16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube da könnte der Sieg in Hütteldorf auch sein positives dazu beitragen. Thomas Schiestl hat bei der PK vor dem Spiel gesagt, dass die Mannschaft wohl beim ersten Spiel dort von der Atmosphäre zu beeindruckt war. Jetzt vor knapp 20.000 Zuseher dort gewonnen zu haben, gibt sicher Selbstvertrauen auch in solchen Spielen bestehen zu können

In Ried waren wir noch eingeschüchert - in Hütteldorf hats dann funktioniert, gute Lernkurve ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Thomas01 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist sicher Fake 😂

Glaub ich gar nicht, mein Schwiegervater kauft diese ganze Temu-Sch... (sowohl GAK als auch Sturm), die Qualität ist natürlich unter aller Sau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 3 Minuten:

Warum?

Weil er es dann meinen Jungs schenkt. Das Argument, dass die beiden Vereine nix davon haben wenn er es in China kauft, versteht er anscheinend nicht, also verstaubt derzeit alles im Keller und wird irgendwann den Weg zur Caritas finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
para schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt können wir drüber reden...riecht ihr die Angst auch schon???

Ned wirklich. Weder bei uns und schon gar ned bei den Schworzn. Wir brauchen uns sicher vor niemanden verstecken und dennoch ist Sturm eindeutig der Favorit auch wenn sie im Europacup oder gegen den LASK verlieren. 

Mit einem 2:2 könnten wir sehr gut leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg!! Vielleicht gelingt ja diesmal wieder ein versöhnliches Ergebnis gegen die Nachgeburt.

Dazu muss man aber einige Baustellen angehen. Spielaufbau, Passspiel würde mir da spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Never Change a Running System:

Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Schriebl, Koch, Fofana, Satin, Schiestl - Harakate, Maderner

Bank: Ehmann, Graf, Oberleitner, Frieser, Paumgartner, Cipot, Italiano, Hofleitner

Ergebnis: 1:1

Tore: Kischischwilli ; Harakate

Rot: Aiwu nach Torraub gegen Harakate 

Zuschauer: Full-House

Promille: Feiertag zum ausnüchtern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen, hat beim Anlaufen gegen die IVs von Stnrw mit seinem höheren Tempo sicher Vorteile.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen

Und Harakate auf der Bank lassen?

Ihn spät bringen, wenn die anderen schon müde sind?

Das wird wohl nie im Leben passieren.

Upsi: statt Maderner…Ich habe „und“ gelesen 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja, ich glaube, da muss man die Kirche im Dorf lassen.

Ich geh von einem respektablen Ergebnis aus und einem tollen Spiel. Alles andere ist eine Illusion.

Sturm spielt Europa League, ist nach wie vor Meisterkandidat, aber andererseits ist halt auch ein Derby, und das hat andere Gesetze.

Wünschen würde ich mir ein 2:3 oder besser.

Zu den letzten Matches:

Ohne Cipot läuft der Laden da vorn mittlerweile wesentlich besser, aber ich hoffe, er wird bald zeigen können, wieso man solche Anstrengungen unternommen hat, um ihn zu halten. Vielleicht sogar gegen Sturm? Wäre wünschenswert.

bearbeitet von Schalter Wachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen, hat beim Anlaufen gegen die IVs von Stnrw mit seinem höheren Tempo sicher Vorteile.

Anlaufen höheres Tempo? Da war ja jeder Spieler nach 80 Minuten spritziger , als er bei seiner Einwechselung ! Und das hohe Tempo war dann ja wohl bei Maderner beim 1:0 gegeben , oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag