14. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem Grazer AK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165965-sk-rapid-gak/

Wer gewinnt das Match?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

....

Zur Elfer Situation: Mich interessieren solche Enstcheidungen für uns nicht mehr, da wir letztes Jahr sehr viele gegen uns hatten(auch schon in der 2. Liga), alleine die Elfersituation von Meierhofer gegen Wurmbrand in Graz als er nur Eckball forderte aber der VAR einen Elfer sah oder der Elfer in Linz. I

...

:clap:

Das war nicht Wurmbrand sondern Noah Bischoff letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Abgesehen vom verdienten Sieg freut mich besonders, dass die Mannschaft in den letzten Wochen tatsächlich erkennbare Fortschritte gemacht hat. FF hat jetzt in etwa sein Stammpersonal gefunden. Die Mannschaft ist extrem giftig und hat sowohl den Willen als auch die Kondition 90 Minuten lang den Gegner nonstop zu attackieren. Weder Rapid, noch Austria oder Altach haben gegen uns besonders gut ausgeschaut, auch weil sie nie in einen Spielrhytmus gekommen sind.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Inferno1902 schrieb vor 24 Minuten:

Du bist immer willkommen, aber richt deinen Heisln aus: Die Schneebälle können sie sich in den Arsch schieben.

Es wäre schade, nach Rot kommt Grün. Aber so ned.

Rapid hat viele Fans und daher ist der Anteil an Ideoten leider auch höher ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gratulation zum Sieg, wie können heute richtig stolz auf unsere Mannschaft sein. 
Verdient gewonnen und ich kann nur hoffen, dass kein großer Verein kommt und uns Harakarte abkaufen will. Ein absolut geniales Tor.

Nochmals Gratulation und alles Gute an Jano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
On 11/22/2025 at 9:51 PM, RogueRouge said:

Jetzt hoffen wir mal, dass das morgen ein gutes Spiel wird. Schimpfen, verzweifeln und kritisieren kann man morgen nach dem Spiel, falls es schlecht wird. Ich habe ein gutes Gefühl.

Na, das ist aber gut gealtert. Ich freue mich total, es scheint, die Kehrtwende ist eingeleitet und es geht wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag