seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich würde auch noch eine Karte für mich suchen - allerdings müsst es das Ticket sein, da ich in Wien wohne kann ich den Voucher nicht umtauschen 😕 Freu mich über eine PN! bearbeitet vor 22 Stunden von seit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) kann man den voucher am spieltag nicht eintauschen? edit: nein kann man nicht, hab grad auf der HP geschaut bearbeitet vor 22 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden 2 minutes ago, ___gak___ said: kann man den voucher am spieltag nicht eintauschen? Schaut net danach aus: Infos zum Derby Voucher-Umtausch beim Stadion | Grazer Athletiksport Klub 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Würde noch zwei Karten brauchen bitte wenn wer hat melden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts