16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

111 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

Zu unserem Sektor:
Derjenige, der diese Belegung genehmigt hat, hat einfach sofort zurückzutreten. Wenn da nur eine kleine Panik ausbricht will ich mir die Opferzahl gar nicht überlegen.

Es ist bei Großveranstaltungen auf Tribünen doch immer so, dass viele Fans im Bereich der Eingänge stehen bleiben. Es müsste bei der doppelten Belegung einfach auch doppelt so viele Eingänge geben, dann wäre das vielleicht noch irgendwie vertretbar. Ich habe mich irgendwie durchgedrängt, etwa 20 Minuten vor Beginn, bis ganz rauf, und dabei einige blöde Sprüche geerntet. Oben ist es dann halbwegs gegangen, aber wegkommen konnte man von dort bis 15 Minuten nach dem Spiel eigentlich nimmer gut, auch nicht mit 100 Kilo.

Kurzum, eine Riesensauerei, mindestens 1000 Leute weniger (das selbe dann für die Nord bei unserem Heimspiel) oder 2 Sektoren mehr fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja leider ist Jakob M für die Bundesliga zu schwach. Schade, denn in der 2. Liga gefiel er mir sehr gut. Auf dieser Position braucht es ein Upgrade. Leider gingen beide Tore auf äußerst billige Art und Weise großteils auf seine Kappe und dann kannst du so ein Spiel nicht mehr gewinnen. ABER der Hari hätte auch zumindest ein Türl machen müssen. Alles in allem war der Qualitätsunterschied zu groß und Sturm hat verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hatte nach den letzten Spielen ja Hoffnung, dass er sich erfangen hat. Da war seine Leistung recht ordentlich!

Aber leider war das ein Trugschluss. Die Punkte, die er uns in Liga 2 gerettet hat, kostet er uns in der Bundesliga.

Ich hoffe Wawra sieht das auch so. Wird halt nicht einfach werden, einen guten Goalie zu verpflichten, schließlich sucht gefühlt die halbe Liga danach und sooo attraktiv sind wir leider nicht für Spieler, aber so kanns halt einfach nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu den ersten Runden brav weiter entwickelt. Das hat man auch gestern gesehen. Auch JM ist etwas besser geworden aber trotzdem gehen viele Tore in dieser Saison auf sein Konto. Gestern waren es beide Tore die er zu verantworten hat. So leid es mir für ihn tut aber wir brauchen im Winter dringend einen Schlussmann auf den man sich in den wichtigen Spielen verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redsteve schrieb vor 10 Minuten:

Es ist bei Großveranstaltungen auf Tribünen doch immer so, dass viele Fans im Bereich der Eingänge stehen bleiben. Es müsste bei der doppelten Belegung einfach auch doppelt so viele Eingänge geben, dann wäre das vielleicht noch irgendwie vertretbar. Ich habe mich irgendwie durchgedrängt, etwa 20 Minuten vor Beginn, bis ganz rauf, und dabei einige blöde Sprüche geerntet. Oben ist es dann halbwegs gegangen, aber wegkommen konnte man von dort bis 15 Minuten nach dem Spiel eigentlich nimmer gut, auch nicht mit 100 Kilo.

viele haben aber halt auch nicht gecheckt, dass es doppelte Belegung gibt und meinten, sie hätten einen fixen Sitzplatz… 30min vor Beginn sind am Eingang die Leute nicht reingekommen, während im Sektor Leute teilweise auf den Plätzen gemütlich gesessen sind. Absurd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

viele haben aber halt auch nicht gecheckt, dass es doppelte Belegung gibt und meinten, sie hätten einen fixen Sitzplatz… 30min vor Beginn sind am Eingang die Leute nicht reingekommen, während im Sektor Leute teilweise auf den Plätzen gemütlich gesessen sind. Absurd 

Das kommt natürlich dazu, was man aber nebenbei dringend überlegen sollte ist, endlich den scheiß Graben zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reds schrieb vor 7 Minuten:

Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu den ersten Runden brav weiter entwickelt. Das hat man auch gestern gesehen. Auch JM ist etwas besser geworden aber trotzdem gehen viele Tore in dieser Saison auf sein Konto. Gestern waren es beide Tore die er zu verantworten hat. So leid es mir für ihn tut aber wir brauchen im Winter dringend einen Schlussmann auf den man sich in den wichtigen Spielen verlassen kann.

Seh ich anders im Zentrum gibts seit den letzten Partien wieder eine Entwicklung in die negative Richtung, bei Koch weiß man das er fußballerisch extrem limitiert, ist aber auch Satin ist derzeit wieder extrem inkonstant und verfällt in alte Muster, bei Fofana sehe ich eine umgekehrte Entwicklung finde, der wird besser, war auch gestern wieder im Zentrum klar der beste Spieler. Würde gern einmal Cipot in der Mitte sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Erz-Roter schrieb vor 22 Minuten:

Das mir der Doppelbelegung ist Schwachsinn. Entweder hat dann meinen Pimmel wer im Kreuz oder ich hab einen im Kreuz. Auf beides kann ich gerne verzichten.

Deswegen ja auch die behördliche Genehmigung ausschließlich dafür dass immer Manndal und Weibal sich den doppelten Platz teilen. Hast du die den Behörden Bescheid nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Deswegen ja auch die behördliche Genehmigung ausschließlich dafür dass immer Manndal und Weibal sich den doppelten Platz teilen. Hast du die den Behörden Bescheid nicht gelesen?

Doch aber da wurde gegendert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war gestern leider der Schlechtmöglichste Start den man sich wünschen konnte, aber der Einsatz der Jungs am Platz war Top, die haben alles gegeben. Daher gibt's auch keine Kritik von mir zum Spiel. 

Was ich aber schon anmerken möchte: Der Einlass war eine Schikaniererei der Superlative. Ich würd den GAK auch bitten das wir bei den nächsten Derbys nur mehr 3000 Tickets abnehmen. Es haben gestern sicher 500-800 Leute das Spiel außerhalb des Stadions auf den Bildschirmen verfolgt. Die Sektoren waren so überfüllt das ein klatschen, hüpfen oder schunkeln gar nicht möglich war. Ich hoffe echt das da niemanden etwas passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sorry, es kann echt nicht sein, dass man uns als GAK in einer unmenschlichen Dichte zusammenpfercht, die man den eigenen Fans auf der Nord aus Sicherheitsgründen niemals zumuten würde.

Was man auch nicht vergessen darf: Es standen gestern noch hunderte Leute draußen vor den Sektoren. Hätten die alle in die Sektoren gedrängt und auf ihren Stehplatz beharrt, dann wäre wohl schon gestern die Katastrophe eingetreten.

Es gibt dieses Denken bei Sturm (und speziell beim Jauk), dass man dem GAK nichts gönnt - und dann auch noch die Sektoren 26, 27 wegnehmen muss.

Aber hier geht es nicht, um Derby-Sekkiererei. Es geht hier um die Gesundheit aller Fans - speziell auch der vulnerablen Gruppen wie Frauen, Jugendliche und Kinder.

Darum hoffe ich, dass Druck vonseiten des Vereins auf Sturm ausgeübt wird, weil so ein Derby darf nicht mehr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
29.10.96 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, es kann echt nicht sein, dass man uns als GAK in einer unmenschlichen Dichte zusammenpfercht, die man den eigenen Fans auf der Nord aus Sicherheitsgründen niemals zumuten würde.

Was man auch nicht vergessen darf: Es standen gestern noch hunderte Leute draußen vor den Sektoren. Hätten die alle in die Sektoren gedrängt und auf ihren Stehplatz beharrt, dann wäre wohl schon gestern die Katastrophe eingetreten.

Es gibt dieses Denken bei Sturm (und speziell beim Jauk), dass man dem GAK nichts gönnt - und dann auch noch die Sektoren 26, 27 wegnehmen muss.

Aber hier geht es nicht, um Derby-Sekkiererei. Es geht hier um die Gesundheit aller Fans - speziell auch der vulnerablen Gruppen wie Frauen, Jugendliche und Kinder.

Darum hoffe ich, dass Druck vonseiten des Vereins auf Sturm ausgeübt wird, weil so ein Derby darf nicht mehr stattfinden.

Trotzdem hätten unsere auch das Denken übernehmen können wenn es bei die Schwarzen unmöglich  ist. Wir hätten von selber auch nur 3000 verkaufen  dürfen/müssen.  Wir wissen wie es aussieht bei diesen Sektoren. Und Geld bekommen wir auch keines dafür mehr reinzulassen als geht. Da darf schon Kritik an uns selber auch erlaubt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Letztens hatten wir ja noch die Sektoren 26, 27. Das Problem ist ja erst entstanden, weil Sturm plötzlich diese Sektoren gesperrt hat.

Wir können auch gern nur 3000 Karten herausgeben. Aber es ist genau nichts gewonnen, wenn Sturm uns dann wieder einen Sektor sperrt.

Das Problem ist nicht die Anzahl der Leute per se, sondern die Dichte. Und wir haben der Nord genügend Platz gegeben. Dasselbe können wir dann auch im Gegenzug  von Sturm verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chris1902 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich find das 1. noch viel schlimmer. Wie kann sich maierhofer nur so falsch positionieren?  

Stimmt natürlich, aber wie kann Mitchel dort überhaupt mutterseelenallein dort stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag