DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Alles zur Niederlage hier rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 was gibts dazu noch zu sagen? die leistung in den ersten dreißig minuten war gar nicht so schlecht! einige chancen herausgespielt, aber blöderweise zwei tore bekommen! in der zweiten halbzeit gab es genau für eine minute noch einmal hoffnung auf eine sensation! die besten spieler: schepens (hatte auf der linken seite platz ohne ende!), nzuzi (trojansky ist glaub ich heute noch schwindlig!!) und pedersen (sensationelle flanken heute!) schwach waren mmn nach heute: aslan (hat selten etwas zum spielaufbau beigetragen und es ist ihm kein schuß gelungen! kann auf jeden fall mehr), die gesamte verteidigung (bei vier gegentoren wohl klar!) und der absolute schwachpunkt war: mario konrad!!!!!!!!! bis jetzt hab ich immer gedacht dem jungen geht der berühmte knoten mal auf aber was er gestern auf dem platz gezeigt hat war einfach nur eine frechheit! auf dem platz herumstolziert wie ein gockel, und bewegt hat er mehr oder weniger nur während spielunterbrechungen, da ist er dann zur trainerbank gelaufen um was zu trinken! (vodka-orange vielleicht??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Der Van Acker ist der größte Trottel , den es in der Bundesliga gibt. Was der für Blödsinn erzählt, ist unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Der Van Acker ist der größte Trottel , den es in der Bundesliga gibt. Was der für Blödsinn erzählt, ist unglaublich... aber im gegensatz zu euch haben wir einen "trainer" edit: mein 500. post bearbeitet 9. Mai 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 aber im gegensatz zu euch haben wir einen "trainer" edit: mein 500. post söndergaard ist unser trainer.....kronsteiner sportdirektor...aber so ein system muss man auch mal kapieren, stimmt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 aber im gegensatz zu euch haben wir einen "trainer" edit: mein 500. post söndergaard ist unser trainer.....kronsteiner sportdirektor...aber so ein system muss man auch mal kapieren, stimmt *g* wieso, ich hab dmait kein problem. jedenfalls funktioniert das bei uns super....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 also mit 12 mann kann man nicht einen punkt oder sogar einen seg verlangen. schade nur, dass es nach dem 1:2 gleich das 3:1 gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts