Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 7 Stunden Werndlstädter schrieb vor 43 Minuten: nein des gefällt mir net, Nur dabei sein recht nicht, Ko Spiele sollten mit der Mannschaft drinnen sein Für mich das Minimalziel . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Eine "Gijon-Gruppe" mit Deutschland, Algerien und Chile ist leider nicht möglich, da Chile nicht dabei ist. Für die Jüngeren, zum Erinnern. Was mich nachbetrachtet am meisten verwundert: Dass alle diese 22 Gauner, die damals auf dem Feld waren. von Krankl bis Prohaska und von Breitner bis Rummenigge und die Dreckigen auf der Bank (Latzke, Schmidt und Derwall) diesen Sportbetrug unbeschadet überstanden haben. Auch damals ist man ein, zwei Tage nach dem Spiel dazu übergegangen, die sportliche Perspektive zu erläutern. Friedl Koncilia hat damals in einem Interview gemeint, Österreich habe jetzt halbwegs gute Chancen, das Semifinale einer WM zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rabauke schrieb vor einer Stunde: Was mich nachbetrachtet am meisten verwundert: Dass alle diese 22 Gauner, die damals auf dem Feld waren. von Krankl bis Prohaska und von Breitner bis Rummenigge Das stimmt so nicht ganz, denn es waren maximal 21 Gauner. Schoko Schachner ist wie ein Duracell-Hase herumgelaufen und wollte unbedingt ein Tor erzielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt so nicht ganz, denn es waren maximal 21 Gauner. Schoko Schachner ist wie ein Duracell-Hase herumgelaufen und wollte unbedingt ein Tor erzielen... Kann mich auch dunkel daran erinnern, dass er damals als derjenige erwähnt wurde, der den Wahnsinn nicht mittragen wollte. Da müsste man sich aber die ganze Aufzeichnung reinziehen, um das zu verifizieren. PS.: Schon das 1:0 vom Hrubesch in der 11. Minute ist spooky. Die Verteidigung der Österreicher macht den Eindruck, als hätte sie ein Kaffehäferl in der Hand und will nix verschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rabauke schrieb vor 5 Minuten: Kann mich auch dunkel daran erinnern, dass er damals als derjenige erwähnt wurde, der den Wahnsinn nicht mittragen wollte. Da müsste man sich aber die ganze Aufzeichnung reinziehen, um das zu verifizieren. PS.: Schon das 1:0 vom Hrubesch in der 11. Minute ist spooky. Die Verteidigung der Österreicher macht den Eindruck, als hätte sie ein Kaffehäferl in der Hand und will nix verschütten. Zitat aus der "Presse": Walter Schachner war der einzige ÖFB-Spieler, der in diesem Match ernsthaft versuchte, ein Tor zu erzielen. Der aktuelle Austria-Kärnten-Coach wurde bei seinen Ambitionen von den Teamkameraden aber sträflich im Stich gelassen. "Ich bin gelaufen wie ein Wahnsinniger und war richtig ang'fressen, weil wir mehr zurück als nach vorn gespielt haben", erinnerte sich der damalige Stürmer, der in diesem Match eine von insgesamt zwei Gelben Karten sah (als zweiter Spieler wurde Reinhold Hintermaier verwarnt). Schachner erzählte, wie das Trauerspiel zu Stande gekommen war. "Es hat in der Pause zwischen österreichischen und deutschen Spielern, die sich gut verstanden haben, Absprachen gegeben, dass man es bei diesem Resultat belassen soll. Bis zu mir ist das aber nicht durchgedrungen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann mich gut an das Spiel erinnern, wir und einige Vorwärtsspieler saßen im TV-Raum beim damaligen Froschauer - später Theaterkeller - und ich glaube, dass Robert Seeger im TV das Spiel kommentierte und er - auch wir - fanden die Spielweise gar nicht sooooo verwerflich . . . . Zitat Robert Seeger: "Beide Mannschaften sprechen ja schließlich Deutsch!" Ab dieser WM wurden dann Entscheidungsspiele in den einzelnen Gruppen zeitgleich angesetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Juvenal schrieb vor 2 Minuten: Ab dieser WM wurden dann Entscheidungsspiele in den einzelnen Gruppen zeitgleich angesetzt! Na, dann hat's ja doch etwas zur Fairness im Fussball beigetragen...und wir brauchen also nicht mehr zu sagen, dass es sportlich wertlos war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden rabauke schrieb vor 1 Stunde: Was mich nachbetrachtet am meisten verwundert: Dass alle diese 22 Gauner, die damals auf dem Feld waren. von Krankl bis Prohaska und von Breitner bis Rummenigge und die Dreckigen auf der Bank (Latzke, Schmidt und Derwall) diesen Sportbetrug unbeschadet überstanden haben. Ich darf dich in einem Punkt korrigieren: 21 Gauner. Und ein rechtschaffener Walter Schachner, der sich partout nicht erklären konnte, warum alle rund um ihn herum das Spielen und Rennen eingestellt haben, und der sich bis zum Schluss zerrissen hat. Allein. (Anscheinend haben sie ihn vergessen beim Absprechen.) wienpendler schrieb vor 43 Minuten: Das stimmt so nicht ganz, denn es waren maximal 21 Gauner. Schoko Schachner ist wie ein Duracell-Hase herumgelaufen und wollte unbedingt ein Tor erzielen... Fuck, warum musst du mich schlagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Fuck, warum musst du mich schlagen??? Tja, ich war halt schon früher auf der Welt als Du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienpendler schrieb vor 4 Minuten: Tja, ich war halt schon früher auf der Welt als Du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden wienpendler schrieb vor 5 Minuten: Tja, ich war halt schon früher auf der Welt als Du... Also, DA wär ich mir jetzt nicht so sicher (würd mich aber freuen, wenn's so wär)! skv.freund schrieb vor 1 Minute: Pappn, Jungspund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Also, DA wär ich mir jetzt nicht so sicher (würd mich aber freuen, wenn's so wär)! Pappn, Jungspund! Wenn du wüsstest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 28 Minuten: Wenn du wüsstest? Glaubst wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Glaubst wirklich. Ja sicher sogar! Zum einen ist Alter keine Errungenschaften, uzum anderen bestenfalls eine Begleiterscheinung! bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt grad in Ö1 - Konsel und Pangl im Gespräch über WM im allgemeinen und die kommende im besonderen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts