Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:11 AllesKlar schrieb Gerade eben: Ich mach mir grade noch mehr Sorgen um Usor vl ist der Moses gar nicht verletzt sondern am Absprung? 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 18:32 sitzt bei Mainz heute zumindest mal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:41 Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: eigentlich ein komplett anderes Profil. War bei Klgft immer schon stärkster Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 18:41 Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten: Eine reine Leihe wäre halt kein Vorgriff. naja eine Leihe + KO wär dann wieder ganz was anderes und mit dem ist man in letzter Zeit ja immer ganz gut gefahren - wäre natürlich noch fein so eine, zu akzeptablen Konditionen, auszuhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:50 Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: War bei Klgft immer schon stärkster Mann War Teixeira bei Lustenau auch...ich bin etwas skeptisch bei so Spielern die mal eine kurze Zeit irgendwo funktioniert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 18:55 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 56 Minuten: Eine reine Leihe wäre halt kein Vorgriff. Stimmt. Ohne KO sinnlos, außer um einen Verletzten oder einen kurzfristigen Abgang zu kompensieren. bearbeitet Dienstag um 19:00 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Dienstag um 18:59 Also kommt der mal nicht. In letzter stimmten Gerüchte nur dann, wenn diese aus Thailand kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:03 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Also kommt der mal nicht. In letzter stimmten Gerüchte nur dann, wenn diese aus Thailand kommen. Gerüchte - gabs da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:10 wenn man schaut wo der überall gespielt hat dann is der sicher nicht „nur“ als Stürmer eingeplant: der kann offensiv so gut wie alles spielen und gerade am Flügel sind wir auch nicht gerade stark aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 22:04 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wechselt-ein-ehemaliger-deutscher-u20-teamstuermer-zum-lask;art100,4127017 Das Karussell dreht sich, steht ganz am Ende. Die Zeichen beim Maxi dürften tatsächlich auf Abschied stehen und Usors Verletzung ist möglicherweise doch schlimmer, als wir gehofft hatten. bearbeitet Dienstag um 22:16 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 04:25 Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Stunden: Das Karussell dreht sich, steht ganz am Ende. Die Zeichen beim Maxi dürften tatsächlich auf Abschied stehen und Usors Verletzung ist möglicherweise doch schlimmer, als wir gehofft hatten. Kann nicht sein. Laut grinsen im Insta-Post vor 10h bleibt er bis 2040 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 06:43 Nau der OÖN Artikel bzw Inhalt über Entrup überrascht schon ein wenig. Zuerst eine Art Gegendarstellung um dann im Grunde den selben Inhalt der Krone nachzuschreiben. Wenn es um das Stärkenprofil bzw Spielertyp geht bleibe ich dabei das z.b ein Kicker wie Bobzien im Frühjahr mehr sinn als Entrup ergibt. Bobzien könnte die Etappe hinter Adeniran/Sasa einfach vernünftiger bespielen als es Entrup vermag. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 06:47 lasso schrieb vor 3 Minuten: Nau der OÖN Artikel bzw Inhalt über Entrup überrascht schon ein wenig. Zuerst eine Art Gegendarstellung um dann im Grunde den selben Inhalt der Krone nachzuschreiben. Ist etwas peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 06:48 (bearbeitet) lasso schrieb vor 5 Minuten: Nau der OÖN Artikel bzw Inhalt über Entrup überrascht schon ein wenig. Den Artikel von heute hat Alexander Zambarloukos verfasst, den davor ein Günther Mayrhofer. bearbeitet Mittwoch um 06:49 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 06:58 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ist etwas peinlich. Find ich nicht. Es gibt auch dort keine neuen Informationen. Sie schreiben lediglich wie schon vor einigen Tagen auch. „Das Interesse der Austria ist bekannt und Entrup hat ein lukratives Angebot eines anderen Vereins vorliegen.“ Mich hat aber die angedeutete Konkretheit eines möglichen Abgangs überrascht. Dachte die Zeichen stehen eher auf dableiben. lasso schrieb vor 16 Minuten: Wenn es um das Stärkenprofil bzw Spielertyp geht bleibe ich dabei das z.b ein Kicker wie Bobzien im Frühjahr mehr sinn als Entrup ergibt. Was macht einen Bobzien geeigneter dafür, als zb einen Lang oder Kacavenda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts