seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:02 (bearbeitet) Ich würde auch noch eine Karte für mich suchen - allerdings müsst es das Ticket sein, da ich in Wien wohne kann ich den Voucher nicht umtauschen 😕 Freu mich über eine PN! bearbeitet Montag um 09:02 von seit1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:03 (bearbeitet) kann man den voucher am spieltag nicht eintauschen? edit: nein kann man nicht, hab grad auf der HP geschaut bearbeitet Montag um 09:05 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:06 2 minutes ago, ___gak___ said: kann man den voucher am spieltag nicht eintauschen? Schaut net danach aus: Infos zum Derby Voucher-Umtausch beim Stadion | Grazer Athletiksport Klub 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:39 Würde noch zwei Karten brauchen bitte wenn wer hat melden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Wie formulierte es Wawra in der Krone: „Ich habe aber auch gleich versucht, etwas zu bremsen. Denn beim GAK ist die Stimmung oft zwischen totaler Euphorie und zu Tode betrübt.“ Ich denke, dass das gut tut. Ich gebe zu bedenken, dass wir die beiden Siege gegen Teams errungen haben, die derzeit den größten "Unlauf" haben. Dennoch stehen die Chancen so gut wie noch nie. Unser Spiel wirkt gefestigter. Das Kollektiv passt. Alle geben alles. Das Team wirkt selbstsicherer. Der Motor des Stadtrivalen - so wie bei fast allen Titelaspiranten - stottert. Es läuft nicht mehr alles so rund. Ob das Spiel gg Wattens unter der Woche gut für den Rythmus oder eine Belastung ist, wird man sehen. Der Zweitgeborene hat danach das Spiel gg Roter Stern. Die Spieler des Stadtrivalen glauben hoffentlich, dass im Vorbeigehen - so wie beim letzten Derby oder beim Sieg in Hartberg - 3 Punkte eingefahren werden. Und meine größte Hoffnung ist - irgendwann gewinnen wir dieses Derby. Warum nicht beim 6. Anlauf? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich denke, die Kunst, vor allem der sportlich Verantwortlichen ist es, die letzten Spiele richtig einzuordnen! Schon beim Auswärtsspiel bei der Austria, waren wir dem Sieg beim Stand von 1:1 näher als die Veilchen! Bei Rapid war dann auch endlich das Glück mit dem Elfmeter mal auf unserer Seite! Trotzdem kein unverdienter Sieg! Am schwierigsten war das Spiel gegen BW Linz, weil sich alle einen Sieg erwartet haben! Wir hatten schon auf Glück (ohne geht´s auch nicht). Die Linzer hatte ein paar gute Chancen und vor allem beim Anschlusstreffer zum 1:2 ahnte ich schon böses! Egal, die Freude der Verantwortlichen und der Fans auf den Tribünen hat einfach mal gut getan! Unsere Kurve, die sich bei jedem Spiel den Allerwertesten aufreißt mit den Choreos! Montags ins Büro kommen und die 2 "farblosen" Kollegen reden einem nicht blöd an! Derby ist Derby und wir haben schon was zu verlieren! Es gibt keine Bonusspiele mehr! Wir brauchen nicht mehr wie vielleicht noch im ersten Jahr vor Ehrfurcht erstarren! VOR NIEMANDEM! Gegen die arroganten Farblosen zu gewinnen wäre jetzt vor Weihnachten die Krönung! bearbeitet vor 21 Stunden von Stef444 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Sind die Restkarten schon weg? Ich hätte wen, der noch mit in die Kurve würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Lawalee fällt übrigens aus bei Sturm. Das schmälert unsere Chancen leider schon wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Lawalee fällt übrigens aus bei Sturm. Das schmälert unsere Chancen leider schon wieder. Kommt drauf an. Als LV spiele ich lieber gegen Karic. Wenn er aber wieder den "Abwehrchef" gemacht hätte, wäre das wohl eher gut für uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe leider aufgrund von Krankheit 3 Karten über. Wenn jemand welche braucht, bitte melden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Super Sache, aber ist 13:00 nicht ein bisserl früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor 46 Minuten: Super Sache, aber ist 13:00 nicht ein bisserl früh? Sind dann eh erst um 14:00/14:30 beim Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 40 Minuten Guten Morgen hätte noch jemand eine Karte übrig des wäre die letzte die ich brauche. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts