Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hierli kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden Foda rein. Männergespräche ftw !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) In der 80. kommt dann Hierli edit: oh no bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Parensen gehört dringendst noch vor der Winterpause entfernt, weil in ebenjener einiges zu tun ist, sowohl was Spieler, als auch Trainer betrifft Habs im Mp Thread schon geschrieben, ich habe Angst davor, dass JS das Bauernopfer wird und Parensen im Winter weiter seine Toptalente ala Soglo holen darf. Sehe ich kommen ehrlicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Hierli, Jatta - ich hau mich ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: In der 80. kommt dann Hierli edit: oh no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Das ist die Frage die man sich man stellen sollte. Vorne versucht man immer wieder den Ball ins Tor zu tragen bevor man mal den Abschluss sucht. Warum? Trainervorgabe? Traut sich niemand Verantwortung zu übernehmen? Ist es eine Qualitätsfrage? Verantwortung und Qualität. UND ich glaube die jungs werden nicht so bedingungslos heiß und hungrig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Hierli, Jatta - ich hau mich ab Sind überregional als echte Gamechanger bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Parensen gehört dringendst noch vor der Winterpause entfernt, weil in ebenjener einiges zu tun ist, sowohl was Spieler, als auch Trainer betrifft Parensen kann man eigentlich heute noch entlassen. Es wird im Winter einige Baustellen zu beseitigen geben. Das Parensen das absolut nicht kann hat er schon gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Habs im Mp Thread schon geschrieben, ich habe Angst davor, dass JS das Bauernopfer wird und Parensen im Winter weiter seine Toptalente ala Soglo holen darf. Sehe ich kommen ehrlicherweise. Säumel gehört genauso weg, der hat dort genauso wenig verloren wie Parensen, aber Zweiterer muss vorher raus, damit ein anständiger GF Sport den neuen Trainer holen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Hierli nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Habs im Mp Thread schon geschrieben, ich habe Angst davor, dass JS das Bauernopfer wird und Parensen im Winter weiter seine Toptalente ala Soglo holen darf. Sehe ich kommen ehrlicherweise. Denke kaum, Jauk ja massiver Säumel-Fan… und ich würd auch sofort Säumel behalten u Parensen massiv überdenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Säumel gehört genauso weg, der hat dort genauso wenig verloren wie Parensen, aber Zweiterer muss vorher raus, damit ein anständiger GF Sport den neuen Trainer holen kann Säumel ist Meister geworden und hat mit einem ordentlichen Kader durchaus performed. Er ist sicher kein Guardiola, aber ein ordentlicher Trainer, der den Verein und das Umfeld kennt und liebt. Aber der beste Cowboy kann am 30 jahre alten Ross mit Athrose nicht reiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Was glaubt ihr wird Säumel nach dem Spiel sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Was glaubt ihr wird Säumel nach dem Spiel sagen? Und, genau... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts