14. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Parensen gehört dringendst noch vor der Winterpause entfernt, weil in ebenjener einiges zu tun ist, sowohl was Spieler, als auch Trainer betrifft

Habs im Mp Thread schon geschrieben, ich habe Angst davor, dass JS das Bauernopfer wird und Parensen im Winter weiter seine Toptalente ala Soglo holen darf. Sehe ich kommen ehrlicherweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Das ist die Frage die man sich man stellen sollte. Vorne versucht man immer wieder den Ball ins Tor zu tragen bevor man mal den Abschluss sucht. Warum? Trainervorgabe? Traut sich niemand Verantwortung zu übernehmen? Ist es eine Qualitätsfrage? 

Verantwortung und Qualität.

UND ich glaube die jungs werden nicht so bedingungslos heiß und hungrig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Parensen gehört dringendst noch vor der Winterpause entfernt, weil in ebenjener einiges zu tun ist, sowohl was Spieler, als auch Trainer betrifft

Parensen kann man eigentlich heute noch entlassen. Es wird im Winter einige Baustellen zu beseitigen geben. Das Parensen das absolut nicht kann hat er schon gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Habs im Mp Thread schon geschrieben, ich habe Angst davor, dass JS das Bauernopfer wird und Parensen im Winter weiter seine Toptalente ala Soglo holen darf. Sehe ich kommen ehrlicherweise. 

Säumel gehört genauso weg, der hat dort genauso wenig verloren wie Parensen, aber Zweiterer muss vorher raus, damit ein anständiger GF Sport den neuen Trainer holen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Denke kaum, Jauk ja massiver Säumel-Fan… und ich würd auch sofort Säumel behalten u Parensen massiv überdenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Säumel gehört genauso weg, der hat dort genauso wenig verloren wie Parensen, aber Zweiterer muss vorher raus, damit ein anständiger GF Sport den neuen Trainer holen kann

Säumel ist Meister geworden und hat mit einem ordentlichen Kader durchaus performed. Er ist sicher kein Guardiola, aber ein ordentlicher Trainer, der den Verein und das Umfeld kennt und liebt.

Aber der beste Cowboy kann am 30 jahre alten Ross mit Athrose nicht reiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag