Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Ich habs geschafft, ich bin in die Kreisliga A aufgestiegen Hier meine Stats: Name: Camlann Rang: 1748 Liga: Kreisliga A Punkte: 357 Erfahrung: 547 Taler: 650 Eingeladen: 6 Angriff: 55 Abwehr: 30 Tor: 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Februar 2003 Name: tuninggott Rang: 2499 Liga: Kreisliga B Punkte: 247 Erfahrung: 707 Taler: 32725 Eingeladen: 4 Angriff: 40 Abwehr: 34 Tor: 62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Name: GigiASB Rang: 9164 Liga: Kreisliga B Punkte: 33 Erfahrung: 151 Taler: 2350 Eingeladen: 0 Angriff: 23 Abwehr: 18 Tor: 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 Name: bam_margera Rang: 4303 Liga: Kreisliga B Punkte: 134 Erfahrung: 304 Taler: 14325 Eingeladen: 0 Angriff: 36 Abwehr: 27 Tor: 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 hab' ungefähr 20 Spiele ausständig, werd' die jetzt mal spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2003 Name: pistenraupe Rang: 3609 Liga: Kreisliga B Punkte: 164 Erfahrung: 253 Taler: 5450 Eingeladen: 5 Angriff: 31 Abwehr: 28 Tor: 30 gratuliere camlann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Februar 2003 aktueller stand: Name: meverik Rang: 6040 Liga: Kreisliga B Punkte: 83 Erfahrung: 263 Taler: 12050 Eingeladen: 0 Angriff: 31 Abwehr: 30 Tor: 30 auf gehts burschen!!! wer traut sich??? große worte von einem kleinen mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2003 Also Leute,.... hab grad erst angefangen - grad gegen Camlann 0:3 verloren... Name: Capueiro Rang: 0 Liga: Kreisliga B Punkte: 0 Erfahrung: 18 Taler: 200 Eingeladen: 0 Angriff: 12 Abwehr: 3 Tor: 8 Würd gern ein paar Spiele machen - auch wenn ich verliere ... was solls ... bitte um Gegner Bussal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 Wie wird man eingeladen? Ich mein wie bekommt man da punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 @Capueiro: hab' dich soeben gefordert... @Bam_Margera: Punkte bekommst du, wenn du entweder gegen einen aus deiner Liga gewinnst oder unentschieden spielst. Punkte, die du auf die Mannschaft aufteilst, bekommst du, wenn du gegen bessere Gegner spielst (nicht unbedingt gewinnst). so ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Ich glaub er meinte die Einladungen die unten stehen, das man sich andere Sachen kaufen kann als "Freigang"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 aso. einen zähler bei "einladungen" erhältst du, wenn du irgendjemand aus deinem bekannten-kreis dazu bringst, sich bei websoccer zu registrieren. dazu musst du oben bei "Heimspiel beginnen" die mail-adresse des bekannten eingeben, und abwarten, bis sich jener registriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 Ich glaub er meinte die Einladungen die unten stehen, das man sich andere Sachen kaufen kann als "Freigang"! Genau das meine ich. Ich hab nämlich genug Kohle und will mir nicht immer Freigang kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 So, ich hab mal euch alle herausgefordert. Zeigt was ihr könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2003 So, ich hab mal euch alle herausgefordert. Zeigt was ihr könnt Und ich hab aaaaaaaaalllllleees verloren - nanonaned...auf ein neues - IRGENDWANN KRIEG ICH EUCH ALLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts