_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:37 Robmik schrieb vor 3 Minuten: War klar das er wahrscheinlich wechseln würde, aber zur Austria? Kann sich dann nur um eine Leihe handeln. Weil bei uns hat er ja Vertrag bis 2028, oder? Nach Transfermarkt sogar bis noch 2029. Woher sich die Austria für einen Tranfer das Geld herziehen soll weiß auch keiner. Leihe scheint mir wahrscheinlicher mit den vielen Verletzten die die vorne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:39 Robmik schrieb vor 4 Minuten: Kann sich dann nur um eine Leihe handeln. Weil bei uns hat er ja Vertrag bis 2028, oder? Hat sogar Vertrag bis '29....aber wieso Leihe? Bei der Austria wurde eh das Geld abgeschafft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:41 _Simon_ schrieb vor 14 Minuten: What the hell broski Quelle: Kronen Zeitung https://share.google/YuUB87HYXBUA1Kg5y Entrup vorm Wechsel zur Austria für die die zu Faul sind zum Link Öffnen Tjo. Nix mit durchbeißen... Da enttäuscht mich der Maxi jetzt aber schon ein wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 13:48 Robmik schrieb vor 14 Minuten: War klar das er wahrscheinlich wechseln würde, aber zur Austria? Kann sich dann nur um eine Leihe handeln. Weil bei uns hat er ja Vertrag bis 2028, oder? Das Ziel ist, dass uns ausschließlich Leihspieler kaputt schießen. Eine Leiche zur Austria würde keinen Sinn machen. Wenn dann ein Verkauf. Aber auch das fände ich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:53 (bearbeitet) _Simon_ schrieb vor 16 Minuten: Nach Transfermarkt sogar bis noch 2029. Woher sich die Austria für einen Tranfer das Geld herziehen soll weiß auch keiner. Leihe scheint mir wahrscheinlicher mit den vielen Verletzten die die vorne haben. die austria verkauft einen der u17-kicker an liverpool angeblich. so ein transfer wäre schon heftig, weil unmittelbarer konkurrent und im sturm ist bei uns e dünne luft. bearbeitet Dienstag um 13:54 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:55 Ich würde ja ein Tauschgeschäft mit Raguz interessant finden. Wäre neugierig ob der nochmal so halbwegs zu alter Stärke finden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:56 laskler89 schrieb Gerade eben: die austria verkauft einen der u17-kicker an liverpool angeblich. Und die 3,5 Mio für den Youngster geben sie uns für den Entrup? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:57 (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Und die 3,5 Mio für den Youngster geben sie uns für den Entrup? kann ich mir nicht vorstellen. natürlich nicht. ich glaube, dass das ist einfach wieder ein strohfeuer aus dem boulevard-wald. bearbeitet Dienstag um 13:59 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:58 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja ein Tauschgeschäft mit Raguz interessant finden. Wäre neugierig ob der nochmal so halbwegs zu alter Stärke finden könnte. Auf dieses Experiment kann ich gerne verzichten. laskler89 schrieb vor 1 Minute: natürlich nicht. ich glaube, dass ist einfach wieder ein strohfeuer aus dem boulevard-wald. Ich befürchte, dass es sich leider nicht nur um ein Strohfeuer handelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 14:00 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja ein Tauschgeschäft mit Raguz interessant finden. Wäre neugierig ob der nochmal so halbwegs zu alter Stärke finden könnte. Jawohl der nächste Ex Kicker der durchs Dorf getrieben wird..die Wünsche hier sind ca. so kreativ wie die Transfers der Austria wenn Sie wieder wen von uns holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:00 Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Auf dieses Experiment kann ich gerne verzichten. Naja... ohne Entrup nahe treten zu wollen, aber schlechter wie Entrup im Herbst würde es Raguz auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:01 (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten: Auf dieses Experiment kann ich gerne verzichten. Ich befürchte, dass es sich leider nicht nur um ein Strohfeuer handelt. Bei Entrup liegt es entweder wirklich an der verpassten Vorbereitung, oder er funktioniert nur bei Schopp-Ball. Wir werden es bei der Austria sehen ob er dort besser funktioniert, sollte es zum Wechsel kommen…. bearbeitet Dienstag um 14:04 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 14:04 (bearbeitet) Ganz ehrlich, seine Gestik und Mimik war im Herbst fast nicht tragbar für einen Profisportler. Kassiert da mehrere tausend Euro pro Monat und hat dreingeschaut, als ob er unter Zwang vor den Fans stehen muss. bearbeitet Dienstag um 14:12 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:04 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Naja... ohne Entrup nahe treten zu wollen, aber schlechter wie Entrup im Herbst würde es Raguz auch nicht machen Raguz schafft es leider nicht einmal beim FAK in die Startelf. Nichtsdestotrotz ist es ob seiner Historie trotzdem eine tolle Leistung, dass er überhaupt noch einmal im Profifußball Fuß gefasst hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:08 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, seine Gestik und Mimik war im Herbst fast nicht tragbar für einen Profisportler. Kassiert da mehrere tausend Euro pro Monat und hat dreingeschaut, wie ob er unter Zwang vor den Fans stehen muss. Na er gehört sicher zu den Verlierern seit Kühbauer Trainer ist. An Adeniran und Usor kommt er nicht vorbei und mit Sasa und Lang haben wir zwei Alternativen. Das es da einen erwischen kann ist klar. Und vielleicht plant auch Kühbauer nicht mit ihm…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts