklich sein. Sollte Stöger aber noch viel länger bleiben dürfen, dann Gute Nacht. Nein wenn dann wird’s wohl beide erwischen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Nein wenn dann wird’s wohl beide erwischen! Damit könnte ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wir tauschen 1-2 und der Rest darf wieder bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das muss es gewesen sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Nein wenn dann wird’s wohl beide erwischen! Und das ist auch richtig! Einer schmeißt das Geld beim Fenster mit Legionären raus, der andere hat NULL Plan! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ui, seh ich das richtig das Stöger auf den Kreis gepfiffen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Kein Kreis heute , schade… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Ui, seh ich das richtig das Stöger auf den Kreis gepfiffen hat? Vielleicht geht er von selbst! Zeit würde es werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das wirst schon mir überlassen, wann ich wo einsteig. Und jetzt erfreu dich an dieser Niederlage. Vielleicht seids Stöger ja endlich los. Wer von euch Profis übernimmt? Dann sei froh dass wir gegen den letzten nicht gewinnen können , aber wir haben Stöger auf der Bank. Dürftest ihn ja so toll finden und den Fussball den wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Vielleicht geht er von selbst! Zeit würde es werden!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts