Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Usoooooooooooorrrrr mein Stream ist hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden DER MEISTERZUG ROLLT WEITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden es ist arg was man da immer wieder im Fußball sieht - egal in welcher Liga auf welchem Niveau. So ein Trainerwechsel bewirkt oft Wunder und die selben Typen können auf einmal kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wie lässig kann man einen Chip eigentlich spielen?? WTF... Usor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Die Pyro ist für uns Couch— Sitzplatzschweine kontraproduktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Die Pyro ist für uns Couch— Sitzplatzschweine kontraproduktiv scheiss di ned au. nr 1 von überoi, meister ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Man hört nur uns Linzer im TV - richtig geil! Pyro ist unser Freund irgendwie war gegen den Möbelverein ja ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: scheiss di ned au. nr 1 von überoi, meister ASK Bin aber heute relativ oft am Klo. Allerdings nicht bei unseren Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 2 richtig schöne Tore, sooo schön wenn man wieder vertrauen und hoffen kann wenn man in Rückstand kommt und die Mannschaft nicht zerfällt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Bin aber heute relativ oft am Klo. Allerdings nicht bei unseren Toren Wie gerne wäre ich jetzt in Graz und ned am Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden Nach den ersten Minuten dachte ich mir, Strnw frisst uns… und dann kommt Bello, und Moses gleich danach, lässig wie wir vorne staubtrocken sind. Man fragt sich, was der portugiesische Hütchenträger angestellt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die Kombinationen gerad sind fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Wie gerne wäre ich jetzt in Graz und ned am Klo Ich hab mein Buam statt mir geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts