firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Soo? Sind wir also nicht abgestiegen, war für dich alles in Ortnung? Naja so hat halt jeder seine Sichtweise! Mmn. War die MS. schlecht, das heißt vorne kein Sturm und hinten eine löchrige Verteidigung auch unser Mf. Konnte mehr schlechter als recht eine Verbindung zu den Blöcken herstellen. Brauchst noch Beweise? Dann schau dir das negative Torverhältnis an. Oder was mi h viel mehr geärgert hat war, wir waren in unser sogenannten Derbys kaum relevant. Der Zuschauerschnitt rasselte in den Keller. Und all das hatte nicht nur Sportliche Ursachen, aber das wollt alle nicht wahrhaben. Ich bin Fahn und für mich zählt nur der Erfolg, wie er erreicht wird ist mir schnuppe. Das ist Aufgabe unseres Management's und die Fakten sprechen eine deutliche Sprache . Somit steht für mich fest, Aufgabe nicht erfüllt (Note nichtgenüged), gilt für sowohl Sportiche als Sp-Polititische Entscheidungen. Wie ist eigendlich deine Meinung hierzu? Du redest von vergangenen Saisonen. Meine Meinung darüber habe ich ausführlich dargelegt, bitte selber suchen und nachlesen. Deiner Analyse kann ich im großen und ganzen aber zustimmen. Nur: das war mal. Und seit dem Abstieg in die OÖL hatten wir keine Paschinger/Froschbergler mehr als Gegner. Darauf habe ich mich bezogen. Jetzt im Testspiel das 1. Mal wieder, und auch wenn die Aussagekraft sehr, sehr begrenzt ist, sieht man doch, dass wir mit ihrer 2. Mannschaft soweit gut mithalten können. Aufgabe erfüllt. (Ein Match unter Wettbewerbsbedingungen, mit der jeweils stärksten Mannschaft, wäre mir auch lieber gewesen, aber dafür sind Testspiele halt nicht da.) Über die aktuelle Performance der Mannschaft in dieser Saison haben wir uns eh im Saisonfred und in den Spieltagsfredln genügend ausgelassen, dazu sage ich jetzt auch nichts mehr. Aber ebenfalls: Aufgabe erfüllt. Bleibt also noch das Wirtschaftliche und die Infrastruktur. Das ist dieselbe alte Baustelle wie immer. Aufgabe noch offen, da hast du auch recht. Noch was zum Testspiel: Anscheinend wurden neue Spieler getestet. Okay, dafür sind Teststpiele da. Meines Wissens will Taner aber gar nicht viel (eig. gar nichts) in der Mannschaft verändern, so alle fit bleiben und uns keiner verlassen will - völlig verständlich, weil es aktuell eh super läuft. Aber gut, vielleicht haben sich welche angeboten oder sind gescoutet worden, und man wollte sie sich einmal anschauen. Oder es geht um Ergänzungsspieler, eventuell auch für die 1b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Nur: das war mal. Und seit dem Abstieg in die OÖL hatten wir keine Paschinger/Froschbergler mehr als Gegner. Ja aber dann mußt du dich aber Präziser ausdrücken und nicht letztes Jahr (Saison 2024/25) sondern diese Saison benennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Ja aber dann mußt du dich aber Präziser ausdrücken und nicht letztes Jahr (Saison 2024/25) sondern diese Saison benennen! Sorry für diese Unschärfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts