Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Match-PK vs. FK Austria Wien mit PESCHEK / MÖREC / BRIEDL bearbeitet vor 10 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich die Präses richtig verstanden habe, wollen wir weiterhin das Spiel machen. Mörec hält nichts von defensivem Spiel mit Umschalten. Das war allerdings die Spielweise, die vor allem gegen die Großen erfolgreich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Nach der PK. Muss Peschek loben, dass er die wirtschaftliche Lage so ehrlich anspricht. Ja, es gibt nur mehr Wachstumschancen für BW im Sponsoring und bei Spielerverkäufen. Alle anderen Einkünfte sind beinahe ausgereizt. Ja, und wir haben trotz enormer Steigerung in allen Bereichen dennoch eines der kleinsten Budgets aller Vereine. Dh: damit kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein. Das bedeutet allerdings nicht, so eine miserable Bilanz aufzuweisen. Hartberg macht es vor. Aber von irrealen Träumen sollten einige auch schnell zurückrudern. Und was mich sehr verärgert, sind dann Postings von ganz einzelnen, die einen neuen Sponsor vor wenigen Wochen anprangern, weil dieser neue Sponsor auch den Stadtrivalen unterstützt oder hat. So deppert muss man erst einmal sein. Konnte Statement leider nicht mehr finden. Zukunft: 4 Spiele im Herbst. 7 P minimum. Wenn bis Weihnachten nicht geliefert wird, ist Trainer passé. (Was dann auch noch keine Garantie ist) Es geht um unseren Klub, unsere Liebe. Wir wollen oben bleiben-sonst nix!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden um einmal die wesentlichste Frage zu stellen: wird es am Samstag aufgrund der Temperaturen wieder Glühwein im Stadion geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Manche Leute haben echt nur Saufen im Schädel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Interessante Pressekonferenz. Positiv ist aufjedenfall die Stimmung im Team und das Verhältnis Betreuer-Spieler, dieser (hypothetische) Unruhefaktor scheint nicht der Fall zu sein. Die finanziellen Ergebnisse sind auch sehr gut, kommen aber nicht unbedingt überraschend nach Transfererlösen bei Abgängen, Erfolg und des Hypes im Frühjahr. Ich finde man hat durch die Kaufoptionen bei Fofana und Huskovic bereits gemerkt dass wir mittlerweile gewachsen sind und uns auch Ablösesummen zutrauen - auch wenn sie vielleicht nur dafür da sind den Spieler zu kaufen und dann direkt weiter zu transferieren. Den Querschlag von Peschek in Richtung unseres kommenden Gegners ist sicher auch etwas grün-weiß gefärbt aber ich bin froh dass wir uns nicht auf solche Spekulationsspielchen im schnellebigen Fußballgeschäft einlassen und eher konservativ gearbeitet wird. Der Appell mit Ruhe bewahren etc. ist sicher auch ein Fluch der guten Tat letztes Jahr, trotzdem kann man sicher nicht von einer negativen Haltung o.ä gegenüber Mannschaft, Betreuer oder Verantwortlichen sprechen. Ich hab nicht gehört was nach der Ried Partie von der aktiven Szene in Richtung Team gesagt wurde, da aber vorher klargemacht worden ist dass nicht gepfiffen werden soll kann ich es mir nicht sooo dramatisch vorstellen und nach 4 verlorenen Derbies/Rivalitäten kann man diesen Unmut sicher nachvollziehen Was mich eher beunruhigt ist die Antwort von Mörec auf die Frage ob es Veränderungen geben wird - vielleicht wollte er nicht allzu viel preisgeben aber ich "befürchte" vor allem offensiv dasselbe wie die letzten Monate (Goiginger - Ronivaldo - Weissman), was ja eher überschaubaren Erfolg gebracht hat, v.a gemessen an der Qualität der Einzelspieler. Ich hoffe einfach auf frühere Adaptionen in unserem Spiel, sollte es nicht nach Wunsch verlaufen und Einwechslungen mit Punch. Schauma moi, nach der großen Revolution hat das aufjedenfall nicht geklungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 7 Stunden: Da ich am Samstag leider verhindert bin, wollte ich nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meinen Beitrag zu diesem tollen Projekt zu leisten (Kontonummer etc???)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 7 Stunden: Match-PK vs. FK Austria Wien mit PESCHEK / MÖREC / BRIEDL Sehr ehrlich und sympathisch von Peschek. Ich versteh jetzt einige seiner Gedanken bzw. kann sie besser nachvollziehen. Demütig jedes Jahr vereint um den Klassenerhalt kämpfen. Recht hat er, das ist unser gemeinsamer Auftrag. Wobei ich dennoch - irgendwann einmal in vielen Jahren - von einem neuen 1974 träume... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts