wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:16 PP vs. FI, wer nicht siegt der fliegt war nach dem Hartberg Spiel mein Gedanke für die Einleitung von diesem Spieltagsfredl. Doch manchmal ändern sich Dinge schneller als man schauen kann! Sind wir gespannt wie die Mannschaft unter Atalan performt und ob es zum Trainereffekt kommt. Auch wenn wir uns im Westen nie leicht tun und wir auch das Auftaktspiel gegen die Altacher verloren haben, glaub ich an unsere Jungs, dass es ab sofort wieder nach oben geht! Tipp: 0:3 Zukic, Kojzek, Ogam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:37 2:0 Sieg für unsere Jungs. Erik und Donis erzielen jeweils eine Bude (u.a. auch, weil sie in der Startelf starten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 08:44 Ich erwarte mir für das Spiel noch kleinere taktische Anpassungsschwierigkeiten. Ich gehe davon aus, dass ein-zwei Spieler dabei sind, die noch nicht so viel Spielpraxis haben. Aber frische, motivierte und kampfbereite Wölfe werden 3 wertvolle Punkte erkämpfen. 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:55 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: Ogam Der Mann wird sicher nicht im Kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:57 don bosco schrieb vor 1 Minute: Der Mann wird sicher nicht im Kader stehen. Wäre für die Facebook Server nicht förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:05 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:10 Atalan gibt im Training anständig Gas! Jetzt gerade haben die Burschen Vollgas trainiert. Der will die 3 Punkte am Wochenende, mehr als alle anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:56 1:1. Glaube es gibt den nächsten Dämpfer! Altach wird uns die Punkte nicht schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:03 (bearbeitet) Mir ist das Ergebnis nicht ganz, aber fast wuarscht. Ich möchte eigentlich nur wieder Einsatz, Wollen und Wollen sehen... Meistens kommt dann der Sieg von ganz alleine 😉 bearbeitet Gestern um 16:06 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:45 Altach ist aktuell auch brutal am Sand: Letzer Sieg vor über 2 Monaten. Bilanz seit Runde 8: 0-2-4. Einzige Mannschaft, die der GAK geschlagen hat. Das ist (ohne jegliche Überheblichkeit) ein Pflichtsieg, wenn du in die Top 6 willst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts