Jumper Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:17 oldno7 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube da könnte der Sieg in Hütteldorf auch sein positives dazu beitragen. Thomas Schiestl hat bei der PK vor dem Spiel gesagt, dass die Mannschaft wohl beim ersten Spiel dort von der Atmosphäre zu beeindruckt war. Jetzt vor knapp 20.000 Zuseher dort gewonnen zu haben, gibt sicher Selbstvertrauen auch in solchen Spielen bestehen zu können In Ried waren wir noch eingeschüchert - in Hütteldorf hats dann funktioniert, gute Lernkurve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:07 Ich find es super, dass sie endlich Rot in ihren Merch aufgenommen haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 07:22 das wird der verkaufsschlager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 08:59 Das ist sicher Fake 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:22 Thomas01 schrieb vor 21 Minuten: Das ist sicher Fake 😂 Glaub ich gar nicht, mein Schwiegervater kauft diese ganze Temu-Sch... (sowohl GAK als auch Sturm), die Qualität ist natürlich unter aller Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:52 mip schrieb vor 29 Minuten: mein Schwiegervater kauft diese ganze Temu-Sch... (sowohl GAK als auch Sturm), Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 10:07 redrum schrieb vor 3 Minuten: Warum? Weil er es dann meinen Jungs schenkt. Das Argument, dass die beiden Vereine nix davon haben wenn er es in China kauft, versteht er anscheinend nicht, also verstaubt derzeit alles im Keller und wird irgendwann den Weg zur Caritas finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 19:06 Jetzt können wir drüber reden...riecht ihr die Angst auch schon??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Samstag um 19:57 para schrieb vor 48 Minuten: Jetzt können wir drüber reden...riecht ihr die Angst auch schon??? Ned wirklich. Weder bei uns und schon gar ned bei den Schworzn. Wir brauchen uns sicher vor niemanden verstecken und dennoch ist Sturm eindeutig der Favorit auch wenn sie im Europacup oder gegen den LASK verlieren. Mit einem 2:2 könnten wir sehr gut leben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:02 Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg!! Vielleicht gelingt ja diesmal wieder ein versöhnliches Ergebnis gegen die Nachgeburt. Dazu muss man aber einige Baustellen angehen. Spielaufbau, Passspiel würde mir da spontan einfallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Samstag um 20:15 Never Change a Running System: Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Schriebl, Koch, Fofana, Satin, Schiestl - Harakate, Maderner Bank: Ehmann, Graf, Oberleitner, Frieser, Paumgartner, Cipot, Italiano, Hofleitner Ergebnis: 1:1 Tore: Kischischwilli ; Harakate Rot: Aiwu nach Torraub gegen Harakate Zuschauer: Full-House Promille: Feiertag zum ausnüchtern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:30 (bearbeitet) Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen, hat beim Anlaufen gegen die IVs von Stnrw mit seinem höheren Tempo sicher Vorteile. bearbeitet Samstag um 20:31 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Samstag um 20:32 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen Und Harakate auf der Bank lassen? Ihn spät bringen, wenn die anderen schon müde sind? Das wird wohl nie im Leben passieren. Upsi: statt Maderner…Ich habe „und“ gelesen bearbeitet Samstag um 20:32 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Banklwärmer Geschrieben Samstag um 22:13 (bearbeitet) Ja, ich glaube, da muss man die Kirche im Dorf lassen. Ich geh von einem respektablen Ergebnis aus und einem tollen Spiel. Alles andere ist eine Illusion. Sturm spielt Europa League, ist nach wie vor Meisterkandidat, aber andererseits ist halt auch ein Derby, und das hat andere Gesetze. Wünschen würde ich mir ein 2:3 oder besser. Zu den letzten Matches: Ohne Cipot läuft der Laden da vorn mittlerweile wesentlich besser, aber ich hoffe, er wird bald zeigen können, wieso man solche Anstrengungen unternommen hat, um ihn zu halten. Vielleicht sogar gegen Sturm? Wäre wünschenswert. bearbeitet Samstag um 22:13 von Schalter Wachner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 06:47 Auron1902 schrieb vor 10 Stunden: Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen, hat beim Anlaufen gegen die IVs von Stnrw mit seinem höheren Tempo sicher Vorteile. Anlaufen höheres Tempo? Da war ja jeder Spieler nach 80 Minuten spritziger , als er bei seiner Einwechselung ! Und das hohe Tempo war dann ja wohl bei Maderner beim 1:0 gegeben , oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts