TSV Hartberg - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Man sollte schon offen sagen was vorgefallen ist bei Grosse, Geheimnistuerei bringt niemandem was

Naja, gab schon miesere Leistungen 

Ich finde interne Probleme sollten schon intern behandelt werden.

Natürlich kommt es durch Andeutungen und 08/15 Aussagen zu Spekulationen aber wir Fans haben uns doch früher immer mehr Diskretion gewünscht.

Zum Spiel: Mit der Leistung war ich zufrieden, wir können sehr gut mit Teams auf Augenhöhe mithalten.

Der Elfmeter war hart, hätte mir ähnliche Konsequenz gewünscht, als Havenaar vor Kopfball gestoßen wurde und in die Verteidiger gefallen ist. 
Der Konter zum 2 : 0 hat das Spiel entschieden.

Ansonsten noch sehr guter Kopfball von Havenaar vom Tormann geklärt und Mutandwa knapp neben das Tor. Schuss von Ante aufs kurze Eck hätte wahrscheinlich der VAR kassiert.

Ballbesitz, Passgenauigkeit und Zweikämpfe waren wir besser, darauf können wir aufbauen.

Nächste Woche kommt ein angeschlagener Gegner nach Ried, da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde interne Probleme sollten schon intern behandelt werden.

Natürlich kommt es durch Andeutungen und 08/15 Aussagen zu Spekulationen aber wir Fans haben uns doch früher immer mehr Diskretion gewünscht.

Zum Spiel: Mit der Leistung war ich zufrieden, wir können sehr gut mit Teams auf Augenhöhe mithalten.

Der Elfmeter war hart, hätte mir ähnliche Konsequenz gewünscht, als Havenaar vor Kopfball gestoßen wurde und in die Verteidiger gefallen ist. 
Der Konter zum 2 : 0 hat das Spiel entschieden.

Ansonsten noch sehr guter Kopfball von Havenaar vom Tormann geklärt und Mutandwa knapp neben das Tor. Schuss von Ante aufs kurze Eck hätte wahrscheinlich der VAR kassiert.

Ballbesitz, Passgenauigkeit und Zweikämpfe waren wir besser, darauf können wir aufbauen.

Nächste Woche kommt ein angeschlagener Gegner nach Ried, da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut! 

Mein ich eben. Entweder ganz „die Pappm halten“ oder sagen was war. So bringt das nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Mein ich eben. Entweder ganz „die Pappm halten“ oder sagen was war. So bringt das nix

du meinst, der trainer sollte einfach schweigen, wenn er gefragt wird, warum grosse nicht im kader ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

du meinst, der trainer sollte einfach schweigen, wenn er gefragt wird, warum grosse nicht im kader ist?

Nein, aber wie überall anders auf der Welt könnte man sagen er ist angeschlagen und braucht eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Nein, aber wie überall anders auf der Welt könnte man sagen er ist angeschlagen und braucht eine Pause.

das ist halt lügen und nicht die bappn halten.

und wenn dann 2 tage später irgendwo rauskommt, dass es nicht stimmt - und die chance ist sehr groß, dass es rauskommt, nachdem ein asb-user ja jetzt schon damit angibt es zu wissen - dann wirst du damit auch nicht zufrieden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag