Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Fodaball im Playoff weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Dass sich Bosnien auswärts gegen Wales durchgesetzt hat, ist schon stark, freut mich für sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden feulix schrieb vor 3 Stunden: Dass sich Bosnien auswärts gegen Wales durchgesetzt hat, ist schon stark, freut mich für sie! Halt auch sehr glücklich, aber fragt ja niemand danach im Nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde feulix schrieb vor 4 Stunden: Dass sich Bosnien auswärts gegen Wales durchgesetzt hat, ist schon stark, freut mich für sie! spricht umso mehr für unser NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Minuten Auch die Schweden nach dieser desaströsen Quali mit dem Heimspiel die chance auf die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Minuten pkr1728 schrieb vor 10 Minuten: Auch die Schweden nach dieser desaströsen Quali mit dem Heimspiel die chance auf die WM. Die haben einen unfassbar starken Kader. Wenn die ihre PS auf die Straße bringen können die jeden schlagen - ähnlich wie Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts