Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:17 oldno7 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube da könnte der Sieg in Hütteldorf auch sein positives dazu beitragen. Thomas Schiestl hat bei der PK vor dem Spiel gesagt, dass die Mannschaft wohl beim ersten Spiel dort von der Atmosphäre zu beeindruckt war. Jetzt vor knapp 20.000 Zuseher dort gewonnen zu haben, gibt sicher Selbstvertrauen auch in solchen Spielen bestehen zu können In Ried waren wir noch eingeschüchert - in Hütteldorf hats dann funktioniert, gute Lernkurve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich find es super, dass sie endlich Rot in ihren Merch aufgenommen haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 12 Stunden das wird der verkaufsschlager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Das ist sicher Fake 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Thomas01 schrieb vor 21 Minuten: Das ist sicher Fake 😂 Glaub ich gar nicht, mein Schwiegervater kauft diese ganze Temu-Sch... (sowohl GAK als auch Sturm), die Qualität ist natürlich unter aller Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden mip schrieb vor 29 Minuten: mein Schwiegervater kauft diese ganze Temu-Sch... (sowohl GAK als auch Sturm), Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden redrum schrieb vor 3 Minuten: Warum? Weil er es dann meinen Jungs schenkt. Das Argument, dass die beiden Vereine nix davon haben wenn er es in China kauft, versteht er anscheinend nicht, also verstaubt derzeit alles im Keller und wird irgendwann den Weg zur Caritas finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts