Recommended Posts

Tribünenzierde
Crisp schrieb vor 18 Stunden:

Wiesinger Rückübernahme?

Gab damals kurz nach seinem Abgang von uns ein Interview in irgendeinem Podcast, wo er mehr oder weniger erzählt hat, wie mies er eigentlich bei uns behandelt wurde kurz vor seinem Abschied. Würde mich doch stark wundern, wenn er jetzt auf einmal zurückkommen würde. Aber wäre nicht schlecht, auch wenn ich ihn derzeit nicht in der Startelf sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonVastic schrieb vor 26 Minuten:

Gab damals kurz nach seinem Abgang von uns ein Interview in irgendeinem Podcast, wo er mehr oder weniger erzählt hat, wie mies er eigentlich bei uns behandelt wurde kurz vor seinem Abschied. Würde mich doch stark wundern, wenn er jetzt auf einmal zurückkommen würde. Aber wäre nicht schlecht, auch wenn ich ihn derzeit nicht in der Startelf sehe.

Mies behandelt? Er wurde jahrelang mitgeschleppt (die Verletzung zum Schluss war ja nicht seine Einzige) .....dann wurde sogar noch während einer gröberen Verletzung sein Vertrag verlängert. Falls er das wirklich gesagt haben sollte (kann mich nicht erinnern), dann soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es gibt ja Gerüchte das Wiesinger in den letzten Monaten bei uns fit gewesen wäre, aber nicht spielen durfte da sich sonst sein Vertrag autom. verlängert hätte..

danach hat er schon das eine od andere böse Wort fallen lassen…

ich glaub nicht an eine Rückkehr…

wobei ich ihn als Back-Up schon nehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt ja Gerüchte das Wiesinger in den letzten Monaten bei uns fit gewesen wäre, aber nicht spielen durfte da sich sonst sein Vertrag autom. verlängert hätte..

danach hat er schon das eine od andere böse Wort fallen lassen…

Wenn's so war hat der LASK alles richtig gemacht. Wiesinger hat ja dann bei der Austria auch noch eine halbe Ewigkeit gebraucht bis er es wieder in die erste Elf schaffte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Wiesinger hat ja dann bei der Austria auch noch eine halbe Ewigkeit gebraucht bis er es wieder in die erste Elf schaffte 

er stand ab dem 9ten Spieltag in der Startelf ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

Wenn's so war hat der LASK alles richtig gemacht. Wiesinger hat ja dann bei der Austria auch noch eine halbe Ewigkeit gebraucht bis er es wieder in die erste Elf schaffte 

Ich erinnere mich eben noch, dass er vor allem die fehlende Kommunikation mit Vujanovic kritisiert hatte. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, hat er auch gemeint, dass ihm eine Behandlung nicht bezahlt wurde und ihm daraufhin auch gleich mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Aus LASK - Sicht vielleicht irgendwo verständlich, aber es ist sicher nicht die feine englische Art gewesen. Noch dazu wo Wiesinger zu den Helden unserer Auferstehung zählt...

Aus heutiger Sicht würde ich ihn als Back-Up sofort haben wollen. Aber als Stammspieler sehe ich ihn einfach nicht mehr und schon gar nicht als möglichen Cisse Ersatz ab Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DonVastic schrieb vor 14 Minuten:

Aus heutiger Sicht würde ich ihn als Back-Up sofort haben wollen. Aber als Stammspieler sehe ich ihn einfach nicht mehr und schon gar nicht als möglichen Cisse Ersatz ab Sommer. 

Warum sollte sich Wiesinger, der beim FAK quasi Stammspieler ist, bei uns auf die Bank setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte sich Wiesinger, der beim FAK quasi Stammspieler ist, bei uns auf die Bank setzen?

Weil die Austria quasi pleite ist. Sie könnten ihn von der Gehaltsliste wollen.
Aber wer weiß, alles nur Gerüchte, stimmt ja oft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten:

Anders gefragt: Warum sollte ein Wiesinger einen Andrade, Tornich oder Cisse aus der Startelf verdrängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

er stand ab dem 9ten Spieltag in der Startelf ....

Schon? Ich hab mir eingebildet, dass er anfangs gar nicht gespielt hat und dann eine Zeit lang bei deren Amateuren...naja, vielleicht hab ich das Ganze auch mit Raguz verwechselt, dessen Vertrag bei der Austria übrigens auch im Sommer ausläuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
DonVastic schrieb vor 1 Stunde:

Anders gefragt: Warum sollte ein Wiesinger einen Andrade, Tornich oder Cisse aus der Startelf verdrängen?

Weil ein Cisse im Sommer weg ist, ein Tornich noch nicht uns gehört und ein Andrade auf Dauer nicht zu halten sein wird. 

In der IV ist die Luft jetzt schon sehr dünn und Stand Jetzt wird sie dort im Sommer noch dünner. Insofern macht ein Wiesinger Sinn und ich würde mich riesig freuen, wenn ein verdienter LASKler, der Teil einer so schönen Zeit war, wieder den Weg zurück zum Verein findet. 

Sportlich hat er noch ein paar Jahre auf höchstem Niveau vor sich und ein fitter Wiesinger zählt sicher zu den besten Defensiven der Liga. 

Her mit ihm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wiesinger wurde eigentlich für die YV verpflichtet, aufgrund eines Fehlers dort aber nicht richtig gemeldet. Nachdem es damals aber zu wenig IV in der ersten gab, wurde er dann in den Kader aufgenommen und konnte dort überzeugen. Deshalb glaube ich nicht, dass er bei Austria zu den Top-Verdienern zählt. Aber vielleicht glaubt Michi Wagner dass er ihn einfach mit einem YV IV ersetzen kann…

Auch wenn er damals auch zu meinen Lieblingsspielern gehörte, würde ich eher hoffen, dass wer von unseren Jungen den Platz in der Zukunft einnehmen könnte. Falls Buric/Grubeck/Kühbauer das aber anders sehen, wäre es natürlich eine Option. 

bearbeitet von MitleserSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Gerücht Philipp Wiesinger ist mittlerweile auch bei den OÖN angekommen - wobei im Artikel nicht das ASB als Quelle angeführt wird. ;-)

PS: Ich habe mir übrigens nochmals die Wintertransferperiode 22/23 unter Vujanovic/Kühbauer in Erinnerung gerufen: Usor, Talovierov, Mustapha - Kühbauer wusste genau was er wollte.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag